[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Die Frage ist jetzt nur noch wie sie von dem ganzen Geld machen wollen. Ich denke die ROM wird an sich umsonst bleiben, aber irgendwie müssen sie ja jetzt Umsatz mit ihrem Produkt generieren. Also bauen sie wohl irgendwo Werbung ein oder sie machen Deals mit Hardware Herstellern, sodass Smartphones gleich mit CyanogenMod ausgeliefert werden. Natürlich könnte es auch sein, dass bestimmte premium services Geld kosten, die man dann kaufen kann, aber naja wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal das CM an sich kostenlos bleibt, auch wenn ich kein Problem damit hätte, eine kleine Summe zu spenden..
 
Laut Koushik Dutta (Erfinder von ClockworkMod Recovery) will sich das Team erstmal nicht um Geld kümmern, sondern sie wollen mehr wachstum an Benutzern sehen, die CyanogenMod benutzen und andere nützliche Features einbauen. Danach kann das Produkt auf vielerlei weise Umsatz generieren laut Koush:

Monetization isn't an immediate concern and our investors and Benchmark and Redpoint feel the same. CyanogenMod has the potential to become an enormous platform play, and to do that, we need to foster and grow the ecosystem. Right now, we just want to build something compelling and grow the user base. Eventually, there are innumerable paths to monetization once we reach economics of scale: licensing our software/services to OEMs, building hardware, creating secure enterprise solutions, etc.
Creating disruption in a multibilion dollar market is enough to make any investor raise their eyebrow.
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Also genauso wie alle anderen open source/free Software basierenden Unternehmen.
 
ich hoffe nur das das nicht nach hinten los geht
 
Da habe ich vertrauen in das Team und ich denke die haben gründlich darüber nachgedacht, was sie tun. Außerdem wird die ROM weiter Open Source bleiben, laut Steve.
 
"and has at least one hardware partnership in the works"

Finde ich interessant...ganz I'm Stile von Xiaomi ein CM Phone evtl? :p
Ein nexus bietet das ja im Prinzip, aber vielleicht ein anderer Fokus...hmm, mal sehen was da so rumkommt :)
 
Ein cm Phone wär schon was nettes :)
 
Ach ja, bin gestern auf ein CM 10.2 Theme gestoßen, von dem ich immer noch fasziniert bin... Vielleicht gefällt es ja noch jemandem so gut wie mir ^^

Schön schlicht wie Holo und doch irgendwie schöner und edler...ich weiß nicht warum genau, aber es wirkt auf mich :D

(Muss aber sagen, auf den Beispielbildern ist nicht wirklich zu sehen, wie weit es eingreift, vielleicht eher Video schauen)

Mianogen Kitkat
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tung91.mianogen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m1ch4
Gibt's das auch in weniger unverändert?
 
Mag auf den ersten Blick so aussehen, ist aber weitaus weitreichender.

Ich kann sämtliche themes die ich je ausprobiert habe kaum leiden, dieses ist das erste, das mir besser als Holo selbst gefällt. Muss nicht jedem so gehen. Aber dann schon selbst ausprobieren, bevor man urteilt ;)
 
Ich bekomme leider keinen Empfang rein. Mit der Nightly von gestern nicht, und auch mit der von heute nicht. An der SIM Karte kann es nicht liegen, in meinem anderen Handy funktioniert sie. Neugestartet, SIM Karte raus und wieder rein... Alles getestet. Ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
 
JakJoh schrieb:
Ich bekomme leider keinen Empfang rein. Mit der Nightly von gestern nicht, und auch mit der von heute nicht. An der SIM Karte kann es nicht liegen, in meinem anderen Handy funktioniert sie. Neugestartet, SIM Karte raus und wieder rein... Alles getestet. Ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

Kommt ne PIN-Abfrage? welches Modem ist installiert?
 
Ich habe keinen PIN eingestellt. Das was Stock installiert ist, habe kein anderes installiert.
Mist! Ich war gerade auf der Suche nach dem Modem. Also wie es heißt. Ich bin unter Einstellungen - Telefoninfo - Status gegangen. Und jetzt sehe ich gerade "IMEI - Unbekannt". Ich habe natürlich keine Sicherung. Ich werde jetzt erstmal Ruhe bewahren und zur Arbeit fahren. Heute Abend flashe ich dann erstmal die Stock ROM, das hat ja bei einigen schon geholfen und wenn das nichts bringt, gibt es ja noch weitere Anleitung wie man diese auch ohne Sicherung wiederherstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Modem?
Hattest du das EMG4 mal drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: JakJoh
JakJoh schrieb:
Ich habe keinen PIN eingestellt. Das was Stock installiert ist, habe kein anderes installiert.
Mist! Ich war gerade auf der Suche nach dem Modem. Also wie es heißt. Ich bin unter Einstellungen - Telefoninfo - Status gegangen. Und jetzt sehe ich gerade "IMEI - Unbekannt". Ich habe natürlich keine Sicherung.

Wenn ich mich nich ganz irre, wird beim cm flashen kein rom installiert.
Probier mal das modem extra zuflashen...
File-Upload.net - Modem_XXEMG4_I9300.PFS.CWM.zip
 
  • Danke
Reaktionen: JakJoh
scheichuwe schrieb:
Welches Modem?
Hattest du das EMG4 mal drauf?

Wo finde ich das Modem denn?

Ja, mein Gerät wurde damit ausgeliefert.
 
Sieht man unter "Über das Telefon --> Basebandversion"
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.427
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.452
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.574
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten