[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Das ist neuste Modem ist derzeit EMG4
 
Kann ich von EMC2 auf XXDLIB?
 
Klar :)
 
  • Danke
Reaktionen: dye87
Sorry aber mit den ganzen Modem-Variationen habe ich irgendwann nimmer durch geblickt. Schlimm ist es anscheinend nur vom EMG4 auf eine vorherige Version zu kommen da Samsung ein anderes Dateiformat genutzt hat...

Und ein Wechsel auf EMG4 ist dann wohl auch nicht so einfach oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander.

Ich kann mit der aktuellen und mit der Nightly von gestern keine SMS mehr versenden. Hat irgendjemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung. Mit der Nightly vom 15.09.13 keine Probleme. Ich habe außer der CM-Rom nichts zusätzliches verändert (keine anderen Kernel etc.)
 
dye87 schrieb:
Sorry aber mit den ganzen Modem-Variationen habe ich irgendwann nimmer durch geblickt. Schlimm ist es anscheinend nur vom EMG4 auf eine vorherige Version zu kommen da Samsung ein anderes Dateiformat genutzt hat...

Genau, ab dem EMG4 kann man/sollte man nicht mehr auf vorherige Versionen (wie beispielsweise das DLIB) ohne ein EFS Backup zu restoren, downgraden.
 
Kann man eigentlich einstellen, dass nur eine App in Englisch startet? Also quasi, Google Now soll englisch sein zwecks zusätzlicher Funktionen aber alles andere auf Deutsch. Oder umgekehrt mein Handy auf Englisch und bestimmte Apps trotzdem Deutsch.
 
Hallo, zuersteinmal entschuldigung wenn ich hier falsch bin :D Hab nicht anderes gefunden und naja... Also zu meinem Problem: Ich habe mir anfang September ein S3 zugelegt und habe dann vor einigen Tagen mit den Cyanogenmod 10.2 angeschaut, habe aber gesehen, dass dieser mit einem Root verbunden ist und ich wollte jetzt fragen, weil ich davon gehört habe, ob das auch ohne Root geht. Wenn ja, wie? Hat jemand vielleicht eine ganz einfache Anleitung wie man den Cyanogenmod draufspielt, ggf. auch mit Root und lohnt sich das ganze überhaupt und wie kann ich es wieder entfernen?

Entschuldigung für die vielen Fragen und falls ich hier nicht richtig bin, Danke im vorraus, Gruß Kapuzi
 
Kann nicht mehr auflegen weiß einer was darüber?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379690530389.jpg
    uploadfromtaptalk1379690530389.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 301
Flashe nochmal drüber und lasse den yank erstmal raus und teste dann noch einmal .
 
Bei mir sind über 50% akkuverbrauch Android OS! Weiß jemand was dazu?
 
Komme so auf 14-18 Stunden bei 4-5 Stunden Display time
 
Und wo is da genau das Problem jetzt?

Zeigts Android OS halt n prozentual höheren Anteil an.
 
kommt mir bisi viel vor so irgendwie ...
 
Ich habe 43% :glare:
 
Ich biete 34% :rolleyes2:
 
ntGcc.jpg
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.427
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.453
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.574
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten