[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
LouCipher schrieb:
Habe die ROM (codeworkx) mal geflasht.
- Die Tastatur beendet sich sofort.
- Der Zurück-Button funktioniert nicht.

Somit gerade nicht brauchbar.

Ich versteh sowieso nicht warum codeworx baut. Er sagte ja er zieht sich aufgrund der fehlenden herausgabe der exynos treiber vom s3 zurueck. Weils ihm so abkaggen wuerde. Also ich hab testweise mal temaseks zweite preview geflasht und die laeuft super.
 
Die 3. auch.....
 
Dann habe ich mich ja für die richtige entschieden :D
Dann werde ich nachher mal eine der anderen testen.
 
codeworkx entwickelt glaub ich ja auch nicht mehr fürs s3. Es gibt auch einen thread von xplodwild für die s3 10.2 Version.
 
Preview 4 ist raus.
 
Hi Leute, wollte mal fragen wie weit der jetzige zustand der Rom ist.Sind da viele Bugs drin oder sollte mal noch liebe warten.
 
Bis jetzt merke ich nicht viel, außer ab und zu Grafikfehler. Aber sehr selten. Habe den NOVA Launcher drauf und in der Kombo rennt die ROM wie hulle.....
 
Wobei die Grafikfehler im Dolphin Browser doch schon sehr störend sind. Sonst habe ich aber auch keine weiteren gefunden. 4.3 rennt wie Sau :razz:
 
Der StandardBrowser funktioniert bei mir sehr gut bis jetzt...und ja...sie rennt wie Sau
 
Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus ?
 
Wie kann ich denn beim Launcher einstellen,dass der Hintergrund der Startseite derselbe ist wie hinter den Apps? Dieses nur Schwarz gefällt mir nicht so sehr.
 
Kamera stürzt öfter ab....
 
Ab wann ist es denn gerootet für paar Sachen brauche ich das.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will auch testen aber mache morgen schon mein Handy fertig. Muss zur Reparatur.
 
ist denn der internal storage bug beseitigt ?! Das man ganz normal apps installieren kann und so ?!

.

Wenn ich jetzt auf 4.3 wechseln möchte, welchen Build sollte ich nehmen von den dreien im start post ?
 
Also für den momentanen stand bin ich sehr zufrieden.. Klar muss noch daran gearbeitet werden. Aber die Jungs haben schon bereits super Arbeit geleistet!!

4.3 läuft einfach super.

Ist es ab zusehen wann auch endlich ein root da ist?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
SuperSu.zip im CWM flashen dann ist da. Gibt es bei XDA....
 
phil240909 schrieb:
SuperSu.zip im CWM flashen dann ist da. Gibt es bei XDA....

Nicht nötig wenn man dem Zitat auf XDA glaubt.

Moster2 schrieb:
It isnt that complicated. You dont need to flash any superuser. Just flash the 4.3 experimental, go to Settings -> Developer Options -> Root Access. Swtich root access to "Apps & ADB" once. Then switch it back to "Apps" and root should work. It worked for me and others.

Habe es noch nur nicht getestet da ich derzeit auf kein WLAN Netz zugreifen um mir die ZIP zu laden.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.418
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.542
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten