[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
-fReEsTyLe- schrieb:
Ich habe einfach in den Einstellungen überall den Haken entfernt.

Hab ich schon auf jede erdenkliche Art versucht, bringt leider garnichts.
 
Ich mach es immer mit der Rom Toolbox. Es steht nur da "Mobilgerät Broadcasts". Kann grad nicht schauen, weil, ist ja deinstalliert. :smile: Aber dieses Megaphone ist vor dem Namen zu sehen.
 
Entweder CellBroadcastReceiver.apk löschen (was dann nach jedem Update wiederholt werden muss) oder bei Einstellungen - Apps - Mobilgerät-Broadcasts deaktivieren (das übersteht dann auch die nächsten Updates).
 
GokuSS4 schrieb:
Lautstärketaste ist der Shutter, auch ohne CM in AOSP

War m nur unter cm10.1 nicht? Da is es der Power Knopf. Was ja auch der Name sagt. Die Lautstärke knöpfe sind für zoom...

Kann die Funktion jemand überprüfen? Danke
 
Hey CM-Jünger, nach langem Stillstand auf der CheckROM bin ich letztendlich doch zur CM gewechselt.

Nun hab ich ein Problem:
Für meine LED benutze ich Light Manager, aber die fragt komischerweiße nicht nach ROOT-Rechten. Jetz hab ich probiert dieses Spektakel über SuperSU von Chainfire zu umgehen, da lässt sich aber die Binary nicht aktualisieren, weil ich weder die normale Installation noch über CWM das gebacken bekomm.
Jedesmal wird abgebrochen.

Hatte damit schon jemand Erfahrungen?
 
Nighty vom 12.09. läuft problemlos .

Fragen zum CM Konto :

1. Wird beim Update von einer Nightly zur nächsten die Versionsnummer online aktualisiert ? Bei mir nicht. Erst nach Löschung und Neuanlegung des Kontos war die heutige Version ersichtlich.

2. Bei wem funktioniert die Standortsuche online ? Ebenso nicht. Habe alles mögliche ausprobiert : Wlan und Daten an . Wlan oder Daten an . GPS und Standort an. GPS und Standort aus . Alle nur erdenklichen Varianten . Ergebnis : die Accountseite sucht unendlich . Keine Verbindung.

Die Geräte werden vom Typ korrekt erkannt. Kriege da echt nen Fön .:D
 
Woran kann es liegen dass ich garkeine Benachrichtigungen in meiner Statusleiste mehr bekomme? Weder so auf dem Homescreen noch wenn ich die Benachrichtigungsleiste öffne..
Weder von Facebook, oder Gmail oder sonst wo ?!
 
The_Voice_70 schrieb:
Nighty vom 12.09. läuft problemlos .

Fragen zum CM Konto :

1. Wird beim Update von einer Nightly zur nächsten die Versionsnummer online aktualisiert ? Bei mir nicht. Erst nach Löschung und Neuanlegung des Kontos war die heutige Version ersichtlich.

2. Bei wem funktioniert die Standortsuche online ? Ebenso nicht. Habe alles mögliche ausprobiert : Wlan und Daten an . Wlan oder Daten an . GPS und Standort an. GPS und Standort aus . Alle nur erdenklichen Varianten . Ergebnis : die Accountseite sucht unendlich . Keine Verbindung.

Die Geräte werden vom Typ korrekt erkannt. Kriege da echt nen Fön .:D


Standortsuche geht bei mir ohne Probleme. Die Versionsnummer hat es bei mir aber auch nicht aktualisiert.
 
Wollte heute auch mal den ersten Schultag von meinem Sohn aufnehmen, ging leider nicht.

Das Handy hatte 19 Sekunden aufgenommen und ist dann freezer.
 
Warum geht Screencast eigentlich nicht? Gibt es brauchbare Alternativen?
 
Hey Leute!

Bin solangsam am verzweifeln!

Welche Apps zum verschieben von Apps sind denn mit 10.2 kompatibel?
Alles was ich bis jetzt ausprobiert hab hat nicht funktioniert....

Und welche Kernel sind mit cm10.2 kompatibel?
Es gibt ja die möglichkeit internen und externen speicher zu tauschen, dazu braucht man aber einen init.d kernel......

Grüße
 
Nighty von heute läuft . Allerdings funzt die Onlineabfrage nach wie vor nicht . Gerät wird nicht gefunden. Habe hier Indoor aber auch ein grottiges GPS Signal.
 
Bei mir funktioniert es von Anfang an.Hatte mir aber auch schon vor 14 Tagen ein Konto auf der Webseite eingerichtet.
 
Gratulation:D
 
  • Danke
Reaktionen: topper8
Hallo miteinander,

in der Hoffnung, dass es nicht schon tausend Mal beantwortet wurde: Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der originalen und der temasek Version von CM?
 
@topper8:

Was hast du bei dir eingeschaltet das dein Gerät gefunden wird ? Wlan , GPS , Einstellungen bei google ? Irgendwas ? Ich suche gerade die Nadel im Heuhaufen . :D
 
Vieleicht mal selbst ausprobieren.Dann kannst du dir selbst ein Urteil bilden.Jeder hat andere Vorstellungen ,und das ist sehr induviduell.Für mich ist die"original"cm10.2 mit Yank Kernel am besten(meine Meinung)-
 
saku17 schrieb:
Ich habe hier nichts zum Thema Radio-App gefunden.
Daher mal meine Frage:

Ich hatte beim Original Samsung den Radio-Button, wo ich mit
anschlossenem Kopfhörer Radiosender hören konnte. Also nicht über
Internet, sondern der normale Radioempfang.
Diesen Button finde ich nicht mehr bei CynogenMod.
Gibt es da eine Möglichkeit oder App, dass Radio wieder zu bekommen?




spirit-UL-fm-radio funktioniert. Damit geht dein fmradio wieder, die app kostet allerdings etwas.


DoomSoldier schrieb:
das fm Radio habe ich mal nur zum testen, damals wie das handy neu war, aktiviert. seit dem nicht mehr. ist eigentlich ein feature, was nicht so wichtig ist.
sonst nutzte ich nur tunein radio - also streaming der stationen

Da fragt einer wie er sein fm-Radio ans Laufen bekommt und du erzählst dass DU es nie gebraucht hast... sehr hilfreich. Gute doch ist es nicht wichtig, aber saku hat evtl. Keine 5Gb-flat, oder am Arbeitsplatz kein Empfang von seinem netzbasierter, oder sein lieblingssender streamt nicht... es wird also sicher einen Grund haben, warum er gesagt hat und da ist es unnötig zu antworten, dass man selbst das Feature nicht braucht.
 
der unterschied zwischen cm10.2 (original) und Temasek, sind nur einstell Möglichkeiten, Temasek hat halt noch nen Haufen (Ansichtssache, aber ich finde es sehr gelungen) mods drin...
ansonsten ist es halt komplett das gleiche
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.426
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.451
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.573
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten