[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
OK, ich halte Dich auf dem Laufenden.
Ohje, soeben ist das LG P700 meines Mannes aus der Tasche gefallen und das Display gesprungen. So ein Mist. Es war nicht sooooo teuer, deswegen keine Versicherung. Mist. Ist ein Riss quer von einem Rand zum Gegenüberliegenden. Ohje, nächste Baustelle.
Lieber Gruß an Euch alle.
 
Denkt ihr, es wird in nächster Zeit ein RC kommen? Ich habe mich entschieden erstmal bei der 4.2.2 stable zu bleiben, bis der erste RC rauskommt. Ich weiß, ihr könnt nicht hellsehen, aber wir war der Verlauf bei vorigen Versionen?
 
Das dauert noch lange bis eine RC kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: JakJoh
Schriftart und Bootanimation ändern klappt bei mir seit 4.3 garnicht mehr mit der Romtoolbox. Grad nochmal getestet. Bleibt beim Bootlogo hängen und ich muß den Akku raus nehmen. Spiel gerade mein Backup zurück.
 
ifonts hilft ;)

wie kann ich den die displayzeit selber festlegen?
 
Maetzi schrieb:
Schriftart und Bootanimation ändern klappt bei mir seit 4.3 garnicht mehr mit der Romtoolbox. Grad nochmal getestet. Bleibt beim Bootlogo hängen und ich muß den Akku raus nehmen. Spiel gerade mein Backup zurück.


Genau wie bei mir.
Power, Volume Up und Home gleichzeitig so lange gedrückt halten, bis Galaxy SIII blabla erscheint, dann gelangst du sofort wieder ins Recovery um cm/update erneut zu flashen...
Schriftarten konnte ich bisher (seit cm 10.2 vom 06.10. also 4.3 - meine erste cm -) per Romtoolbox flashen. Der Tip die Schriftgröße vorher auf normal zu setzen brachte nichts. Den zweiten Tip, die ?Pixeldichte? auf 240 dpi zu setzen, konnte ich nicht testen, da ich die Einstellung dafür nicht finde...
 
Schriftgröße steht auf 100%, was anderes finde ich nicht, auch nicht dieses dpi.

Mit iFonts geht es durchaus, aber dort gibt es meine geliebte Schrift newspaper nicht.
 
Als Status finde ich in den Entwicklereinstellungen 320dpi, aber keine Ahnung, wie man das ändert.
 
Du kannst die Font in Google suchen und in ifont hochladen :) sollte dann klappen
 
So hatte ich es mal gemacht und da blieb das S3 auch hängen. Gerade nochmal probiert, jetzt geht es wohl wieder. Super.

Bei der Gelegenheit, wie kann ich derzeit die Bootanimation ändern? Seit 4.3 meckert die Romtoolbox auch da rum. Die Installation wird immer abgebrochen. Auch im Recovery bricht es ab.
 
kopiere die Datei einfach in den Media Ordner... da is eine Zip bootanimation.zip die gegen deine die du willst austauschen und die originale mit zb. bootanimation.zip.bak sichern
 
Hallo Leute
Benötige dringend eure Hilfe.
Habe die stable Version 4.2 installiert und das falsche gapps nachinstalliert. Nun funktioniert die Tastatur nicht und ich kann nichts eingeben. Wie komme ich denn ins Philz recovery damit ich das richtige paket installiern kann? Komme nur in den Downloadmodus.
 
Volume up, Power und Home gleichzeitig bringt dich ins recovery. War es das was du suchtest?
 
stewwert schrieb:
Volume up, Power und Home gleichzeitig bringt dich ins recovery. War es das was du suchtest?
Damit komme ich nur in den Downloadmodus
 
Ich lande bei Volume Down im Download-Modus!:confused2: Wir reden doch von einem S3 (wg. Signatur)
 
andere Frage wo bekomme ich tar. MD5 files von gapps her? Die kann ich ja im ODIN downloadmodus flashen. Zips umzuwandeln klappt bei mir nicht.
 
... oder einfach die ROM nochmal flashen?
 
Volume up. Nicht down. Dass ganze länger gedrückt halten, falls es nicht gleich das Recovery anzeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ballerinalover
bis dass Samsung Zeichen erscheint und dann los lassen
 
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit z.B. die Galerie vom Note 2 (wo links eine Ordnerübersicht ist) auf das S3 mit CyanogenMod 10.2 zu installieren?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.530
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten