[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
EveryDayISeeMyDream schrieb:
Ich hab aktuell unter alles Browsern noch das Problem, dass Videos nicht flüssig laufen... Ist das ein CM oder 4.3 Problem?

Auch läuft das dimmen des Schirms seeeeeeeeehr ruckelig ab, genau wie die CRT Off-Animation. Kann das wer bestätigen?

Habe mit den Videos zwar keine Probleme, muss aber auch feststellen, dass das Dimmen, sowie die Off-Animation nicht ganz flüssig ablaufen.

deviceX schrieb:
ein 4.3 Problem ...

bezieht sich das auf die Videos oder die Animationen? und wird es evtl. besser in späteren nightlys, oder erst ab 4.4...
 
Es geht darum das er das WLAN findet aber sich nach der passwort Eingabe nicht verbindet.
 
Hast du einen Kanal im Wlan der höher als 10 ist ?
 
Nein, mit der originalen Firmware ging es ja auch. Habe auch schon slimbean probiert, jedoch das selbe
 
@stroky, welches Modem verwendest du?

Bitte keine Diskussionen über Yank, das könnt ihr im jeweiligen Kernelthread besprechen. Nehmt doch Boeffla wenns euch nicht passt.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Meinst du welches ich geflasht habe?
 
Das Modem sollte mit WLAN nix zu tun haben, WLAN wird meines Wissens im Kernel gehandled.

Hast du einen speziellen Kernel geflasht?

Ich hatte solche WLAN Probleme auch mal ne Weile, da musste ich das Handy auf eine statische Adresse einstellen, dass es sich verbunden hat. DHCP ging nicht.
Lösung: Keine Ahnung. Irgendwann ging es wieder...!?

Wrapp
 
Habe mittlerweile 4 Kernel ausprobiert und dennoch keine Besserung

Edit per wps habe ich eine Verbindung hinbekommen, jedoch kein Internet obwohl der WLAN Balken blau war.
Mittlerweile auf 3 Routern probiert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den richtigen Ländercode beim WLAN eingestellt?

Und schalte mal die "schlechten Internetverbindungen" aus.

Versuch mal ne feste IP.

Nicht böse gemeint, ich versuche nur den Fehler einzugrenzen. Denn bei 3 Routern kann es ja wohl nur noch am Handy liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, BITTE. Wir sind alle hier um zu helfen oder um Hilfe zu bitten. Und jedem sollte auch seine Meinung gewährt werden. Anders herum muss man natürlich auch sagen, dass Meinungen auch vernünftig geäußert werden können.
Also bitte kommt wieder runter. Redet vernünftig miteinander.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, SaschaKH, SavanTorian und 3 andere
Hallo liebe CM-Gemeinde!

Habe mal 'ne Frage: Was muss ich beim flashen eines Modems beachten und wo finde ich welche, die mit CM kompatibel sind?

LG Maxi
 
@roweko
Du warst nicht gemeint :)
Geh mal 2 Seiten zurück.
 
Habe gerade alles neu gelfasht damit es wieder sauber ist. Jetzt bekomme ich bei jedem reboot ne Meldung von wegen iwas mit system uids inconsistent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nur neu geflasht, oder auch den Speicher formatiert? Wenn ich ne neue ROM drauf tu, formatiere ich das Telefon immer, damit es wirklich sauber ist... So vermeidest du auf jeden Fall die meisten Fehler. ;)
 
Hab schon mal des öfteren was von einem CM Features Request gelesen, es auch gesucht aber leider nicht fündig geworden!

Und zwar habe ich einige Apps, die nur 2-3 im Monat benutze (z.B. Speedtest, Akkutools, Wikipedia, Übersetzer, evtl. div. Games usw...) nun möchte ich diese Apps immer zur Verfügung haben, jedoch brauchen Sie nicht installiert sein! Längere Startzeiten bzw. schnelle Installation wären kein Problem, doch Sie sollten offline, zentral und schnell abrufbar sein und vor allem alle in der App gespeicherten Daten vorhanden bleiben. Jedesmal über Play Store suchen und installieren nervt und zieht Datenvolumen :mad:

Zurzeit nutze ich Clean Master mit der Backup und Deinstallationsfunktion, jedoch ist das ein wenig umständlich. Schöner wäre es, wenn die jew. App im Drawer bleibt und nur grau hinterlegt ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand das ans CM Team weitergibt, mir Kontaktadressen dazu gibt oder Alternativen dazu nennt!

Danke im Voraus!!! :)

Noxif

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

ich habe auf meinen S3 CM laufen (neuestes Nightlie) und seit einigen Wochen das Problem, dass der Musikplayer stockt, wenn das Display aus is. Als Player nutze ich WinAmp, hab es aber auch schon mit dem ES Musik Player getestet, das selbe, es stockt jedoch nicht so krass. Bei winamp geht es los sobald das display aus is, dann hab ich alle 5-20 sekunden diese Kurzen pausen.

Ich vermute der CPU taktet da zu gering. Andererseits ging es bis vor ein paar wochen noch perfekt. Habt ihr eine Lösung? Musikapp neu installieren bringt denk ich nichts, da es ja bei anderen Apps genau das selbe is.

LG
 
noxif schrieb:
Und zwar habe ich einige Apps, die nur 2-3 im Monat benutze (z.B. Speedtest, Akkutools, Wikipedia, Übersetzer, evtl. div. Games usw...) nun möchte ich diese Apps immer zur Verfügung haben, jedoch brauchen Sie nicht installiert sein! Längere Startzeiten bzw. schnelle Installation wären kein Problem, doch Sie sollten offline, zentral und schnell abrufbar sein und vor allem alle in der App gespeicherten Daten vorhanden bleiben. Jedesmal über Play Store suchen und installieren nervt und zieht Datenvolumen :mad:

Zurzeit nutze ich Clean Master mit der Backup und Deinstallationsfunktion, jedoch ist das ein wenig umständlich. Schöner wäre es, wenn die jew. App im Drawer bleibt und nur grau hinterlegt ist.

Alternativ wäre App Greenify aus Playstore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: noxif
Und was wäre der Vorteil dieser Funktion?
 
Herzlich Willkommen im Oktober liebe Gemeinde .:D Die heutige Nightly vom 01.10. funktioniert bei mir problemlos . Läuft meinem Gefühl nach noch einen Tacken schneller als die letzte .
 
Greenify versetzt App in Ruhestand wenn man nicht benötigt wird
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.407
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.532
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten