[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Habe mit der nightly vom 11.10 diverse Probleme. Mein Handy schaltet sich immer wieder aus. Manchmal schon nach 5min standby. Gibt es Lösungsvorschläge?
 
Habe mit der 10/11 version von CM10.2 einige Probleme:

- Android OS 100% Akkuverbrauch, mit 248d+ :huh:
- Wenn ich (z.B. mit ES Datei explorer) zu oft auf external SD karte und internal => reboot)
- Akku hält (bei normaler benutzung [Schulzeit]) nur 8h und das im 2G Netz Wlan/BT aus. (14% übrig)

Kann mir dabei jemand helfen? Ich brauch das Handy, hatte heut zum Glück nur 8h, aber bei 12h kann das mit der Laufzeit schon kritisch werden. (Hab Termin- und Stundenplan aufm Handy)
 
Bekanntes Problem, werdet wohl auf die neue Nightly warten müssen.
 
tbremer19 schrieb:
Ich glaube, die updaten gerade auf 4.3.1 und vielleicht bauen sie ja endlich koush`s screen mirroring ein...

Die aktuelle ist schon 4.3.1 :D
 
Weiß nicht, mein Handy verhält sich wie immer mit der 11.9
Keine Probleme oO (boeffla Kernel ist die einzige "mod" an der rom)
 
Bei mir eben so, Akku läuft auch normal, nur ist die Statistik hält komisch, da die Dienste nie Platz zwei waren :D
Kann ja nicht angehen dass diese blöden Dienste noch vor meinen Spielen in der Liste sind xD
 
Bei mir steht da aber nur 4.3?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Habe noch ein Problem: Smartphone lädt seit ca. 2h aber es sind nur ungefähr 30% dazugekommen...
 
Da scheint wohl irgendwas nicht zu stimmen, würde die neuste noch mal drüber bügeln und cache leeren, ansonsten neu aufsetzen.
Die vom 11.10 ist 4.3.1 und hat bei mit trotz costum kernel keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: cranky und tbremer19
Hab jetzt das ganze nochmal geflasht und jetzt geht alles einwandfrei. Danke nochmal.
 
Hat bei mir au h geholfen. Dachte schon Handy wäre kaputt.
 
Neue nightly ist da :)
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked und tbremer19
Wie ist das bei euch mit den Kontaktbildern bei mir verpixeln die immer noch ein paar Tagen...
 
habs runter geschmissen da Kamera nicht funst
 
Geht bei mir einwandfrei :/ :confused:
 
Nutze zwar eh ProCapture, aber die normale Kamera App funzt bei mir auch nach kurzem Test einwandfrei
 
Hier auch.
 
Wie sieht es mit dem Akku aus?
 
Gut
 
Konnte die Kamera noch nicht ausführlich testen. Vorhin nur mal 10-15 Bilder gemacht schnell hintereinander. Der automatische Blitz macht noch Probleme.

Das mit den verpixelten Kontaktbildern kann ich ebenfalls nichts bestätigen. Einige verpixelte sind bei mir dabei, liegt aber daran das die noch aus Android 2.3 Zeiten sind. Die scharfen sind scharf und bleiben es auch :)

Zum Akku kann ich nach so kurzer Zeit natürlich nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habs auch drauf. Kamera funzt 1a. App2SD leider nicht, genau wie bei der vorherigen Version. Warum funzt das auslagern auf SD nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: schorsch92

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.529
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten