[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Gestern bei einem Wochenendausflug ist mir aufgefallen, dass meine Kamera so ein Rotstich hat. Dieser ist auf allen Fotos seit CyanogenMod zu sehen :S Hat dies jemand auch?

08.09.13+-+20


Der ursprüngliche Beitrag von 08:28 Uhr wurde um 08:48 Uhr ergänzt:

Silene84 schrieb:
Ich hab die Temasek v31 drauf und so wie es aussieht, fliegt mein Wecker (Sanfter Wecker) über Nacht sehr oft aus Speicher. Zu mindestens klingelt er morgens nicht und das Symbol ist dann auch nicht mehr oben in der Leiste. Der Standard Wecker hat heute morgen auch nicht geklingelt.

Hat da vielleicht jemand ne Idee, was ich da machen kann? So ist das schon sehr ärgerlich.

Sicher? Hatte ich letztens auch da Gefühl, dabei habe ich den Wecker nie gehört xD
 
Funktioniert bei euch Bluetooth 4.0?
 
Die Stärke der Vibration kann man noch nicht wieder einstellen, oder? Das Menü ist ja entfernt worden. Oder ist es an einer anderen Stelle wieder aufgetaucht?


Neue Nightly vom 09. ist online.
 
Maetzi schrieb:
Die Stärke der Vibration kann man noch nicht wieder einstellen, oder? Das Menü ist ja entfernt worden. Oder ist es an einer anderen Stelle wieder aufgetaucht?


Neue Nightly vom 09. ist online.

Einstellung –> Mehr.. –> Vibrationsstärke
 
Ja eben nicht mehr. Anfangs war die Einstellung dort zu finden. Beim einstellen hat sich die Stärke nur nicht geändert, egal was ich eingestellt habe. Seit ein paar Wochen ist der Menüpunkt ganz verschwunden. Dachte eigendlich, naja, ist wohl ein Bug und er wurde erstmal entfernt. Ist er bei euch noch vorhanden? Ich schau bei jedem Update sofort in dieses Menü, ob der Menüpunkt wieder da ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-09-12-15-33.png
    Screenshot_2013-09-09-12-15-33.png
    57 KB · Aufrufe: 293
Der Punkt ist definitiv da.
Der Kernel muss das allerdings unterstützen, da wurde vor ein paar Tagen (Wochen?) was geändert.
Wenn dein Profil aktuell ist ggf. mal yank Bescheid geben ;)
 
Ich habe es auch nicht drauf und habe auch den yank drauf.
 
.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378723013725.jpg
    uploadfromtaptalk1378723013725.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 292
Aha. Hatte wochenlang den Yankkernel drauf. Da war der Menüpunkt schon weg. Zur Zeit, seit paar Tagen, nutze ich den Googykernel, da ich mit einer 2. Rom gern den HDMI Ausgang nutzen möchte. Der kann das dann wohl nicht. Hab bei Yank aber immer nur die CPU etwas runter auf 1,2 Ghz gestellt. Alles andere hab ich gelassen. Werd sonst mal komplett neumachen das System, mal sehen was passiert.
 
Also bei mir ist der Menüpunkt da, sonst hätte ich es ja auch nicht geschrieben. Benutze den Stock Kernel.
 
Wußte ich nicht, das es am Kernel liegt. Jetzt mit CM Kernel ist das Menü wieder da und auch die Vibrationsstärke ändert sich beim einstellen. Danke für den Kernel Tip. :smile: Leider kann ich mich ja jetzt von der HDMI Geschichte verabschieden, denn die Vibration ist mir wichtiger als der TV Ausgang. Kann höchstens mal beim Googy Programmierer nachfragen. Aber mal schnell einen anderen Kernel flashen ist ja eigendlich auch kein Problem.
 
Vibrationsstärke geht doch einzustellen, oder greift das nicht? Ich kann die mit CM Kernel zumindest einstellen und dabei vibriert es dann auch stärker.

screenshot_2013-09-099as5f.png


Acc3ss schrieb:

Scheint ein Fehler von Samsung zu sein - die App ist angeblich auch bei mir zu keinem Gerät kompatibel, obwohl meine Frau auf ihrem S2 definitiv ein stock ROM drauf hat.

Habe aber dank Tante Google eine hochgeladene APK hier im Forum gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/...art-view-app.270517-page-11.html#post-5503757
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb ja, das die Stärke einzustellen geht. Anfangs, wo ich CM 10.2 neu drauf hatte, konnte ich einstellen, was ich will, es war immer die selbe Stärke aktiv. Scheint aber jetzt wunderbar zu klappen. Jetzt merk ich endlich wieder den Motor in der Hosentasche. :smile:
 
Schießt man bei 75% nicht irgendwann den Vibramotor ab ? Bin bisher nie über 50% gegangen.
 
Habe 60% eingestellt. Mag eine starke Vibration aber mehr als 60% würde ich auch nicht gehen.
 
Naja auf 100% geh ich auch nicht, aber die 50% sind einfach zu wenig.
 
60% denke ich mal geht auf Dauer . Aber 75% finde ich mutig . Nen Vibra abzuschießen würde mir persönlich nicht gefallen .
 
Ich hatte immer 100% seit dem ich denken kann eingestellt. Keine Probleme
 
In dem Dialog steht h ja auch, das man nur nicht über 75 geben soll.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Das ist glaube ich ne Standardwarnung, die einfach zur Sicherheit hingeschrieben wird.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.425
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.570
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten