A
Anonymouse87
Ambitioniertes Mitglied
- 5
-fReEsTyLe- schrieb:Ich habe einfach in den Einstellungen überall den Haken entfernt.
Hab ich schon auf jede erdenkliche Art versucht, bringt leider garnichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
-fReEsTyLe- schrieb:Ich habe einfach in den Einstellungen überall den Haken entfernt.
GokuSS4 schrieb:Lautstärketaste ist der Shutter, auch ohne CM in AOSP
The_Voice_70 schrieb:Nighty vom 12.09. läuft problemlos .
Fragen zum CM Konto :
1. Wird beim Update von einer Nightly zur nächsten die Versionsnummer online aktualisiert ? Bei mir nicht. Erst nach Löschung und Neuanlegung des Kontos war die heutige Version ersichtlich.
2. Bei wem funktioniert die Standortsuche online ? Ebenso nicht. Habe alles mögliche ausprobiert : Wlan und Daten an . Wlan oder Daten an . GPS und Standort an. GPS und Standort aus . Alle nur erdenklichen Varianten . Ergebnis : die Accountseite sucht unendlich . Keine Verbindung.
Die Geräte werden vom Typ korrekt erkannt. Kriege da echt nen Fön .
saku17 schrieb:Ich habe hier nichts zum Thema Radio-App gefunden.
Daher mal meine Frage:
Ich hatte beim Original Samsung den Radio-Button, wo ich mit
anschlossenem Kopfhörer Radiosender hören konnte. Also nicht über
Internet, sondern der normale Radioempfang.
Diesen Button finde ich nicht mehr bei CynogenMod.
Gibt es da eine Möglichkeit oder App, dass Radio wieder zu bekommen?
DoomSoldier schrieb:das fm Radio habe ich mal nur zum testen, damals wie das handy neu war, aktiviert. seit dem nicht mehr. ist eigentlich ein feature, was nicht so wichtig ist.
sonst nutzte ich nur tunein radio - also streaming der stationen