[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
EveryDayISeeMyDream schrieb:
Achso. Und woher weiß ich, welche ich davon brauche? Also den Sync Dienst nutze ich schon, aber sonst weiß ich nicht, ob ich noch andere Dienste benutze... :confused:

Installiere die Core-Apps aus dem OP. GMail, Google+ und Kalender gibts im PlayStore. Maps, Earth und andere auch. Erforderliche Dienste installieren sich ggf. mit.

Also da einfach mal reinschauen.
 
Jup, die Gapps bieten was de brauchst um das Handy mit Google zu benutzen. Rest kannste dann manuell installieren.
 
Und welche Google Apps man nicht braucht, werden eben wieder deinstalliert.:o
 
Kann es sein, dass CM10.2 die daten auf dem Handy 2x speichert?
Wenn ich den Dateibrowser öffne und ich im Root-Verzeichnis auf "storage" gehe, sind dort meine externeSDkarte "sdcard1" und "emulated". In dem "emulated"-Ordner sind dann die Ordner "0" und "legacy" und die sind komplett gleich mit gleichem Inhalt.
 
Gibt es n gutes IOS7 Theme für cm10.2?
 
tommey schrieb:
Kann es sein, dass CM10.2 die daten auf dem Handy 2x speichert?
Wenn ich den Dateibrowser öffne und ich im Root-Verzeichnis auf "storage" gehe, sind dort meine externeSDkarte "sdcard1" und "emulated". In dem "emulated"-Ordner sind dann die Ordner "0" und "legacy" und die sind komplett gleich mit gleichem Inhalt.

Ja, das habe ich auch. Bei jeden Update vom CM wird ein neuer "0" Unterordner angelegt mit dem gleichen Inhalt. Ich habe die "0" Ordner komplett unter Windows-Explorer gelöscht. Hab dadurch fast 1GB eingespart. Bis jetzt hat das keinen Einfluss auf das System und der Rootexplorer Zeigt mir immer noch einen "0" Ordner an wo der auch liegen mag keine Ahnung.
 
afrikanos schrieb:
Ja, das habe ich auch. Bei jeden Update vom CM wird ein neuer "0" Unterordner angelegt mit dem gleichen Inhalt. Ich habe die "0" Ordner komplett unter Windows-Explorer gelöscht. Hab dadurch fast 1GB eingespart. Bis jetzt hat das keinen Einfluss auf das System und der Rootexplorer Zeigt mir immer noch einen "0" Ordner an wo der auch liegen mag keine Ahnung.

Unter Windows zeigt er mir den nicht an. nur unter Android
 
Ich hatte vor ca. 2-3 Wochen mal eine Nightly drauf, da lief zwar alles ganz gut aber in dem Browser (standard und auch jeder andere Browser (vorzugsweise "next browser") ruckelten einfach enorm stark beim Scrollen. Das verschwand erst, wenn man die Seite einmal ganz nach unten und wieder hoch gescrollt hat. jemand ne Ahnung woran das liegt, oder ob das mittlerweile behoben wurde?
 
Lokisto schrieb:
Ich hatte vor ca. 2-3 Wochen mal eine Nightly drauf, da lief zwar alles ganz gut aber in dem Browser (standard und auch jeder andere Browser (vorzugsweise "next browser") ruckelten einfach enorm stark beim Scrollen. Das verschwand erst, wenn man die Seite einmal ganz nach unten und wieder hoch gescrollt hat. jemand ne Ahnung woran das liegt, oder ob das mittlerweile behoben wurde?

Schon lange behoben ;)
 
Habe es gerade selbst getestet. Ist zwar schon etwas besser aber es ruckelt immer noch zu viel. Unter den Sammy ROM´s ist es sofort butterweich.

Wirklich schade, dass Samsung seinen Exynos Code nicht veröffentlicht..
 
Vielleicht mal nen anderen Kernel versuchen. Mit dem Googy Kernel ruckelt bei mir fast gar nichts und es ist auf jeden Fall schneller als Sammy's TouchWiz.
 
Mit dem Boeffla gehts auch recht flott. Die Hitze gefällt mir aber gar nicht. Deshalb zurück auf sammy.
 
Die Hitze?

Kann ich nicht bestätigen. Sogar bei starkem multitasking wird das Gerät nur leicht warm, aber mehr auch nicht.
 
okay die Hitze ist zunächst völlig normal und relativiert sich nach 1-3 Tagen von selbst.passieren kann dass nix da Samsung einen patch drin hat der dass s3 automatisch runter fährt.mit Android Tuner und einer notifikation für die statusbar(Temperatur Anzeige) lässt sich das beobachten.
 
Als tipp würde ich euch die Greenify App empfehlen. Diese schmeißt ausgewählte Apps ausm Speicher, sobald der Bildschirm ausgeht, sodass der Akku geschohnt wird und das Gerät schön kalt bleibt. Bevor ich die App benutzt habe, war mein handy immer nicht ganz kalt, wenn der Bildschirm aus ist, was ein Zeichen dafür ist, dass irgendeine App im Hintergrund immer noch aktiv ist. Jetzt wird die Stelle wo der Prozessor sitzt schön kalt, nach dem der Bildschirm ausgeschaltet wurde, was ein Anzeichen für einen guten Deep Sleep ist.
 
  • Danke
Reaktionen: afrikanos, DoomSoldier, deviceX und eine weitere Person
Habt ihr schon von der Viper FX Sound App gehört? Ich dachte ich hätte schon geilen Sound, dank der Wolfson Sound Engine, aber mithilfe dieser App ist es noch viel besser geworden. Kristallklarer Sound mit kräftigem Bass. Unglaublich zu was so ne 5€ Samsung S4 Headsets fähig sind, wenn man mithilfe von Software deren Funktion verbessert.

Wenn ihr die App installiert, müsst ihr einen Treiber installieren. Da müsst ihr "CortexA9/15 with NEON" auswählen. Wenn die Treiber - installation fehlschlägt, dann könnt ihr versuchen Superuser, das mit CM kommt, mit SuperSU ausm Playstore zu ersetzen. Dies hat bei mir funktioniert.

Aus dem XDA Thread:

About ViPER's Audio
ViPER's Audio is an audio enhancing software to provide everyone with better audio experiences in various platforms such as smartphones and PCs.

ViPER's Audio is founded by Euphy Wong (ViPER520). ViPER's Audio has been a popular audio mod in China. Recently, co-founder Zhu Hang extended the popularity globally through xda-developers forum. It has gained fame and made its stand in the audio mod field.

ViPER's Audio made great improvements in Bass with its dynamic bass system and ViPER Bass. ViPER's Audio also outshines in terms of Clarity with its unique ViPER Clarity and XHiFi technology. Surround sound had never been enough until the presence of field surround, differential surround or haas effect and Virtual Headphone Surround+.

Talking about audio effect, nothing is more significant than convolution. Being the first audio mod to have Convolver makes ViPER's Audio a must for effect lovers. Convolver lets you load technically any impulse response sample you have.

ViPER's Audio is concern with user's auditory health too. Auditory Protection System with the one and only Cure Tech+ reduces your ears' stress and keep you ready for longer duration of pounding musics.

XDA Review:


XDA Thread:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2191223


Play Store Link (Wenn ihr die App installiert, ist sie auf Englisch):
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vipercn.viper4android4x&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Gibts die 10.2 (also 4.3) nur als nightly? eine Stabile Version wär mir da schon lieber, hab keine Lust auf fixen und spielen und machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.532
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten