[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
bevor ich es vergesse,
habe gestern im temasek thread gelesen das am 20. wahrscheinlich ein temasek download Tool /app kommt :)


Temasek Updater is mostly ready, expect release on 20th september.
Features which will present in first version.

High speed download
* Auto verification (Keccak hash algorithm)
* One click install! Reboot to recovery, sideload .zip, boot to system.


Future features:
* Automatic mods merging
* Changes information


Right now I'm choosing file distribution method. BitTorrent or HTTP via CDN network?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phil240909 und dye87
Hallo, :)

Ich komme von einer anderen ROM blöde Frage gleich mal zu Anfang ....fail -.-

Wie Boote ich in das Recovery ?

Hatte es sonst über das lange drücken der powertaste und die AUswahl im Menü erledigt :p

Grüße Nev
 
wenn eine bestimmte Einstellung was 2+3g angeht würde ich 2g/3g toogle flashen.hier ist das ganze individuell einstellbar.das xdlib modem ist bei cm empirisch kompatibler als emb5.aber bei gutem Empfang macht das ja keinen Sinn.emb4 lässt sich nur mit dem efs Backup downgraden, also sollte man schon wissen was man da tut.
 
wo befinden sich diese Symbole, welche apk

batter10.png
 
Henry2o1o schrieb:
wo befinden sich diese Symbole, welche apk

batter10.png

SystemUI.apk

Nevadablue schrieb:
Hallo, :)

Ich komme von einer anderen ROM blöde Frage gleich mal zu Anfang ....fail -.-

Wie Boote ich in das Recovery ?

Hatte es sonst über das lange drücken der powertaste und die AUswahl im Menü erledigt :p

Grüße Nev

Handy ausschalten und mit Power Taste und Vol+ booten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Das ist ganz komisch, habe auch mal versucht das Batteriesymbol zu ändern, doch habe es auch nicht auf die Reihe bekommen :sleep:
 
Hat hier jemand probleme den anroid/obb ordner zu bearbeiten bzw die dort gespeicherten Daten zu sehen?

Mit der stock rom alle perfekt, nur mit cm10.2 spackt es rum......

heeeeeelp!

lg
 
Habe ich schon mal installiert und ging auch, aber ich suche halt die Symbole, irgendwo müssen sie doch sein?
 
Ich hab jetzt mal das XXDLIB- Modem (passend zur RIL) installiert und mein Empfang ist fantastisch gut geworden.

Hatte zwischendurch XXEMG4 getestet und nur Empfangsprobleme.

Kernel ist von Yank.
 
Hast du dein efs für ein downgrade von mb4 zum xdlib genutzt?
 
deviceX schrieb:
Hast du dein efs für ein downgrade von mb4 zum xdlib genutzt?

Nein, ich habe das DLIB einfach im recovery drüber installiert. War das falsch?

In den Infos zum Telefon wird mir das DLIB angezeigt und der Empfang ist tatsächlich wesentlich besser geworden (bisher hier im Büro so gut wie kein Empfang, jetzt zumindest bei 3G 3-4 Balken).

Auswirkungen auf den Akku habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können, dafür ist es noch nicht lange genug installiert.

__________________
 
roweko schrieb:
Nein, ich habe das DLIB einfach im recovery drüber installiert. War das falsch?

In den Infos zum Telefon wird mir das DLIB angezeigt und der Empfang ist tatsächlich wesentlich besser geworden (bisher hier im Büro so gut wie kein Empfang, jetzt zumindest bei 3G 3-4 Balken).

Auswirkungen auf den Akku habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können, dafür ist es noch nicht lange genug installiert.

__________________

Das sollte man normalerweise nicht machen. Kann sein das dadurch die IMEI verändert wird. Ab XXEMG4 sollte man eigentlich nur mit EFS Backup downgraden.
 
OK. Aber bei mir hat's wohl funktioniert. Meine IMEI ist wohl noch die selbe wie vorher. Jedenfalls habe ich keinerlei Probleme mit Verbindungen zu Google o. ä.
 
Hallo, habe mir auch mal das DLIB auch mal geflasht aber leider habe ich dann kein Netzt mehr. Liegt wohl am emg4. wird es irgendwann auch wieder möglich sein ein anderes Modem zu installieren wenn man das emg4 drauf hatt?
 
Ist deine IMEI kaputt (Einstellungen > Über das Telefon > Status)? Sonst lass doch mal nach Netzanbietern suchen.

Wenn's nicht geht musst du dein EFS zurückspielen (hoffentlich hast du ein Backup davon) und dann ggf. das EMG4 wieder drauf.

Die meisten schreiben, einmal EMG4 - immer EMG4 (oder neuere) und das ein Zurück auf ältere Versionen nur über ein Restire des EFS möglich ist. EFS-Backup entweder über Recovery (Philz) oder über "HKTool" aus dem PlayStore.
 
efs Backup habe ich, habe aber keine Lust da jetzt rum zu spielen. habe wieder das emg4 drauf und alles ist gut.
Gibt es eigentlich schon was neueres als das emg4?
 
weiters kompatibel sind die Modems: emg2 und emg1
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.427
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.453
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.574
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten