[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Sofern man den Klang da natürlich, als ohne voreingestellte EQ-Maßnahmen raus bekommt, wäre das sicher tauglich... Aber das ist da sicher nicht der Fall.
 
Auch wenn das hier gerade Off-Topic pur ist, muss ich sagen, dass die App wirklich eine RIESIGE Veränderung am Klang gemacht hat. Stimmen sind klar und Bass intensiver. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: scarface1991
EveryDayISeeMyDream schrieb:
Sofern man den Klang da natürlich, als ohne voreingestellte EQ-Maßnahmen raus bekommt, wäre das sicher tauglich... Aber das ist da sicher nicht der Fall.


Nun ja da es VIELE verschiedene Headsets gibt und diese verschieden kalibriert sind, kann keine App einfach so den Sound verbessern. Da muss der User schon selbst ein wenig Zeit aufwänden und an den Einstellungen rumspielen. Aber glaub mir es lohnt sich ;)

Übrigens habe ich einen Thread hier auf AH eröffnet, damit wenn jemand fragen hat oder ähnliches, hier nicht der CM Thread mit Offtopic zugespammt wird.

Also alles zur Viper Mod ab jetzt bitte hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...per4android-audio-effects-2-3-3-0.478659.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und hijacked
-fReEsTyLe- schrieb:
@EveryDayISeeMyDream Nein, aktuelle Nightlys sind die aktuellsten.

Dass das die aktuellsten sind, ist schon klar, deswegen heißen die ja auch Nightly. :) Aber was mich interessiert ist, wie alltagstauglich die sind.:confused2:
 
Sehr alltagstauglich. Ich habe mit der letzten Nightly keine Probleme.
 
Wie erstelle ich mit CM ein Screenshot?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi bin auf cm umgestiegen. Wie gut ist das sicherheitscenter sollte man noch eine App laden dafür oder bietet cm da standardmäßig Guten Zugriff?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es ne möglichkeit auf dem S3 eine art "double tab to wake" funktion zu aktivieren?!. Wie es bei dem LG G2 der fall ist, 2 mal auf den Bildschirm tippen und das handy wacht auf.
Gibt es irgendwie diese funktion ?
 
Screenshot mit:

"Lautstärke runter + Power"

und soviel bequemer als der dämliche Handkantenwisch, bei dem ständig das Bild weiter scrollt
 
Hey Leute,
ich hab mal so ne Frage, ich überleg mir eventuell eine allshare Cast zuzulegen. Jedoch funktioniert dieser wie ich denke mit CM nicht. Framework... Was gibt es für alternativen außer Miracast?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
MFG HOMER
 
Ich habe mir über die app Rom Manager "cyanogenmod" heruntergeladen und auf dem Handy(Samsung S3) "installiert". Ich muss zu geben ich kenn mich mich Smart Phones nicht so gut aus und habe jetzt ein Problem und zwar das ich überhaupt keine Apps mehr habe :/ Ich habe nicht einmal einen Playstore.

Das Komisch ist das ich beim Dateimanager alles drinnen habe :-(

Ich will unbedingt meine apps wieder haben nur funktiniert das backup irgednwie nicht.

Wäre nett wenn mir vllt jemand in einer verständlichen anleitung behilflich sein kann.

LG
 
Hallo Nyzz,

erstmal willkommen im Forum.

So wie sich dein Problem liest hast du wohl ein Custom-ROM auf dein Handy installiert aber dabei die Google-Applikationen vergessen mit zu installieren.
Wenn diese nicht installiert sind, dann ist auch kein Playstore, keine Maps, Kein Mail usw. vorhanden.

Am besten können dir dann die Experten des Samsung Galaxy S3-Forums weiterhelfen.
Dort gibt es sicherlich auch eine gute Anleitung für dieses Problem.

Jedoch müssten wir noch ganz genau wissen um welchen Typ des S3 es sich handelt. Und welches ROM installiert wurde.

Dann kann ich die Verschiebung deines Beitrags in das richtige Forum in die Wege leiten.

LG RATTAR
 
Wenn wir schon beim Thema sind, ich hab mir die gapps vom 13.08.2013 installiert. Hat das irgend einen Nachteil? Also weil es nicht aktuell ist? Oder ist das egal, solang man es einmal installiert hat, aktualisiert sich der Playstore von selbst? Hoffe es war verständlich ausgedrückt...?
 
FireStorm@ schrieb:
Wenn wir schon beim Thema sind, ich hab mir die gapps vom 13.08.2013 installiert. Hat das irgend einen Nachteil? Also weil es nicht aktuell ist? Oder ist das egal, solang man es einmal installiert hat, aktualisiert sich der Playstore von selbst? Hoffe es war verständlich ausgedrückt...?

Aktualisiert sich automatisch.
 
Danke, dachte ich mir somit ist es egal obes up-to-date ist!

thx again
 
2013-08-13 sind doch die aktuellen für CM10.2? Ansonsten sollte sich das aber auch alles aktualisieren, wie Du richtig vermutet hast.
 
"Google Dienste" verbraucht bei mir immer über 30% Akku ist ist an erster Stelle. Woran kann es liegen?
 
Ich hab gerade von 10.1 auf die aktuellste 10.2 geflasht und Videos im Browser laufen immer noch als Ruckelshow ab, kann das wer bestätigen?

Hab nach Anleitung geflashed und danach einen WIPE gemacht.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.532
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten