[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Weiß jemand was in der Nightly von heute geändert wurde?
 
Die Kamera funktioniert besser (im Vergleich zu Nightly vom Sonntag).
Ich vermisse trotzdem einige Einstellungen, unter CM 10.1.3 gab es noch die Möglichkeit die Fokussierung bei der Videoaufnahme einzustellen (kontinuierlicher Fokus usw.) das fehlt nun.
Fehlt die Option allgemein unter Android 4.3 oder es es in der Nightly noch nicht enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe extreme Akkuprobleme seit Sonntag. Kann dem Füllstand beim Weglaufen zu sehen!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: GokuSS4
Glaube das dass Akkuproblem mit der neuen nightly 1009 gefixed wurde. Deepsleep wieder normal und keine akkudrains.

Grüße peterle
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Die hab ich auch drauf, aber hänge gerade mal wieder an der strippe, doch gut zu wissen :D
 
Hoffentlich is das wieder okay mit dem Akku ist schon echt nervig ;)
 
Hey leute,
Mal anbei so ne frage.
Bei den sammy roms gibt es ja allshare cast. Gibt es auch bei den aosp roms eine methode den screen auf den tv zu spielen (die sammy roms haben ja ein anderes framework weshalb allshare cast auf den aosp roms nicht funktioniert)? Also mit kabel oder wireless ist mir egal. (Ein kabel hab ich schon funktioniert damit aber nicht).
MFG HOMER
 
ja, da kommt bald was vom cm team ;-) airplane mod oder so glaube ich, gibt in der cm Community auf g+ Videos dazu
 
  • Danke
Reaktionen: HOMER123
HOMER123 schrieb:
Hey leute,
Mal anbei so ne frage.
Bei den sammy roms gibt es ja allshare cast. Gibt es auch bei den aosp roms eine methode den screen auf den tv zu spielen (die sammy roms haben ja ein anderes framework weshalb allshare cast auf den aosp roms nicht funktioniert)? Also mit kabel oder wireless ist mir egal. (Ein kabel hab ich schon funktioniert damit aber nicht).
MFG HOMER

Alternativen zu Allshare gibt's einige:

"BubbleUPnP UPnP/DLNA"
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bubblesoft.android.bubbleupnp

"MediaHouse UPnP / DLNA Browser"
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dbapp.android.mediahouse

"Skifta-Betaversion"
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.skifta.android.app

Bubble und MediaHouse kann ich persönlich empfehlen.
 
Er meint nicht DLNA Streaming sondern Allshare Cast aka Miracast. Wireless Display quasi. Geht nicht mit S3 in Verbindung mit CM. Auf dem Nexus, One und S4 sollte es klappen.
 
gibt es ne alternative zum Multi Window?
 
Allstar90210 schrieb:
gibt es ne alternative zum Multi Window?

Frag ich mich auch die eine oder andere Samsung Sache ist zwar nicht wichtig, aber nice 2 have :D
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Sagt mal merkt man es denn deutlich das der akku länger hält wenn man cyanogenMod auf dem Handy hat? und merkt man die schnelligkeit die sich verändert hat? ist dies wirklich spürbar oder eher nicht! Wenn es nicht wirklich viel ist was man merkt, dann lohnt sich der aufwand für mich nicht wirklich! aber bin gespannt auf eure kommis :)
 
beides ja.was die Akku Geschichte angeht.laut fontane ein weites Feld :) wenn du die richtigen Einstellungen, die richtigen mod s und Apps w-lan Einstellungen usw.usw.wählst.ja.wobei ich ganz klar sage, dass slim bean da ungeschlagen ist.
 
ich wollte das handy eigentlich ganz normal weiter nutzen ohne zu achten ob ich mein wlan aus machen muß oder sonst was. und von task killer usw halte ich nichts. android macht den ram ja selber leer wenn es ram braucht! was heißt für dich die richtigen mods und apps?
Wie gesagt wollte nur cyanogenMod drauf machen und ganz normal mein handy nutzen.wenn da die akku zeit und die power vom handy nicht zu merken ist dann ist dies kapitel für mich angeschlossen!

Weil ich hatte damals auf mein sony xperia mini pro auch cm drauf und dort ging die kamera nicht richtig, da war die standart android kamera tausend mal besser oder der app store funzte nicht wirklcih! usw usw usw... sind diese fehler behoben ?
 
ok jetzt verstehe ich was du meinst...lass alles wie es ist :)
 
was das den für ne Aussage? klar funktioniert das alles bei den Akutellen CM Nightlys.. Es wird wir aber keiner Sagen können ob es Spürbar ist oder nicht. Es ist dein eigenes empfinden!!! außerdemändert sich einiges an der Optik ;)

Auch kann ich nicht nachvollziehen was man da immer für Mega einstellungen machen muss um die selben oder bessere Werte zu erziehen.
Drauf machen und Spaß haben. MIt der Nighly vom 09.10 is der Akku Drain Weg und der Akku hält super obwohl ich 3G an habe...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.530
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten