[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Okay danke. Wie soll ich flashen wie beschrieben?
 
Jap, wie beschrieben.
 
Stur an die Anleitung halten .... und zwar GANZ GENAU und GANZ STUR . Und alles mit GEDULD und RUHE . :D
 
[off topic] Ich habe es schonmal hinbekommen mein altes Nexus 7 und mein altes SGS+ zu bricken, obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe :D [/off topic]
 
OT : Doppelter Tod ? Hoppala :scared:. Also klopp auf Holz : ich habe noch kein Gerät gehimmelt . Und noch ein OT: 10.1.3 wird wohl morgen als Final kommen.
 
Also flashen dann wipen dann müsste das sytem wieder sauber sein?
 
rfahrintholz schrieb:
Dachte heute am 23.9. Kann die official raus, warum hat die Version den experimental Status.
Hatte heute damit den ganzen Tag nur Probleme. Bin wieder auf die Version von 21.9.13 zurück.
Von folgenden Problemen kann ich berichten.
Kamera blieb schwarz, nach Neustart dauerte es Ca 15-20sec bis ich ein Bild hatte und die Kamera nutzbar war.
Nachrichten in hangouts wurden nicht aktualisiert. Scrollen dauerte ewig.
Tastatur (swype) dauert auch 10 bis ich schreiben konnte.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Überhaupt keine Probleme mit der 23.09...
Nutze Allerdings den boeffla cm Kernel (der gestern aber alles aktuelle von cm gesynct hat...demnach würde ich eigentlich auch nicht den Kernel vermuten)
 
Saintscar schrieb:
Überhaupt keine Probleme mit der 23.09...
Nutze Allerdings den boeffla cm Kernel (der gestern aber alles aktuelle von cm gesynct hat...demnach würde ich eigentlich auch nicht den Kernel vermuten)

Wie schon beschrieben, bin erst auf die Version vom 21.9. zurück, und jetzt auf die aktuelle Nightly vom 23.9. System scnurrt wie ein Kätzen, keine Probleme mehr.
Hatte bei der Version vom 20.9. auch den Stock Kernel am laufen, heute check ich mal den boeffla 1.0 Beta2 mal schauen.
 
Kann den yank von gestern empfehlen der Hit :)
 
Kann ich bestätigen: nightly und yank sind eine Spitzen-Kombination!
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
svtanne schrieb:
hier

habe die letzten beiden 0//0/ ausglesen und da würde ich 4,5 gb frei bekommen wenn ich diese lösche

heute wollte ich nun meinen internen speicher der sehr voll ist leeren. habe die neue cynogenmoden geflasht dann habe ich wipe davlik und wipe factory ausgeführt aber die ordner /0/0 sind immer noch drin wie kann ich den internen speicher komplett löschen dass die ordner weg sind und ich ein sauberes system habe?
 
Hallo,
hatte auch das Problem mit diversen 0/0/0 Ordnern, hab dann im Recovery alles was ging formatiert und anschließend nandroid Backup aufgespielt. Jetzt ist ok, 0/0 Ordner sind weg
 
Kann es sein das get.cm down ist??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nope . Komme problemlos drauf.
 
Trester2 schrieb:
Hallo,
hatte auch das Problem mit diversen 0/0/0 Ordnern, hab dann im Recovery alles was ging formatiert und anschließend nandroid Backup aufgespielt. Jetzt ist ok, 0/0 Ordner sind weg

quasi normales backup auf externe sd gemacht, dann interne formatiert und dann backup wieder eingespielt? Das geht? auch die Fotos, app Daten etc alles wieder da?
Die Pfade und Bilder, Einstellungen etc alles ist nach dem restore wieder da?... plus mehr Speicher Platz?
 
hoecke schrieb:
Kann es sein das get.cm down ist??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Man kommt zwar drauf, aber es dauert sehr lange und manchmal kommt es zu einem Error.
 
EdgA schrieb:
quasi normales backup auf externe sd gemacht, dann interne formatiert und dann backup wieder eingespielt? Das geht? auch die Fotos, app Daten etc alles wieder da?
Die Pfade und Bilder, Einstellungen etc alles ist nach dem restore wieder da?... plus mehr Speicher Platz?

also format /cache, /system, /data, /preload. noch etwas?
 
Ich musste heute mein Handy zwischenladen.

Um 17h hatte ich noch 42% bin dann ins Stadion komme um halbzehn raus und siehe da..akku hat noch 9%. Halbe Std später ist das Handy von alleine aus.

Alles Stock ausser Launcher, da hab ich Holo Launcher HD
 
Wenn der Akku so schnell leer geht, dann ist das ein Zeichen dafür, dass irgendwas im Hintergrund das Smartphone daran hindert in den Deep Sleep Modus zu gehen. Am besten mal mit BetterBatteryStats gucken, was das Handy wachhält.
 
  • Danke
Reaktionen: Edin

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.533
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten