[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Bin wieder auf stock 4.2.2 aber will iwie wieder auf 4.3... der einzige nervige bug ist das man keine Screenshots machen kann...
 
Auf meinem Tab gehen Screenshots. Mit Leiser und Power
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Teste ich gleich. Was passiert über die power taste?
 
Kann man mit Titanium Backup Apps wiederherstellen?
 
Kann schon jmd was über die Akkulaufzeit sagen? Weil ich hab derzeit ne Sammyrom drauf aber irgendwie holts mich dennoch immer wieder zu CM. Muss allerdings zugeben das ich mit meiner derzeitigen Rom noch nie so ne gute Akkulaufzeit hatte wie mit CM. Mit CM bin ich bisher gerade so über den Tag gekommen. Mittlerweile komm ich schon mit 2 Tagen klar. Deswegen meien Frage.
 
Habe n Screenshot im temasek thread gesehen wo einer über 1 Tag hatte. Noch bei 78% war und 2.5h screen on. Fragt sich nur welcher akku.. denke eher das man auf den ganzen Tag gerechnet so 4-5h schaffen kann. Das update soll ja die Akkulaufzeit verbessern.
 
4-5 Stunden ist ja nun nicht wirklich der Renner. Welches Update meinst du? @Zekene
 
4-5h screen on meine ich.

Das 4.3
 
Achso das bedeutet ja das man wenn man über die Bugs wegsieht ganz gut über den Tag kommt. Nachts kann man ja dann eh aufladen :) WEnn du sagst das 4.3 die akkulaufzeit verbessern soll brauch ich mich ja nich wundern das bei CM10.1 grad so bis abends durchgehalten hab.
 
merkt man einen leistungsunterschied?
bin gerade auf slimbean, würde aber ganz gerne mal android 4.3 testen, wenns sich denn lohnt :)
 
Kam auch von slimbeam. Habe dir erste leak Version getestet die noch sehr buggy war aber dafür, das das ne leak war ging die gut! Auf jeden Fall besser als die cm10.1 leak damals
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Ich kann hier immer wie gesagt nur von 4.3 auf dem Galaxy tab 2 berichten weil mein s3 ja in Reparatur ist. Aber auf dem tab merkt man es deutlich.
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Welches tab? Tab 2 10.1?
 

Welche abgesehen der von Temasek von der ich weiss das er nichts damit zu tun hat. Ist nun die Offizielle inofizielle? Die im Thread von Xplodwild oder die von Codeworx? Laut einigen INfos hiess es ja Codeworx zieht sich am S3 zurück weil ers leid sei das Samsung die Exynostreiber nicht rausgeben!
 
@Zekene ja
 
Sorry 4 off-topic

Lohnt sich das rooten? Großes unterschied zur stock?
 
Uuh... Krass... Ich würde ja fast ma den unofficial build vom 31. probieren... Trau mich aber noch nicht
:(
Jemand getestet?
Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm die von heute von temasek
 
Die Gapps auf Goo.im.... Muss man da die für cm 10.1 nehmen? Gibt da keine für 10.2 :confused:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.418
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.540
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten