[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

• 4.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

• ...sofort auf CM 10.2

Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

Stimmen: 27 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    385
Den hab ich auch nur gefunden.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Eine Frage habe ich. und zwar hätte ich gerne was mir bei der temasek rom fehlt. Ich hätte gerne entweder long press Menü oder back to kill App.
Leider finde ich nirgends was. Gibt es das überhaupt für cm wenn ja wo?

nominator2204 schrieb:

Eine Frage habe ich. und zwar hätte ich gerne was mir bei der temasek rom fehlt. Ich hätte gerne entweder long press Menü oder back to kill App.
Leider finde ich nirgends was. Gibt es das überhaupt für cm wenn ja wo?

Entwickleroptionen ganz unten. :sleep:

Gruß
Marc

• Danke
Reaktionen: nominator2204
Hab ich voll übersehen. :D

dkionline schrieb:
Hier ist er, lief zwar nicht mehr viel und ist noch 4.2.2. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=344182

Und deswegen nehmt ihr den erstbesten in Beschlag, der annähernd mit dem Thema zu tun hat? Dann mach halt einen neuen auf.
Mich als CM-User interessiert Halo nicht, Active Display auch nicht usw.

Aber was soll, wenn sogar schon Moderatoren der Mund verboten wird...

Für was ist active display?

scheichuwe schrieb:
Und deswegen nehmt ihr den erstbesten in Beschlag, der annähernd mit dem Thema zu tun hat?

Das Problem ist, dass die 'temasek' ROM im Opener auf der ersten Seite von diesem Thread eine Erwähnung findet (dort unter Builds: ...) . Warum auch immer das so ist?!
Ich hätte es auch lieber getrennt.

Ich hoffe mal ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! :

Habe derzeit CM10.2 mit der rom vom 21.09 installiert. Heute vormittag habe ich schließlich den yank kernel installiert, die v1.6f

Am Anfang ging noch alles normal nur jetzt seit einer Stunde startet mein Handy nonstop neu, es kommt immer wieder das Galaxa S3 Gt-I9300 Zeichen und verschwindet wieder und kommt erneut. so geht das ewig dahin.... alle heiligen zeiten schaffe ich es dann mal dass es hochfährt, dort ist es dann für ganz kurze zeit benutzbar bevor es sich wieder von selbst neustartet.

HELP!!

weiß echt nicht was ich jetzt machen soll!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheichuwe schrieb:
Es gibt doch einen eigenen temasek - Thread. Auch hier im Forum. Warum stellt ihr die Fragen nicht da?
nominator2204 schrieb:
Wo ist denn hier der Thread vom temasek cm10.2?
Den findest nicht nur Du nicht.

scheichuwe schrieb:
Und deswegen nehmt ihr den erstbesten in Beschlag, der annähernd mit dem Thema zu tun hat? Dann mach halt einen neuen auf.
Mich als CM-User interessiert Halo nicht, Active Display auch nicht usw.

Aber was soll, wenn sogar schon Moderatoren der Mund verboten wird...
DELIUS schrieb:
Das Problem ist, dass die 'temasek' ROM im Opener auf der ersten Seite von diesem Thread eine Erwähnung findet (dort unter Builds: ...) . Warum auch immer das so ist?!
Ich hätte es auch lieber getrennt.

Ich denke es ist eigentlich schon alles gesagt, aber bevor scheichuwe hier komplett ausflippt und alle guten Manieren vergisst werde ich jetzt nochmal zitieren was ich im internen Bereich schon zu seiner Meldung gesagt habe:
es gibt hier kein Thema zu 'temasek's UNOFFICIAL CM10.2', nur zum 10.1 und der ist mehr oder weniger tot. Ich denke -fReEsTyLe- der Ersteller dises Themas sieht das genauso. Wenn -fReEsTyLe- findet das man zu 'temasek's UNOFFICIAL CM10.2' ein eigenes Thema aufmachen sollte, dann soll er (oder auch jemand anders nach Absprache) das doch gerne tun, aber dann bitte ab jetzt und nicht alle 1461 Beiträge auseinander bröseln.

Also -fReEsTyLe-, scheichuwe und vielleicht auch noch DELIUS oder wer immer sich damit auch beschäftigen will, kommt zu einer Einigung, macht dann eventuell noch ein neues Thema auf gut ist es. Wenn ihr wollt könnt Ihr es auch wieder ans Mod Team melden aber wir werden das wohl auch so mitbekommen und immer daran denken, am liebsten ist uns immer wenn ihr da selbst zu einer Lösung kommt, ohne das wir (viel) eingreifen müssen.

Eine Anmerkung noch, hier wird wirklich mehr als genug geschrieben so das eine Aufteilung wohl kein Fehler wäre.

Sagt mal Freunde der Nacht, geht bei euch auch der Root Explorer nicht mehr? ES Datei Explorer hat keine Probleme. Root Explorer kann nicht mal mehr auf sdcard0 oder sdcard1 was löschen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3

Root Explorer funktioniert wie immer.

Dachte heute am 23.9. Kann die official raus, warum hat die Version den experimental Status.
Hatte heute damit den ganzen Tag nur Probleme. Bin wieder auf die Version von 21.9.13 zurück.
Von folgenden Problemen kann ich berichten.
Kamera blieb schwarz, nach Neustart dauerte es Ca 15-20sec bis ich ein Bild hatte und die Kamera nutzbar war.
Nachrichten in hangouts wurden nicht aktualisiert. Scrollen dauerte ewig.
Tastatur (swype) dauert auch 10 bis ich schreiben konnte.

Hat mir jemand zufällig die passende ril zum xemg4 modem? Danke

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379953370814.jpg
    uploadfromtaptalk1379953370814.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 254
rfahrintholz schrieb:
Dachte heute am 23.9. Kann die official raus, warum hat die Version den experimental Status.
Hatte heute damit den ganzen Tag nur Probleme. Bin wieder auf die Version von 21.9.13 zurück.
Von folgenden Problemen kann ich berichten.
Kamera blieb schwarz, nach Neustart dauerte es Ca 15-20sec bis ich ein Bild hatte und die Kamera nutzbar war.
Nachrichten in hangouts wurden nicht aktualisiert. Scrollen dauerte ewig.
Tastatur (swype) dauert auch 10 bis ich schreiben konnte.

Die Version vom 22.9. ist experimental . Die von heute ist wieder Nightly.

habe habe ein problem und zwar ist mein interner speicher voll habe im datei browser folgendes entdeckt. ich habe zwei ordner mot /0 dann Ordner datein und dann habe ich noch /0/0 und da auch noch Ordner datein sind fast die gleichen ordner mit paar einzelnen ausnahmen. was kann ich machen?

Hast du mehrere Backups gespeichert ? Oder mehrere Nightlys heruntergeladen ohne die alten Images zu löschen ? Was sagt denn dein interner Speicher platztechnisch ?

probibber schrieb:
Hat mir jemand zufällig die passende ril zum xemg4 modem? Danke

Kannste vergessen, die DLIB RIL die CM verwendet kann nicht ausgetauscht werden. Ist eine eigene Implementierung die von den Samsung RILs abweicht.

• Danke
Reaktionen: probibber
The_Voice_70 schrieb:
Hast du mehrere Backups gespeichert ? Oder mehrere Nightlys heruntergeladen ohne die alten Images zu löschen ? Was sagt denn dein interner Speicher platztechnisch ?

der interne sagt er ist voll. ja kann möglich sein dass ich mehrere backups gespeichert habe. die images habe ich immer gelöscht also die alten und dann habe ich die neuen geflasht

• Danke
Reaktionen: probibber