[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

• 4.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

• ...sofort auf CM 10.2

Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

Stimmen: 27 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    385
Was ist denn dieses ninja mod? Ist das wenn halo an der Seite komplett verschwindet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

jup, dann ist es komplett weg wenn keine Benachrichtigung vorliegt

• Danke
Reaktionen: nominator2204
Hallo,

weiß Jemand wie man bei CyanogenMod das LED Outfading deaktvieren kann, so das sie wieder normal blinkt wie bei Stock?

Weiß jemand wie ich halo mit CM ohne xposed und FN benutzen kann? Gibt es vielleicht eine flashbare ZIP?

na dat währe es doch.... nee gibt es nicht..

Schade ;)

Wieso verschwindet GOogle Now andauernd von der Home Seite? Muss es dauernd neu platzieren da :S

Hallo habe die aktuelle fw. Leider gehen im Browser kein flash aktivierten seiten .was muss noch installieren dass es funktioniert?

Wie wär es mit dem flash player ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo beisammen,

ich wollte den neuen Boeffla Kernel 3.1 bei der Offizielle Nightly Version aufspielen aber leider kommt nach dem flashen nur schwarzer Bildschirm! Welche Version muss ich denn dafür nehmen oder woran liegt das?

Danke Sascha

groudy schrieb:
Hallo beisammen,

ich wollte den neuen Boeffla Kernel 3.1 bei der Offizielle Nightly Version aufspielen aber leider kommt nach dem flashen nur schwarzer Bildschirm! Welche Version muss ich denn dafür nehmen oder woran liegt das?

Danke Sascha

Hallo Sascha,

Die 3.1 Version ist nur für sammy roms. Du musst die cm 1.0 beta 1 nehmen. Dafür gibt es jetzt auch einen extra thread :thumbup:

Ah ok vielen Dank dann suche ich mal :)

Was ist denn der Unterschied zwischen CM nightly und Temasek Rom? Blicke nicht ganz durch. Welcher Kernel ist am besten?

Ich danke euch für eure Hilfe!

orthopaedeflex schrieb:
Was ist denn der Unterschied zwischen CM nightly und Temasek Rom? Blicke nicht ganz durch. Welcher Kernel ist am besten?

Ich danke euch für eure Hilfe!

Temasek´s ROM basiert auf den aktuellen Nightlies nur hat er ein paar Mods eingebaut. Als Kernel kann ich den boeffla für CM 10.2 empfehlen

schaut mal bitte warum der akkuverbrauch so hoch ist. danke

Anhänge

• BetterBatteryStats-2013-09-22_072434419.txt
    8,9 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich temaseks cm Version einfach auf die Nightly build draufhauen?

jap, kannst du
hab ich damals unter CM10.1 auch gemacht (hat sogar mit slim bean funktioniert :D)
wenn du aber fehler hast, was normal nicht sein dürfte, nochmal sauber drüberflashen

wenn ich an deiner stelle wäre würde ich aber noch ein paar tage warten bevor du temasek installierst, er nimmt sich gerade eine pause von den S3-builds

Jemand ne idee, woher ich nen gps bug habe ?
Ich habe alles unter GPS an.. aber trotzdem sucht er nicht meine position. In keiner App.
Neustart hilft leider auch nicht :(

Bei maps steht zwar "standort wird ermittelt" aber es passiert rein garnichts

Starshoot97 schrieb:
wenn ich an deiner stelle wäre würde ich aber noch ein paar tage warten bevor du temasek installierst, er nimmt sich gerade eine pause von den S3-builds

tema ist seit heute wieder da ;)
v43 ist seit heute morgen da, und mit integriert ist active notifications :)

Build V43
md5sum: 60ea427c66f165a9a94d0907c138e4ef

With the latest drama with regards to CyanogenMod Inc, I'm staying neutral. I won't be commenting on whats current and future means for unofficial builds on cm. If its going to be positive, good but if its the end of unofficial builds, so be it. Open source will still prevail.

Also note on my last couple of posts that I'm removing CellBroadcastReceiver and true enough, with effect from builds after V38, this feature has been removed. You are reminded to flash the CellBroadcastReceiver.zip ONCE (available in my misc folders) in order for user to continue enjoy this feature. Future updates, you are not required to flash this zip anymore.

Changelog

• Active Display by ChameleonOS. Bear in mind this cannot be used with HALO. So either this or HALO, not both as both are related to notifications. That was my initial test results but maybe I'm wrong.
  • Option to change number of columns in QS. I'm not able to pick from SlimROM the whole commit as like crDroid (with colors) as it breaks my tilapia device. I am trying to grab logcats from my tilapia but atm something is wrong with tilapia logs (its EMPTY) so till I am able to resolve this, there won't be something similar.
  • Lock Screen - Option to hide initial page hints
  • Frameworks - Use boost hints on dexopt
  • Android 4.3_r3.1 - JLS36G
  • Updated cm source, major commits includes,
    - PhoneWindowManager: Hardware key handling fixes and cleanup
    - PhoneWindowManager: Delay setting updates during window animation
    - Freeze screen while changing expanded desktop mode
    - Fix up 'launch player on headset connection' option
    - etc....many other commits....

Available in hopto & dev host.

Enjoy
smile.gif