[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Habt ihr auch das Problem wenn ihr die Powertaste drückt und auf Vibration stellt, dass dann noch immer whatsapp/e-mail etc. ... mit voller Lautstärke laufen?
 
cranky schrieb:
Gibt es eigentlich einen Fix für die Kamera, haben wir jetzt einen Bug oder ist das so gewollt?

Eher Bug, immer noch kein fix.
 
Hi,

also erstmal kurz ein wenig OT: Kann mir wer kurz den groben Unterschied zwischen SLimBean und CM 10.2 nennen?
und 2.: gibts die GApps auch irgendwo als Darkversion zum Downloaden?

Danke schonmal :)
 
Kann man eigentlich in den Schaltflächen GPS anzeigen lassen? Dort wo Flugzeugmodus, WLAN usw. gesetzt werden kann?
 
cranky schrieb:
Kann man eigentlich in den Schaltflächen GPS anzeigen lassen? Dort wo Flugzeugmodus, WLAN usw. gesetzt werden kann?

meinst du das?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380884993310.jpg
    uploadfromtaptalk1380884993310.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 351
  • uploadfromtaptalk1380885003056.jpg
    uploadfromtaptalk1380885003056.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: cranky
GokuSS4 schrieb:

ja genau hier, die Lampe ist auch gute Idee.

Wie stellt man das ein?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Habe eine Frage. Ich hab mir heute neuen Kernel zum testen installiert. Jetzt habe ich gesehen das sämtliche alte Daten noch auf meinem Handy vorhanden sind. Trotz Wipe. Das System befindet sich in sdcard/0

Ist das so gewollt?
 
cranky schrieb:
ja genau hier, die Lampe ist auch gute Idee.

Wie stellt man das ein?


Einstellungen -> Oberfäche -> Schnelleinstellungen -> Kacheln anordnen
 
  • Danke
Reaktionen: cranky
Danke dir perfekt. Hat jetzt noch einer eine Idee zu meinem anderen Problem. Ich hab mein CM 10.2 im Ordner sdcard/0

Die alten Daten scheinen noch auf dem Handy zu sein, kann ja nicht angehen das ich nur 4 GB nach der Installation habe. Trotz Wipe.
 
GokuSS4 schrieb:



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wie hast du die Schnelleinstellungen ins Benachrichtigungsfenster bekommen, also die zweite Grafik? Gibts da irgendwo nen Hacken, den ich übersehen habe?

EDIT: Ok habs gefunden. Unter Benachrichtigungsanzeige natürlich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der "Bug" mit der Kamera in den neusten Nightlys eigentlich behoben?
 
immer noch nicht..
 
bei der temasek schon :p
...aber noch cooler finde ich das ich den gar nicht hatte, nutze schon immer die snap HDR cam und hatte bisher keine probleme...
 
Meine Frau bekommt heute ihr S3. Ist die cm 10.2 schon alltagstauglich ? Auf meinem One läuft die perfekt. Und welchen Kernel empfehlt ihr?
 
Lenipapa schrieb:
Meine Frau bekommt heute ihr S3. Ist die cm 10.2 schon alltagstauglich ? Auf meinem One läuft die perfekt. Und welchen Kernel empfehlt ihr?


Absolut alltagstauglich. Läuft im Vergleich zu Stock einen Tacken weicher und runder und schneller. Ich persönlich nutze Temeseks Rom. Als Kernel empfehle ich den boeffla oder yank.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Ich gab mal den yank555 getestet. Kein wirklich merkbaren unterschied zum CM10.2 Kernel. Den flashvorgang des Kernels kann man sich daher sparen. Auch das Risiko eines brick.
 
da spricht Unwissenheit aus deinen Worten den einen brick wird es wohl kaum geben und du wärst dann der erste der durch den Yank keinen Mehrwert hat.sicher solltest du dich bezüglich des Yank kernels etwas genauer informieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa und EdgA
Hallo, mit den richtigen Einstellungen bringt der Yankkernel schon viel bessere Akkulaufzeiten. Vielen Dank an yank555
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
@rappelkiste kannst du mir deine Einstellungen sagen? Vielleicht per pn, ist ja eher ot hier.
 
Hallo zusammen,

habe auf meinem S3 cyanogenmod 10.2 in der aktuellen Nightly.

Ich habe mir heute Beats Solo HD gebraucht gekauft; leider funktioniert die Lautstärkeregelung nicht, weil wohl für iDevices ...

Hat von Euch wer die Beats Solo HD und die Lautstärkeregelung +/- ans Laufen
bekommen?

Danke,
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.531
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten