[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
TimeTurn, danke für deinen Beitrag ...

Ich hatte den Yank auch mal installiert, weil der hier immer wieder gelobt wird.
Und hatte mich auch über den Installationsvorgang gewundert ... einfach zu umständlich ...
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass z.b. fifa 14 gar nicht läuft, sondern sofort abstürtzt?
MFG HOMER

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habs leider nicht gefunden, wo kann ich die automatische Wahlwiederholung bei besetzt einschalten?
 
@everyday, flashplayer auch installiert?
 
dkionline schrieb:
@everyday, flashplayer auch installiert?

Nicht bewusst, ich teste das mal. :)

Gibts denn eine Liste von "problemlos entfernbaren Apps" für CM 10.2?
 
Ist auch bei anderen games... so
MFG HOMER

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt mal für doofe, welche App ist das denn, hatte gerade eben eine App installiert, die, wie ich danach sah, gar nicht von adobe war... Die App hat gleich mal freundlich apps nachgeladen....:scared:

Gleich erstmal formatiert und neu geflasht und alle Passwörter geändert.

Kann es sein, dass sich schadsoftware auch auf der externen Karte ablegt? Beim neu flashen hat die ROM nicht nach der WLAN Verbindung gefragt, sondern einfach die Datenverbindung nehmen wollen und auch das erstupdate von g+ und google suche klappte nicht... :-S
 
Die beste cyna mod bis jetzt. Hat es vor einem Jahr noch drauf Akku wurde stark verbessert. Ich bin schwer begeistert. Wie gut ist den der Dateimanager? Ich bin am über legen den es-Dateimanager zu entsorgen.
 
Ich habe jetzt auch mal die neuste nightly getestet.
Immer noch ist die performance nicht mit Sammy RRoms szu vergleichen....

Komisch, weil unter cm10.1 erziele ich wesentlich bessere performance. Ist aber bisher bei allen 4.3 roms so, dass die performance wesentlich schlechter geworden ist... Dafur die akkulaufzeit hervorragend.

Ich denke ich werde dann mal auf die 4.4 Versionen warten.
 
Ist es auch irgendwie möglich die Kontakte nur über SIM anzuzeigen? Bei mir ist SIM gar nicht mehr aufgeführt sondern nur noch Konten wie Facebook, Whatsapp etc....
 
TimeTurn schrieb:
Yank Kernel ist mir Abstand der bes... Kernel den ich je probiert hab. Bringt mir absolut null Mehrwert gegenüber dem stock CM Kernel. Keine eigene App zum konfigurieren wie etwa bei Boeffla.

... helfen macht hier langsam keinen Spaß mehr!!!!

nur weil so viele Leute ... (lasst einfach die stock drauf) sich hier so was an zu hören...

passives mit wirken, was viele machen, werde ich jetzt auch bevorzugen, helfen könnt ihr euch selbst, weil manche Leute ja "so schlau sind... Viel Glück und hoffentlich nen anständigen brick"....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: topper8, probibber, Bluefreeman und 4 andere
EdgA schrieb:
... helfen macht hier langsam keinen Spaß mehr!!!!

nur weil so viele Leute zu faul und viel zu dumm zum flashen und verstehen sind, (lasst einfach die stock drauf) sich hier so einen scheiß an zu hören...

Was hat das denn mit dumm zu tun? Nur weil er keine Lust hat, jedes Mal aufs neue die immer gleiche Konfiguration vorzunehmen? Hätte ich auch nicht.

Und es ist auch nicht jeder so versiert, sich dafür mal eben ein Script zu schreiben.

Auf der anderen Seite hätte man sich aber auch freundlicher zum Kernel ausdrücken können.
 
Ihr habt was die Kernels angeht beide recht wenn man das drumherum weg lässt ^^

und beide sind Geschmacksache.

Ich finde den Yank schon ziemlich geil bin aber selber bei Boeffla der ebenfalls geil ist. Ich schätze mir die Config App. Vor allem weil ich nicht viel Ahnung hab von der Materie ich lese da und hier und stelle fast, das ich da und hier mal die Einstellung ändern könnte, so wie der eine aus dem anderen Post. Wenn ihr versteht was ich meine. Da kommt mir der Boeffla mit der Config app besser. Der Yank steht dem nichts nach , mag sogar besser sein keine Ahnung. Meine Entscheidung war damals Boeffla weil exFat unterstützt wurde und bei Yank nicht. Deshalb war ich und bin immer noch Boeffla. Keine Ahnung ob Yank nun exFat unterstützt oder nicht.

Grüße Nev
 
Ich hab aktuell unter alles Browsern noch das Problem, dass Videos nicht flüssig laufen... Ist das ein CM oder 4.3 Problem?

Auch läuft das dimmen des Schirms seeeeeeeeehr ruckelig ab, genau wie die CRT Off-Animation. Kann das wer bestätigen?
 
ein 4.3 Problem versuche mal den dolphin browser
 
Leider noch schlimmeres Ergebnis. :(

Edit: Das Problem kommt aus der Galerie-App. Mit dem VLC-Player läufts flüssig. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind Probleme mit dem WLAN bekannt nach dem flashen?
 
Der Empfang ist nicht gerade das gelbe vom Ei, aber sonst nicht wirklich...

Ich habe 50-75% wenn ich 4m vom Router entfernt bin. Und nein, da ist keine Wand zwischen... :D:thumbdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du deinen Router mal auf 802.11n Standalone gestellt und ihn den Kanal mal selber suchen lassen ?
 
Hallo Stroky,
bei mir keine Probleme mit dem WLan. Läuft nahezu Perfekt.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.407
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.532
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten