[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Hey Leute

Ich hab da mal eine Frage an euch
Und zwar:
Ich hab mir gerade den cyanogen mod auf meine gerootetes gs3 geflast jz öffnet und schließt sich allerdings der setup Assistent andauernd... Dh ich komme nicht an den homescreen, das liegt wsl daran das ich alle Google apps eingefroren hab als ich das Handy noch gerootet hatte was kann ich da jz tun?
Ich habe schon versucht ne neue Firmware draufzuflashen dan bleibt allerdings das Handy beim booten im Samsung Logo stecken....

Bitte um Hilfe
MFG Kai
 
Mit was hast du versucht ne neue Firmware zu flashen?
Über CWM oder ne 3-teilige über Odin?
 
Ne einteilige über Odin weil ich keinen link für ne dreiteilige gefunden hab
 
Samfirmware? Die sollten einiges haben.. war ne Weile auf Flashentzug.. aber wenn du was brauchst, findest du es dort.
Ne 3-teilige sollte das Problem beseitigen. :)
 
Vielleicht solltest du in der recovery mal factory Reset machen. Da eine 1teilige Firmware keins macht. Und bei Versionssprüngen sollte man eigentlich immer factory machen
 
Hi,

Gibt es eine Möglickeit den homescreen bei 240 dpi etwas anzupassen? Vieles ist durch den wechsel der dpi schöner geworden aber der homescreen mit den widgets und komisch plazierten icons sieht merkwürdig aus.
 
OK das ist der Trebuchet, den wirst Du dort glaub nicht finden, dann wirst Du hier bei CM 10.2 besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe auf dem S3 bislang keine Custom Roms ausprobiert - mir juckts aber gewaltig in den Fingern.

Ich würde gerne auf das Nexus Feeling kommen was ja hier der Fall sein sollte.

Im Moment fahre ich XXEMG4 und habe folgende Fragen:
-gibt es probleme mit der neuen EFS / dem neuen Modem des XXEMG4?
-Ist das Benachrichtigungsfeld editierbar, sodass es sich ähnlich bedienen lässt wie Stock - also alles auf einer Seite?
-Ist für backflash auf Stock ein repart notwendig?
-Der Music Player der CM 10.2 ist welcher?

Grüße.
 
mit dem Modem, kein Problem solange du auf emg4 oder aufwärts bleibst,
benachrichtigungsfeld ist alles einstellbar
einfach backup machen, dann könntest du zu stock zurück
Musik Player ist Apollo
 
Hallo,

Ich hatte letztens mal die Nightly vom 8.9. getestet. Bin von CM 10.1 gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Display während des Telefonats an bleibt, wenn es am Ohr ist. Hat noch jemand dieses Problem?
 
Danke Edga.

Backup des gesamten Telefons? Wie mach ich das?
 
im cwm, backup to externel zb
 
Hallo Leute,

hat einer von euch schon die Nightly vom 14. drauf....
ich habe sie heute Mittag drauf gemacht, hatte vorher die Nightly vom 08.09. drauf..jetzt habe ich wieder das Problem mit den Googel Diensten...hat das noch einer von euch!!!

Google Dienste ist jetzt wieder bei 26%, was ja eindeutig zugroß ist...
 
Habe auch die Nightly vom 14., Google Dienste werden nicht angezeigt :)
 
mmh ist echt komisch...werde jetzt nochmal auf 100% laden und Batterie kalibrieren..wenn das nicht hilft, dann komplett Wipe und dann mal schauen....
 
Noch ne Frage zum Launcher: Es kommt so wie ich das sehe Nova zum Einsatz.

Hab Nova mal auf mein Stock S3 installiert und feststellen müssen, dass Nova die Icons im App drawer nicht verschieben lässt.
Ist das richtig?
 
Kann es sein das bei den letzten Updates irgendwas mit den WLAN vergeigt wurde ? Meines ist irgendwie so schnell wie ein 56k Modem und somit absolut nicht zu gebrauchen.

Es verbindet sich und sonst sieht der Status auch ganz gut aus nur die Geschwindigkeit ist wirklich a***langsam. So wie es aussieht gehts kurz ganz normal bricht dann aber aber nach kurzer Nutzung zusammen.

Wenn ich auf HSDPA wechsle gibt es keinerlei Geschwindigkeitsprobleme.
 
Ich überlege im Moment mal die Temasek Version auszuprobieren.
Installieren scheint ja laut Thread relativ einfach zu sein.
Einfach über CM drüber flashen, und Wipe Cache+Dalvik ausführen.

Allerdings würde ich gerne wissen, ob man auch so einfach wieder zurück zur offiziellen CM gehen kann?
Oder ist dann ein vollständiger Wipe notwendig?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.426
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.451
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.573
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten