[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Hi,

ich habe in dieser Konstellation kein Netz.

Versucht habe ich UMS und MTP
 
libmtp oder gvfs ist aber vorhanden? Bzw, funktionieren andere MTP-Geräte?
 
Ist beides installiert.

nach einem Update von libmtp gibt wenigtens mtp-detect was aus.

Aber zugreifen kann ich immer noch nicht.

Was genau muß ich denn wo einstellen?

Ich habe leider kein anderes MTP-Device
 
Hi ich hab noch immer das Problem dass wenn ich die Powertaste drücke und das mittlere also Vibration auswähle bei e-mails , whatsapp und Co immer noch ein Ton kommt, außer bei Anrufe und SMS vibriert es nur.

Ist das bei euch auch so? Abgesehen davon hab ich noch immer Battery Drain, was sagt ihr glaub ihr hilft es wenn ich im CWM mal wipe cache und dalvik cache mache?

P.s.: Hab übrigens auf die Nightly von heute 18.10.2013 geupdatet. Battery drain hatte ich aber mit der vorherigen letzten Nightly. Wie es jz aussieht weiss ich klarerweise nicht.
 
So.

Immernoch das Problem, das ich CM nicht flashen kann. Bricht mittendrin immer ab mit folgender Meldung:

E: Error in /cm-10.2-20131011-NIGHTLY-i9300.zip
(status 7)
installation aborted

Weiß jemand Rat???
 
Neu laden und nochmal versuchen
 
Hallo.

Wo bekomme ich die Kamera apk aus der CM10.1?

Die finde ich viel besser.

Grüße :)
 
Kann mir bitte jz jmd helfen bzgl. meinem Problem? Ich hab das Problem bereits 2 Seiten vorher angesprochen und keiner antwortet. Bin ich der einzige der das Problem hat?
 
Dann mache doch einfach den wipe.. Hatte ich auch gemacht nachdem sich die Android. Prozess. Com dauernd aufhing.

Wenn das alles nichts bringt werden dir viele zu einem kompletten reset raten.

Wenn dir das zu viel ist.. Bleib bei stock
 
Mir geht es zum einen darum dass wenn ich auf Vibration einstelle ich dennoch von whatsapp & Co die Nachrichten mit Ton bekomme, was bei Besprechungen etc. sehr unangenehm ist! Das ist mein Hauptproblem und ich frage hier in die Runde ob das normal ist, ob andere auch das Problem haben?

Das mit dem Battery Drain ist wieder ein anderes Problem und scheint mit der neuen Nightly behoben zu sein...
 
derBeile schrieb:
So.

Immernoch das Problem, das ich CM nicht flashen kann. Bricht mittendrin immer ab mit folgender Meldung:

E: Error in /cm-10.2-20131011-NIGHTLY-i9300.zip
(status 7)
installation aborted

Weiß jemand Rat???

Dann ist dein recovery vieleicht nicht mit dem automatisch updaten nach dem herunterladen von cm kompatibel. Geh ins recovery wipe die caches danach auf install zip, wähle dort den ordner cmpudater und installier das update manuell
 
Neue nightly ist raus.. Schon wer getestet??
 
Bocke schrieb:
Neue nightly ist raus.. Schon wer getestet??


Hab sie grad installiert...

Läuft it weniger gut als die letzte :D

Kann im Tagesgebrauch nicht darüber klagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
würde gerne bei den Lockscreen-Schnellstart Apps SMS/MMS gegen WhatsApp tauschen, an sich natürlich kein Problem, allerdings besteht nun ja noch die Möglichkeit ein eigenes Icon zu verwenden.
Also habe ich mir mit Photoshop ein solches Icon in Weiß + transparentem Hintergrund gebastelt und als .PNG auf der SD-Karte gespeichert (64x64px),
wenn ich es nun allerdings auswähle dann ist es nicht mehr transparent, sondern hat einen schwarzen Hintergrund?
Könnt ihr mir sagen in welchem Format ich das abspeichern muss, damit es transparent bleibt?
Danke im voraus
P.S.: Fertige Whatsapp-Icons in weiß + Transparenz nehme ich natürlich auch, muss aber nicht sein ;o
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-19-17-21-14.png
    Screenshot_2013-10-19-17-21-14.png
    20,3 KB · Aufrufe: 319
  • Screenshot_2013-10-19-17-21-23.png
    Screenshot_2013-10-19-17-21-23.png
    30,8 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
hab heute geupdatet. die kamera hat jetzt kein power shutter knopf mehr. weiß jemand was dazu oder hat jemand die alte APK?
 
@derBeile
Aktualisiere mal dein Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: cranky
Mein cLock widget zeigt keinen Ort mehr an? Woran kann das liegen?
 
wurde geupdated, einfach neuen Ort hinzufügen
 
  • Danke
Reaktionen: cranky
Guten abend, was hat es mit dem seLinux Status aufsich? Was ist der Unterschied zwischen moderat und strikt? LG dani

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@thisisme, du hast es bestimmt im Programm nicht richtig bearbeitet. Versuch es mal mit paint.net und schneide den Hintergrund aus, damit es transparent ist. Dann sollte es funktionieren.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.524
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten