[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Bei mit läuft alles top :D
 
Ist auch nicht bei allen Kontakten so sondern nur bei ein paar... Vllt mal neu speichern?
 
Fotografiert mal bitte in der Dunkelheit mit automatischem Blitz, dann werdet ihr es merken.
 
Automatischer Blitz tut auch.

Mal was anderes: Bekommt dieses hässliche kleine rote Ausrufezeichen auf dem Bootscreen irgendwie dauerhaft weg??? Mit Triangle kommt es ja wohl wieder, nach erneutem flashen.
Diese verdammte Erinnerung etwas ganz furchtbar schlimmes mit seinem Eigentum zu machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit leben oder den Bootloader downgraden.

Ich würd's so lassen.
 
Ballerinalover schrieb:
Diese verdammte Erinnerung etwas ganz furchtbar schlimmes mit seinem Eigentum zu machen....
Mir sagt das Ausrufezeichen "auf diesem gerät ist kein Samsung TW crap installiert" :D
 
Naja, weniger. Das Ausrufezeichen wirst du mit stock-rom & custom kernel/recovery genau so haben.
 
Manche haben efuse, wir haben ein blödes Ausrufezeichen. :)
 
Was denn efuse?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Damit wird z. B. Das note3 gesichert vor root, custom Rom und kernel. Musste mal googlen.

Jetzt aber wieder btt.

Grüße peterle
 
Die Kamera funktioniert nun wunderbar. Ich habe mal Daten und Cache von der Applikation gelöscht (liegt ja mit der Galerie App zusammen).
Kamera fokussiert nun korrekt und es blitzt auch :D
 
extralife schrieb:
Naja, weniger. Das Ausrufezeichen wirst du mit stock-rom & custom kernel/recovery genau so haben.

Da geht aber wieder triangle away wenn alles wieder stock ist :p
Aber ich geh eh nicht mehr zurück...
 
Ich bleibe auch dabei :)
Hat sonst noch jemand das Problem, dass der Dialer abschmiert, wenn man in der Liste vergangener Anrufe schnell runter scrollt?
 
Nö, auch wildestes Scrollen.. kein Abschmieren.
 
extralife schrieb:
Naja, weniger. Das Ausrufezeichen wirst du mit stock-rom & custom kernel/recovery genau so haben.

SmokeDroid schrieb:
Da geht aber wieder triangle away wenn alles wieder stock ist :p

Dir ist aber schon klar das ihr beide fast das Gleiche sagt, extralife sagte solange Du custom Kernel/Recovery drauf hast geht es nicht und Du sagst wenn Du die Custom Sachen alle entfernt hast geht es wieder. Ist eigentlich die gleiche Aussage nur anders rum formuliert.
 
Hallo zusammen, weiß jemand wie ich die Farbe der cm Uhr auf dem homescreen ändern kann? Für den sperrbildschirm konnt ich es machen!
 
Hallo zusammen,

Ich habe heute alles Installiert und läuft alles super, nur habe ich leider kein Netz mehr, steht NUR Notruf.

Hat jemand idee?
 
Moin,

ich suche eine Möglichkeit, unter Linux per USB auf die interne SDcard zuzugreifen.
Auf die externe komme ich per Easy UMS. Aber ich habe keine Möglichkeit für die interne gefunden.


Danke für Tipps

Midyr
 
Welchen USB Modus hast du im Telefon gewählt? Alternativ WLAN airdroid ²?
 
Ftp?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.524
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten