H
husvun553
Gast
Na das sind doch mal vernünftige Nachrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
EdgA schrieb:Wie gesagt, ich bin ja auf der SlimRom, und ich hatte das Problem mit dem Amazon Store vorhin auf xda gepostet, und die haben es sofort gefixed
Also kannst du von ausgehen das die nächste CM Nightly das auch gefixed hat ;-)
Riggo schrieb:Also ich kann sagen das man die Beleuchtung der Tasten immer noch nicht ausmachen kann. Ich habe auf 1.sek gestellt und das geht ja noch.
Bis jetzt noch keine abstürze.
übrigens, wer die Beleuchtung der Soft-touch Tasten ausschalten möchte, der kann das kleine Tutorial von HorstiG aus dem XDA Developers Forum befolgen. Habe es selbst ausprobiert und funktioniert gut:
HorstiG schrieb:There is a simple Solution for Hardware Keys Light.
Copy the app DeviceSettings.apk in /system/app/ and set the Attributes to 644,(-rw-r - r -). Reboot and make a Link with Apex or Nova on the Home Screen.
Works great.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/73964661/DeviceSettings.apk
Also einfach die DeviceSettings.apk in den system/app Ordner kopieren und dann die Rechte (rw - r - r ) geben und neu starten. Danach mit z.b. Apex oder Nova eine Verknüpfung zu den "Advanced Settings" machen. Dies öffnet das alte Menü, was in CM mittlerweile entfernt wurde, wo man auch die Beleuchtung der Soft-Touch Tasten ausstellen kann.
sasa.kljucaric schrieb:Funktioniert bei euch der CRT Effekt richtig? Ich hab jetzt die Nightly vom 08.09.2013 geflasht und beim CRT Effekt blitzt es immer kurz vorher weiß auf. Ansonsten läuft Alles bis auf einpar Kleinigkeiten top.