[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
9376 schrieb:
Ich überlege im Moment mal die Temasek Version auszuprobieren.
Installieren scheint ja laut Thread relativ einfach zu sein.
Einfach über CM drüber flashen, und Wipe Cache+Dalvik ausführen.

Allerdings würde ich gerne wissen, ob man auch so einfach wieder zurück zur offiziellen CM gehen kann?
Oder ist dann ein vollständiger Wipe notwendig?

Notwendig: Nein
Sinnvoll: Ja, aber Data brauch nicht gewipet zu werden, nur System.
 
Danke für die Info!
Mit "Data" ist bestimmt die SDCard gemeint oder?
 
Nein, mit Data ist die Partition gemeint in der alle Einstellungen und Apps von dir gespeichert werden.
 
Die Version vom 11. zieht am Akku (Android OS). Mit der vom 10. gab es keine battery drain Probleme
 
DoomSoldier schrieb:
Die Version vom 11. zieht am Akku (Android OS). Mit der vom 10. gab es keine battery drain Probleme


Bin auch wieder auf die V37 zurück. Hatte mit der V38 immer über 35% AndroidOS :blink:
 
Welche V37 und welche V38? :confused:
 
Achso :D
 
Gibt es eine Möglichkeit, die FPS der Kamera hochzuschrauben? Sowohl die normale als auch die "Focal" Kamera bringen nur 29 FPS, ich hätte gern so viel wie die Hardware hergibt :)
 
Strokes schrieb:
Bin auch wieder auf die V37 zurück. Hatte mit der V38 immer über 35% AndroidOS :blink:

leider hast du recht, aber wegen dem halo ninja mod bleibe ich auf 38 :p
 
Nightly vom 15.08. funktioniert . Keine Probleme beim Update oder sonstiges. Antutu : 18789. Ortung funktioniert nach wie vor nicht . Der Server scheint aber auch brutal überlastet zu sein .
 
Tja, CM ist beliebt oder ganz viele haben ihr Handy verloren :lol:
 
Hehe. :smile: . Ich habe da mal ein paar Sachen heute ausprobiert :

Auf der CM Seite stand immer noch die Versionsnummer von vorgestern. Also auf dem Handy Konto gelöscht und neu angelegt. Erst dann erkannte die Seite die heutige Seite . Also funktioniert die Aktualisierung wohl noch nicht so ganz rund . Und am Handy alles mögliche eingeschaltet : Standort an , GPS an , google Standort an , Androi TS GPS Test . Ergebnis : GPS funktioniert. Gerät wird genau gefunden. Aber auf der CM Seite dreht sich die Suche nen Wolf. Keine Chance. :smile:
 
Hallo,

hab mir die aktuelle nightly geflasht. Läuft super, nur WLAN funktioniert nicht.
Woran kann das liegen?
Hatte vorher Stock- Rom...

Bitte um Hilfe
 
Hattest du vorher ein Backup und ein Fullwipe gemacht ? Ist das heute das erste Mal das du auf CM gegangen bist ?
 
The_Voice_70 schrieb:
Hattest du vorher ein Backup und ein Fullwipe gemacht ? Ist das heute das erste Mal das du auf CM gegangen bist ?

Hab ich leider nicht gemacht.
Und ja, ist das erste mal.

Soll ich wieder zur Stock- Rom wechseln?
 
Hast du die Anleitung im Startpost befolgt?
 
Dann probier mal ein Factory Reset oder intalliere die ROM mal neu.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.426
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.451
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.573
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten