[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
das fm Radio habe ich mal nur zum testen, damals wie das handy neu war, aktiviert. seit dem nicht mehr. ist eigentlich ein feature, was nicht so wichtig ist.
sonst nutzte ich nur tunein radio - also streaming der stationen
 
Guten Morgen, suche seit Tagen die Stelle in der Firmware wo ich das Schriftbild verändern kann. Schriftgröße habe ich gefunden.
Kann eine/einer helfen?
KMR100
 
11.9 ist raus

gleich mal testen

funzt bei euch das lokalisieren?
bei mir kommt immer :
We are still attempting to establish a secure connection to your device. Your device may not have an active Internet connection, or may be powered off. You can continue to wait, or refresh the page to retry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark9 schrieb:
funzt bei euch das lokalisieren?
bei mir kommt immer :
We are still attempting to establish a secure connection to your device. Your device may not have an active Internet connection, or may be powered off. You can continue to wait, or refresh the page to retry.


bei mir ebenso
 
Nightly vom 11.9. läuft . Account auch . Nur wird das Gerät noch nicht gefunden bei der Suche .
 
Hallo Leute,
ich habe momentan auf meinem Handy:
android 4.3
baseband: XXEMC2
kernel 3.0.64 cm temasek
cm10.2 temasek v36

3g und h geht doch sobald ich in gebieten ohne 3 g bin springt es nicht um auf 2g

2g toogle funktioniert auch nicht :/

schon mehrere bbs durchgeflasht, keine besserung!
open ril ist drauf (sollte man so lassen-mit "get ril" wirds nur schlimmer)

war schon im test menü und hab auf gsm only gestellt- bringt nicht kein internet

ich bin echt verwirrt: alle haben probleme mit edge"2g (kein 3g) nur ich habe probleme ohne edge/2g (dafür 3g :x)

freue mich über feedback

grüße viro
 
Gibt es schon den Power shutter in der Kamera app?
 
Bei mir mit der temasek und cm vom 10.9. hat das gestern abend super geklappt... Habe jetzt keine Möglichkeit es nochmal zu testen...
 
Was genau?
 
bräuchte mal bitte eure hilfe, kann man irgendwo einstellen das die benachrichtigungs bzw. akku led nicht an ist wenn das display an ist???
falls ihr die info braucht hab aktuelle nightly von temasek und googy max kernel.
 
@allstar Das Orten meines Gerätes mit cm...
 
Kann mal jemand wegen dem Power shutter in der Kamera schauen?
 
Bin jetzt auch wieder bei cm und ich muss sagen die aktuelle nightly läuft absulut rund!
 
Die Mobilgerät Broadcasts nerven extrem... Ich schaffe es aber nicht die abzustellen. Kann ich die systemapp einfach mit root uninstaller löschen?
 
@tbremer19

Also ich hab sie schon immer deinstalliert und bis jetzt keinen Nachteil erkennen können. Mein CM läuft ohne irgendwelche Abstürze.
 
  • Danke
Reaktionen: tommey
Maetzi schrieb:
@tbremer19

Also ich hab sie schon immer deinstalliert und bis jetzt keinen Nachteil erkennen können. Mein CM läuft ohne irgendwelche Abstürze.

Wie heißt die App, die man dafür deinstallieren muss?
 
Allstar90210 schrieb:
Kann mal jemand wegen dem Power shutter in der Kamera schauen?

Lautstärketaste ist der Shutter, auch ohne CM in AOSP
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
tbremer19 schrieb:
Die Mobilgerät Broadcasts nerven extrem... Ich schaffe es aber nicht die abzustellen. Kann ich die systemapp einfach mit root uninstaller löschen?

Maetzi schrieb:
@tbremer19

Also ich hab sie schon immer deinstalliert und bis jetzt keinen Nachteil erkennen können. Mein CM läuft ohne irgendwelche Abstürze.

tommey schrieb:
Wie heißt die App, die man dafür deinstallieren muss?


Das wüsste ich auch gerne, macht mich bei 10.1 schon wahnsinnig..

Gruß
Anon
 
Ich habe einfach in den Einstellungen überall den Haken entfernt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378978010038.jpg
    uploadfromtaptalk1378978010038.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 392

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.426
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.451
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.573
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten