[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Hatte bei mir nicht geklappt, wat allerdings mit der ersten Review....vielleicht geht es jetzt..
 
So! Backup gemacht!
Wat solls...
Preview 4 am Start
Drückt mir die Daumen! :o)
 
Hm. Ich hatte den build von gestern und konnte nichts mit titanium wiederherstellen. Root hatte ich. Der Trick in den Entwickleroptionen funktioniert.
 
Funktioniert bei der aktuellen Version die ext sd Karte. Hatte gestern die temasek preview4 drauf aber der hat die sd Karte nicht erkannt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die komplette oder nur Musik/Bilder?
 
Wäre cool wenn einer mal einer mal berichten könnten, welche Bug s gefunden wurde oder sonst was
Lg
 
Bei mir hängt die Kamera nach einem Foto. Da hilft dann nur ein Neustart. Ganz selten wechselt man durch sämtliche Anwendungen mit der Zurücktaste ohne zum Homebildschirm zu gelangen. Ansonsten ist es schnell, sehr schnell und wie ich es sehe sehr Akkuschonend.
 
ich finde die Kamera "Focal" geil :D funktioniert übrigends unter jede rom ab android 4.2
 
Woher bekomme ich die .apk? Finde die app auch geil!
 
Also ich habe sie drauf gemacht und auch wieder runter. Sd karte wird nicht erkannt (experimental 4) und noch andere bugs. Ich bin wieder auf die imperium zurück. Mit dem root klappt wie beschrieben.
 
einfach aus der neusten experimental build zip focal.apk raus nehmen und dann ganz normal installieren. (ist bereits signiert und kann somit normal installiert werden)

falls das normale installieren dann doch nicht klappt selber signieren spätestens dann geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid, TimeTurn und Zekene
Leute ist der thread jetzt für cm 10.2 oder temasek?
 
Geht bei der CM 10.2 oder bei Temaseks "Center status bar clock" ?
 
System,Statusleiste,Uhr und Datum und da auf Center
 
  • Danke
Reaktionen: iMercie
Danke für die schnelle Antwort. Aber eine Frage noch, kann ich die dpi ändern ? :)
 
koennt ihr mir sagen wie ich diesen zweiten ring in der focal app bekomme um die belichtung einzustellen. ist im bild oben links zu sehen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 490
Ihhh ein Screenshot von einem iPad, Spaß:D ich glaub das hat was mit der Helligkeit zu tun. Aber wie man das macht, keine.Ahnung sorry
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
ich hab doch geschrieben er ist fuer die belichtung. damit kann man die belichtung auf bestimmte objekte fokusieren. macht einen guten effekt weil dann andere sache heller oder dunkler werden als tatsächlich.

das ipad ist fuer mich noch immer das beste tablet. hab schon andere getestet. handy geht allerdings nichts über android.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 156436

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.418
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.542
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten