[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Was soll das wohl für eine Aussage sein? Das war eine frage ob mit dem Rom noch solche Probleme sind. Ist eine normale frage. Und das mit dem Akku kann man einfach mit ja oder nein beantworten. Weil man merkt doch ob das handy bei gleicher Nutzung länger hält mit dem Rom oder nicht. Habe ich was von Einstellungen Gesagt? Nein. Ich habe gesagt das ich das handy normal weiter nutzen will ohne irgendwelche Einstellungen oder apps. Hab mich schon gegen das rom entschieden und gut ist.
 
wenn alles immer so einfach währe:) aber ja grundsätzlich kann man das aktuelle nightly empfehlen.jedoch gibt es immer wieder welche die Probleme mit der Kamera haben,da 100%ige Stabilität seitens cm nicht gegeben wird.denn Samsung hat nicht und wird nicht die sources hierfür Preis geben.jedes Gerät reagiert anders und der Akku verhält sich bei unterschiedlichen nutzen anders hinzu kommt , wie alt dass Gerät und der Akku ist.spezifische Einstellungen können durchaus einen besseren Wert beim Akku Verbrauch erzielen.dies erfordert eventuell ein wenig Fach Kenntnis.aber wer zufrieden ist der braucht ja auch nix tun :)
 
Warum hast du dich gegen die ROM entschieden? Weil einer was dagegen gesagt hat? Schade. Also ich bin begeistert, sie ist schnell (nach meinem empfinden schneller und flüssiger als Stock) und nicht so zugemüllt. (Für dich unnötige Apps kannst du auch einfach mit Titanium Backup löschen) Die Akkulaufzeit würde ich als gleichwertig bezeichnen. Also ich achte da nicht so drauf, ob es nun eine Stunde länger hält oder nicht. Für mich ist wichtig, dass ich über den Tag komme, ohne mit Sorgen machen zu müssen. Und das schaffe ich locker. Ich gehe nie wieder zurück auf Stock.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Huhu zusammen!

Mein Weg ist bzw war Stock -> 10.1 -> 10.2
Nun hat sich mit der Zeit natürlich ein bischen Müll zusamm getan und denn wollte ich gerne mal los werden.

Kann mir einer vlt einen Tipp geben wie ich alles Platt mache und 10.2 wieder neu aufspiele das mein Müll weg ist, aber meine Daten (Mails usw.) erhalten bleibe bzw wieder einspiele.

Vielen Dank
 
Mit sdmaid sytem sauber machen, oder mit titanium backup sichern, wipen, wieder einspielen?
 
  • Danke
Reaktionen: Riggo
mach es mal so wichtige Sachen auf die externe sd packen inklusive rom
dann:
wipe Data Factory/reset
wipe cache
wipe dalvic
unter mount&storage
wipe Data
wipe Format
wipe System
wipe preload
danach wieder Cache/dalvic wipen
jetzt install rom Form ext sdcard nach Rom und gapps(evtl.Kernel) Installation
wipe cache dalvic
reboot und freu.
 
  • Danke
Reaktionen: Riggo
Uiii......

dann mach ich heute abend mal .

Danke
 
Hallo, kann mir wer sagen ob mittlerweile 64 GB Karten unterstützt werden. Da gabs doch am Anfang mal Probleme oder? Danke
 
Ich hab seit neuestem das Problem, dass die Tastatur immer wieder auf Standart zurückgesetzt wird, dabei möchte ich auf Swiftkey bleiben. Hat jemand eine Lösung für mich? :)
 
mit root App delete die Standard Tastatur löschen.wird eine bak draus und dann die swiftkey als Standard fest legen.
 
Mit der Tastatur scheint es generell Probleme zu geben. Selbst mit der stock. Selbst auf dem Nexus4 meiner Frau, stellt sich die Tastatur immer wieder gerne mal um. Mit der Google Tastatur ist swiftkey imho nicht mehr nötig. Außer man steht auf die verschiedenen Skins. Swiftkey war meine erste gekaufte APP. Nutzte ich nun nicht mehr.
 
Eh? Das hatte ich mal bei 4.3 Einführung und alter SwiftKey Version... Nach einem update dessen nie wieder und auch aktuell nicht oO
 
Allstar90210 schrieb:
MIt der Nighly vom 09.10 is der Akku Drain Weg und der Akku hält super obwohl ich 3G an habe...

Ich habe auch das Gefühl dass der Akku jetzt länger hält, diese Version läuft richtig gut :)
 
GokuSS4 schrieb:
Er meint nicht DLNA Streaming sondern Allshare Cast aka Miracast. Wireless Display quasi. Geht nicht mit S3 in Verbindung mit CM.
Warum nicht?

Wie bekomme ich dann Mirroring vom S3 auf mein Minix NEO X5 hin? (Allshare Cast außen vor gelassen.)
 
Hallo, habt ihr schon eine Lösung wegen der Problematik mit der Tastatur...

Seit ich das Update vom 09.10. drauf habe stellt sich immer die Standardtastatur ein. Stelle dann immer auf SwiftKey oder TouchPal um..aber dann wird sie wieder geändert also ein paar Minuten später...


Mfg

Rene
 
deviceX schrieb:
mit root App delete die Standard Tastatur löschen.wird eine bak draus und dann die swiftkey als Standard fest legen.

hatte ich schon gepostet...
 
Standard Tastatur einfrieren /deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Hey Leute, gibts nun schon ne Lösung wegen wifi direct?
 
EdgA schrieb:
Standard Tastatur einfrieren /deaktivieren

ist doch dass selbe wie ich beschrieben habe.wer titanium o.ä.nicht hat und mit dem root Explorer nicht umgehen will/kann , der nimmt root App delete:thumbup::D
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Danke für den Tip
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.530
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten