[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Normalerweise entspricht das neuste Modem immer der neusten Firmware von dem S3. Diese kannst du hier einsehen: Firmwares | SamMobile
 
  • Danke
Reaktionen: tommey
  • Danke
Reaktionen: tommey
Nightly vom 17.9. läuft . Ortung über Account nach wie vor nicht möglich. :smile:
 
an die cm User (ich bin auf der temasek) ...
halo gibt es bei cm nicht oder? nur bei temasek und aospa+ oder?
und den networkspeed mod auch nicht?...
 
Richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
@ The Voice 70

Bei mir geht es nach wie vor.Vieleicht liegt es daran dass ich im Französischen Netz bin.
 
Durchaus möglich. Online wird mir das richtige Netz angezeigt. Nutze hier Base. GPS funktioniert auf meinem S3 sowie S4. Werden genau angezeigt bei Maps. Alle Standortdienste sind an . Aber nach wie vor dreht sich die Suche auf der CM Homepage ins Nirvana. Keine Chance.
 
Jetzt ist bei mir auch das erste Problem aufgetaucht: Ich kann keine Anrufe beenden. Gibts da schon was?
 
Also ich hab die nightly vom 12.9. drauf und kann eigentlich keines dieser Probleme bestätigen!
 
Bin auf der nightly vom 17.09. mit yank-kernel. Keine Probleme bisher - nur die Google-Dienste ziehen gewaltig am Akku (Standortzugriff)

RoWeKo
 
roweko schrieb:
.............. nur die Google-Dienste ziehen gewaltig am Akku (Standortzugriff)

RoWeKo


das ist bei mir auch. das problem hatte ich eigetlich schon immer mit CM10.2
oder liegt das an den google apps?

komisch
 
Es liegt an den google Apps . Wenn alles an Ortung aus ist was geht dann geht auch die Akkulaufzeit hoch . Habe das mal bei mir beobachtet .

Nightly von heute 18.9. funktioniert bei mir problemlos.
 
Nochmal Hallo!
Wollte mal fragen ob Toogle2g/3g auf cm läuft bzw ob ich was beachten muss, soll ja per cwm installiert werden?

Danke für Info
 
Das einzige was ich gerade bemerkt habe, ist das beim integrierten Dateimanager mein interner Speicher nicht mehr angezeigt wird.
" Die Datei oder der Ordner wurde nicht gefunden "
Hat da vielleicht jemand Rat?
 
Erstmal danke für die Antwort!
Ja, das meine ich aber isses denn schon aktiviert oder muss ich noch was einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Nachrichten Leute!

CyanogenMod ist jetzt ein Unternehmen. Steve Kondik (der Erfinder von CyanogenMod) hat mit anderen CM Mitgliedern das Unternehmen Cyanogen Inc. gegründet. Was heißt das für uns? CyanogenMod ist jetzt kein Hobby mehr, sondern ein richtiger Job für das Team geworden, sodass sie jetzt jeden Tag an bugs und neuen Features arbeiten können, um CM noch besser für uns zu machen.

Hier einige Bilder vom neuen Unternehmen und vom Team:

https://plus.google.com/100275307499530023476/posts/A86JnqUoLM5

Android Police Artikel:

Cyanogen Inc: Steve Kondik Builds A Company Around CyanogenMod, Secures $7 Million In Funding, And Opens Cyngn.com
 

Anhänge

  • group_sm.jpg
    group_sm.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 337
  • Danke
Reaktionen: topper8, Saintscar, Skorupiak und eine weitere Person
Das versüsst meinen Abend besonders :) Danke für die Nachricht, klasse wie du immer informiert bist :)
 
  • Danke
Reaktionen: scarface1991
Wenn das so endet wie Oracle ... :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.427
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.452
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.574
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten