[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Nabend :smile:

Hat jemand die neue CWM 6.0.4.3 untouched als zip vorliegen? Der SGS4 Flasher versagt mal wieder seinen Dienst.
 
Mein Problem ist das mein PlayerPro keine Musik mehr von der Externen SD Karte abspielen kann. Ich habe Heute Mittag noch damit Musik gehört von der SD-Karte. Erkannt wird diese und ich kann auch drauf zu greifen. Wenn ich vom Datei Manager aus eine MP3 mit PlayerPro starte wird Sie auch abgespielt. Bilder von der externen SD-Karte werden auch nicht mehr angezeigt.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hat jemand ne Idee?

PS: SD Karte wird im Recovery zb auch erkannt und kann zum Flashen benutzt werden. Also funktionieren tut Sie.
System: CM10.2 Yank 1.6f+

http://img.tapatalk.com/d/13/10/07/avehujuh.jpg
 
Eventuell eine .nomedia Datei im Hauptverzeichnis der ext-sd?
 
Allstar90210 schrieb:
Mein Problem ist das mein PlayerPro keine Musik mehr von der Externen SD Karte abspielen kann. Ich habe Heute Mittag noch damit Musik gehört von der SD-Karte. Erkannt wird diese und ich kann auch drauf zu greifen. Wenn ich vom Datei Manager aus eine MP3 mit PlayerPro starte wird Sie auch abgespielt. Bilder von der externen SD-Karte werden auch nicht mehr angezeigt.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hat jemand ne Idee?

PS: SD Karte wird im Recovery zb auch erkannt und kann zum Flashen benutzt werden. Also funktionieren tut Sie.
System: CM10.2 Yank 1.6f+

http://img.tapatalk.com/d/13/10/07/avehujuh.jpg


hatte ich mit dem neuen pac-rom(nightly) auch...(basiert ja auf cm..)

mir hat jetzt erstmal geholfen,
quickpic als gallerie ersatz(erkennt ALLE bilder und videos wieder..)
und der gone mad player(musik player) der erkennt auch alle...

da scheint irgendwie die verknüpfung flöten zu gehen...sehr komisch...aber gut das ich nicht der einzige bin :p
 
ja aber ich hab ja kein Update gemacht oder so!? des kann doch nicht sein. Einfach so sind die Links kaputt!?
 
Ich habe mit den Buzz Launcher Installiert, alles läuft wie es sein soll, kann ich empfehlen. Was ich aber gern haben würde ist das mir zb WA oder Mail Nachricht angezeigt werden, wie z.B bei HOLO

Kann mir jemand was dazu sagen wie ich das anstellen soll.

P.S der Tip vom user EdgA meine ich war goldwert mit der Snap Camera. Vielen Dank
 
Ich hab zwar aktuell CM 10.2 aber habe weder da Rauschen oder Knacken, noch kann ich mich daran erinnern, bei 10.1 jemals ähnliches wahr genommen zu haben
 
Kann mich als Cm10.2 nutzer auch nicht ueber beschrieben Probleme aeussern da sie bei mir nicht da sind.
 
Ist denn bei euch die minimale bzw. maximale Lautstärke genauso wie beim Stock Rom? Wie ich geschrieben habe, bei mir ist beides um einiges höher als normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
issue :
wenn das ladekabel angesteckt ist und ich dann auf lautlos schalte, geht die Lade-LED aus.
egal ob via widget, schnellmenü

ändert sich die LED farbe, dann geht die LED wieder an

ist das bei euch auch so ?
 
so ganz toll. ich hab mal neu installiert und da geht es... komisch nur wenn ich alles zurpck hole is der fehler weider da. liegt also wohl an einer einstellung

wo werden die Einstellungen der Toogle und von anrufen und LED Benachrichtigungen gespeichert? das ich zumindest das wieder herstellt kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine nightly recht gut! Ich hab sie einfach mal drübergebügelt. Ohne Wipe usw :rolleyes:
10.1 Stable gefiel mir aber etwas besser. Die neuen Beanchrichtigungseinstellungen gefallen mir (noch) nicht so gut.
 
Reeen schrieb:
10.1 Stable gefiel mir aber etwas besser.
Bei der 10.1.3 hatte ich kein WLAN bzw. konnte keine Netze finden. Wodurch kann sowas passieren? Habe dann eine CM10.2 Nightly geflasht, mit der hatte ich wieder eine WLAN-Verbindung.
 
Fullwipe durchgeführt? Können halt immer mal Fehler passieren beim flashen.
 
Ja, zwei mal sogar, beide mal ohne funktionierendem WLAN. Da dachte ich schon, ich hätte irgendwas zerschossen, aber mit CM10.2 hat es dann gleich geklappt. Sehr seltsam, das S3 war ja nicht mein erstes Gerät, welches ich gerootet und geflasht habe...
 
Haut es bei euch den Google Now Widget auch immer wieder raus? Bei mir verschwindet der ab und zu einfach so. Dann muss ich den neu Einstellen und nach mehreren Stunden ist der wieder Weg o.O Dies schon seit Anfang 10.2 :S
 
wie kann ich das standart anruferbild ändern?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.531
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten