[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
27%, aber wen juckts, wenn der Akku lang genug hält könnte da von mir aus auch 105% stehen
 
  • Danke
Reaktionen: topper8
TheSpiritof69 schrieb:
@all Focal wurde aus Lizenzgründen rausgenommen, gleichzeitig hat der Entwickler, xplodwild, das CM Team verlassen, nachzulesen hier:
https://plus.google.com/106978520009932034644/posts/L8FJkrcahPs

@probibber Nur Modem geflasht oder auch RIL?

@Allstar90210 Wie lang hält der Akku generell?

So harmlos scheint es nicht zu bleiben:
Android User: Kamera-App Focal fliegt aus CyanogenMod, Guillaume Lesniak verlässt das Team. http://google.com/producer/s/CBIwm5zPtwQ

Schade, das in diese Richtung driften zu sehen...
 
Kapuzi schrieb:
habe dann vor einigen Tagen mit den Cyanogenmod 10.2 angeschaut, habe aber gesehen, dass dieser mit einem Root verbunden ist und ich wollte jetzt fragen, weil ich davon gehört habe, ob das auch ohne Root geht.

So hier gehört die Frage hin.

Nein ich habe noch von keinem Custom ROM gehört das ohne Root kommt.

Da Du aber wohl noch nicht mal richtig weist was das alles ist, würde ich davon abraten, schon alleine weil es schon genug Bricks gibt. ;)

Nicht das ich jetzt sagen will das die Gefahr das Smartphone zu bricken mit CM größer ist als mit irgendeiner anderen Custom ROM aber man sollte bei sowas schon wissen was man tut. Ich würde auch nicht unbedingt ein CM als erstes Custom ROM nehmen sondern wenn dann lieber mit einem Samsung based anfangen.
 
Ist zu erwarten bei einem derartigen Wandel eines solchen Projektes, steht auch in besagtem Post von Lesniak, den ich verlinkte.
 
ich hab mir vorige woche die nightly vom 08.09. geflasht, jetzt gibt es ja schon neuere.
wenn ich, wie im ersten beitrag beschrieben, jetzt die neue version aufspiele, welche daten und einstellungen gehen dann dabei verloren?
 
Wenn du eine CM Nightly schon installiert hast und eine neuere Version nachflasht, geht dabei nichts verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: graNite
-fReEsTyLe- schrieb:
Wenn du eine CM Nightly schon installiert hast und eine neuere Version nachflasht, geht dabei nichts verloren.

nicht einmal die systemeinstellungen wie seitenzahlen und übergänge? :scared:
 
Nein, es bleibt alles beim alten :)
 
Gibt es eigentlich auch einige Theme's Seiten für speziell diese Version, vielleicht auf der xda Seite ? Ich finde vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :/

Einige wenige gibt es bei Google Play Store aber nur wenige die mich nicht ansprechen.

LG Nev
 
danke freestyle! da hat ja einer mitgedacht :D
die neueste nightly version ist ja auf einmal 20mb kleiner als alle vorgänger :O
 
Die Kamera App Focal wurde entfernt, was auch damit zu tun hat.
 
Weiß jemand wie ich die Statusleiste transparent machen kann? Wenn möglich nur auf dem Homescreen.
 
Hallo.wollte mal fragen wie lang der Akku bei euch durch hält?
 
Kommt auf das Nutzerverhalten drauf an, ich schaffe knapp 2 Tage.
 
tbremer19 schrieb:
Weiß jemand wie ich die Statusleiste transparent machen kann? Wenn möglich nur auf dem Homescreen.
welchen launcher nutzt du denn?
den originalen trebuchet?
weil bei andern/custom launchern(ich nutze den APEX) kannst du es in den einstellungen so einrichten
 
EdgA schrieb:
...weil bei andern/custom launchern(ich nutze den APEX)...

Wo kann man beim Apex Launcher einstellen, dass die Status Bar transparent ist?
 
Wie macht ihr das ich komme max auf einen Tag und heute Nacht hat der Akku erstmal 30% gesaugt nur vom da liegen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.427
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.453
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.574
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten