[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Hi, wenn ich über CM-updator neue Nightly installieren will bekomme ich die Meldung
Failed to open ... /sdcard/0/cmupdator/cm.....
Signature verification failed
Installation aborted.
Woran liegt es? An cwm?
Die zip Datei, die ich mit dem CM-updater geladen habe liegt unter /storage/emulated/0/cmupdator
 
klingt nach einem korrupten Download.nimm einfach die nightly aus diesem op und Flash übers recovery.von wo aus installiert wird ist völlig wurscht.
 
Hätte auch noch eins zwei Fragen:o
Gibt es generell keine Sprach- und Bewegungseinstellungen mehr?
Und
Egal welche Schriftart ich per CWM flashe, es ändert sich gar nichts.. Habs auch mit flashify probiert.
 
rom toolbox aus dem playstore hilft dir beim Wechsel der Schriftart
 
  • Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent
Danke, ändert zwar nicht alles, aber besser als nix. ;)
 
ja stimmt aber die flashbaren Möglichkeiten funzen noch nicht wirklich.
 
wenn ich Fotos mit der stockcam mache und diese dann mit dem Dateiexploerer (ES Dateiexplorer bzw. in Windows) betrachte, sind die Fotos immer verdreht. Hochformat/Querformat passt überhaupt nicht. Ich muss die dann immer manuell einzeln drehen.

Ist das ein Fehler von CM ? kann man da was einstellen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Hallo zusammen,

Nach etlichen ausprobieren muss meine Lösung nun posten.

Also es gibt gleich 2 Inkompatibilitäten unter cm 10.2 mit bekannten apps.
Einmal verträgt sich SwiftKey nicht mit Lux brightness - > SwiftKey stockt total.

Zweitens kaspersky mobile security ist noch nicht cm angepasst - > WLAN Probleme mit Verbindung zum Beispiel zur Android Hilfe Homepage.

Hoffe es hilft einigen weiter.

Grüße peterle
 
Ich verstehe nicht, was eine Tastatur mit einer Helligkeitsregler-App zu tun haben soll?! :confused:
Ich verwende auch beide (unter SlimBean) und habe keine Probleme mit SwiftKey im Zusammenhang mit Lux
 
Tja ist aber so bei cm. Habe es mehrmals ausprobiert auf einer komplett blanken Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
wegen Swift key empfehle ich entweder Swype, oder mit xposed framework die App in speicher behalten.Lux geht bei mir auch nicht ganz sauber aber die Automatik der Display Helligkeit unter cm ist in all seinen Feinheiten einstellbar.läuft perfekt! Ausserdem empfehle ich avast mobile Security...
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111
hab die nightly vom 07.10 und seit dem einen höheren Akkudrain, ihr auch?
 
Wie bekomme ich wifi direct zum laufen auf cm 10.2?
Das normale s3 und meins mit cm finden sich und verbinden sich.
Aber meins hat zB bei Fotos kein wifi direct knopf, also kann ich nichts senden.
Das von meiner Frau hat zwar den Knopf zB bei einem Foto bei teilen ich kann es aber nicht empfangen.

Meine Frage, gibt es ein fix für cm damit das funktioniert?
 
Hatte auch das Problem. Bin gar nicht mehr in den deepsleep gekommen.

Hab dann kernel und Modem neu geflashed und die stock Einstellungen im Kernel angewandt. Dann ging es wieder.

Naja benutze aber den boeffla und nicht den Standard kernel.

Grüße peterle
 
Ja hab die vom 6.10 und mir is auch aufgefallen das der akkuverbrauch höher geworden ist. Ist schon was bekannt?
 
ich hab bei der Version vom 6en sowie 7en höheren Akkuverbrauch ebenfalls bemerkt !
 
Hi Leute,
ich wollte heute auf CM 10.2 umsteigen von Samsung Stock 4.1.2. Allerdings war das Problem, dass ich nach dem Flashen meine interne SD-Karte nicht mehr erkannt wurde von CM (im Recovery und Rom Manager schon).
Der verbrauchte Speicher war zwar unter Einstellungen immernoch belegt, allerdings nichts zugewiesen. Beispiel:
Gesamt: 11gb
Frei: 2gb
Medien: 200 mb
Apps: 1,5gb
.
.
.

Allerdings kam die Summe der einzelnen Posten nie auf die 11gb. Meine Musik und Bilder waren auch verschwunden.

Wie gesagt, im Recovery konnte ich die interne SD ganz normal finden.

Jemand eine Lösung? Problem: Ich habe keine ext. SD!


Viel Dank!
 
Hohen Akkuverbrauch hab ich ebenfalls. Angezeigt werden Google Dienste mit hohem Anteil. Ließ sich auch nicht beheben durch Fullwipe etc.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.531
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten