[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

• 4.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

• ...sofort auf CM 10.2

Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

Stimmen: 27 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    385
unter apex Einstellungen, Bildschirm, ganz unten, Schatten am oberen und unteren Rand verbergen

Da wird aber nur der Schatten ausgeblendet, die Benachrichtigungsleiste wird nicht transparent.

ach so, ich habe auch die temasek drauf mit nem theme , sorry, dann geht das wohl so nicht, weil durch das theme ist es bei mir transparent und in der temasek kannste auch die transparenz regeln :p

was lese ich da? edga ist nicht mehr auf slim bean?

Kann ich eine neue Version gleich updaten ohne wipe durchführen?

hehe ;-) jup hab vor 5/6 Tagen mal gewechselt, weil ich eh nen fullwipe machen musste wegen komischen Speicher Fehlern, und da hab ich die Chance gleich mal genutzt ;-)
und seit dem von ich eigentlich hier, Hauptgrund, HALO ist für mich unersetzlich geworden O:) :) (war auch mal ganz kurz auf der PA)

aber hallo lässt sich doch mit xposed und einigen Zusätzen nach bauen.

gibt's aber auch schon alles fertig bei temasek :p

ja leider nicht als port

Habe keine Lust auf die Temasek zu wechseln, aber halo reizt mich schon..

Steht doch in der Anleitung.

Hi gibt es zufällig long press Menü to kill App zum nachflashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

was haltet ihr eigentlich davon, dass CM eine firma wird?

scheint ja erstmal so als würde das ein schlechtes ende nehmen, so wie es angefangen hat
würde die ganze rom szene auch aufschmeißen, da ja die meisten AOKP roms auf CM basieren
mal sehen was die zukunft so bringt, hoffentlich läuft da alles rund

na klar!der bedarf ist ja mehr als gedeckt... wird sich zeigen in Grunde ähnlich wie bei facebook. erst mal Firma gründen und dann ein Konzept entwickeln. bin mal gespannt...

Was haben alle mit diesem halo :)
Mich persönlich hat es nur mehr gestört, als einen praktischen Nutzen gehabt :S

Starshoot97 schrieb:
was haltet ihr eigentlich davon, dass CM eine firma wird?
[..]
würde die ganze rom szene auch aufschmeißen, da ja die meisten AOKP roms auf CM basieren

A New Chapter | CyanogenMod
September 18th schrieb:
The first meeting was set for 12-13-2012 in Palo Alto, and Cyanogen Inc. was born.
[..]
Since April, 17 of us have been working tirelessly on what we think is the next mobile revolution and today we are finally ready to tell the world.

13. Dezember letzten Jahres, ja das ist was ganz neues. ;)

OK der blog ist gerade mal 3 Tage alt aber Cyanogen Inc. ist nicht ganz neu und so wie sich der blog liest ... naja soll sich jeder sein eigenes Bild machen, wir werden sehen.

halo in der Version 2.0 mit ninja mod ist der Hammer, wenn du irgendwas machst, zb hier im Tapatalk, kriegst ne whatsapp, dann popt das halo auf, du klickst drauf, antwortest schnell in einem kleinerem Fenster und gut :) kein switchen zwischen apps, dadurch "keine Wartezeit" ...
oder in spielen mit whatsapp /SMS etc, einfach mitten im game gucken /antworten....
für mich ein must have... aber auch erst seit dem ninja mod

Aber wenn ich hier gerade lese, nervt es mich furchtbar, wenn da was aufpoppt ^^

Wenn ich lesen will, switche ich :p

Aber verstehe schon, dass es Geschmackssache ist ;)

• Danke
Reaktionen: deviceX