[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Na das sind doch mal vernünftige Nachrichten.
 
Ich bekomme die Fehlermeldung "Authentifizierung via Proxyserver ist fehlgeschlagen."
Übers WLAN habe ich keine Internetverbindung :/
 
Nightly vom 8.9. läuft fehlerfrei.
 
Genau die habe ich installiert, geht bei dir das WLAN?
 
Bei mir gehts :)
 
auch die aktuelle nightly geflasht, alles prima
 
EdgA schrieb:
Wie gesagt, ich bin ja auf der SlimRom, und ich hatte das Problem mit dem Amazon Store vorhin auf xda gepostet, und die haben es sofort gefixed :)
Also kannst du von ausgehen das die nächste CM Nightly das auch gefixed hat ;-)

Werds mit der heutigen Nightly gleich mal antesten. Danke :)
 
Amazon app scheint auch wieder zu funktionieren
 
Also die Nightly vom 5.9. ist echt Hammer, gerade was den Akkuverbrauch betrifft.

Hat schon einer Erfahrung wie das mit der neuen ist!?

Mfg
 
Kann glaube ich noch keiner beurteilen. Gibt sie ja noch nicht lange.
 
Also ich kann sagen das man die Beleuchtung der Tasten immer noch nicht ausmachen kann. Ich habe auf 1.sek gestellt und das geht ja noch.

Bis jetzt noch keine abstürze.
 
Also ich konnte die Beleuchtung schon immer ausstellen. Liegt dann warscheinlich nicht an der Rom.
 
Hallo, ich möchte auf meinem S3 unbedingt SmartView benutzen. Ich habe auch einen SmartTV der das unterstützt, nur leider unterstützt mein CM10 auf dem S3 warum auch immer nicht smartview.

Im Google Playstore wird mein S3 als Gerät von Vodafone erkannt und sei somit nicht kompatibel? Es ist nicht von Vodafone, komplett ohne Branding.

Was muss ich in der BuildProp ändern, damit der Playstore es als stinknormales S3 erkennt? Oder kann ich auch gleich eine Samsung Software vortäuschen?

Grüße
 
@Acc3ss: kannst ja mal nen Link zu der App posten, dann kann ich das in meine Dropbox schieben falls ich es installieren kann.

Nightly von heute läuft bei mir auch problemlos. Keine WLAN Probleme und Amazon App Store geht auch wieder. Fein fein.

Nachtrag: die Grafikgeschwindigkeit wurde wohl auch verbessert, den subjektiv flutscht es mit der aktuellen Nightly besser, vor allem im Browser.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert es bei euch die Bootanimation mit Rom Toolbox zu ändern?
 
@ TimeTurn:

Danke schonmal für deine Bemühungen :)
Hier der Link -> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sec.smartview.tz&hl=de

Wie gesagt, der Playstore sagt mein Gerät sei nicht kompatibel, obwohl das S3 ausdrücklich in der Liste kompatibler Geräte angezeigt wird. Der Playstore erkennt es ja sogar als S3, nur eben von Vodafone obwohl es nicht von Vodafone ist.
Vermute, dass es an CM10 liegt, aber es muss ja irgendeine Möglichkeit geben, der App vorzutäuschen, dass es sich um eine Stock-Rom handelt.
Die App braucht definitiv nicht das Samsung-Framework, da sie schon in einer älteren Version für sämtliche Android-Geräte geportet wurde.
 
Riggo schrieb:
Also ich kann sagen das man die Beleuchtung der Tasten immer noch nicht ausmachen kann. Ich habe auf 1.sek gestellt und das geht ja noch.

Bis jetzt noch keine abstürze.


Welchen Kernel benutzt du? Diese Funktion muss seit etwa einer Woche vom kernel unterstützt werden, weil die advanced settings von CM gestrichen wurden. Der cm kernel sollte es unterstützen und der Temasek kernel. Der googy kernel unterstützt dies noch nicht, deshalb kann man wenn man den googy kernel benutzt die Beleuchtung der tasten noch nicht komplett ausschalten.

Edit:

Geht mit einem kleinen Trick trotzdem:

übrigens, wer die Beleuchtung der Soft-touch Tasten ausschalten möchte, der kann das kleine Tutorial von HorstiG aus dem XDA Developers Forum befolgen. Habe es selbst ausprobiert und funktioniert gut:
HorstiG schrieb:
There is a simple Solution for Hardware Keys Light.
Copy the app DeviceSettings.apk in /system/app/ and set the Attributes to 644,(-rw-r - r -). Reboot and make a Link with Apex or Nova on the Home Screen.
Works great.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/73964661/DeviceSettings.apk

Also einfach die DeviceSettings.apk in den system/app Ordner kopieren und dann die Rechte (rw - r - r ) geben und neu starten. Danach mit z.b. Apex oder Nova eine Verknüpfung zu den "Advanced Settings" machen. Dies öffnet das alte Menü, was in CM mittlerweile entfernt wurde, wo man auch die Beleuchtung der Soft-Touch Tasten ausstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch der CRT Effekt richtig? Ich hab jetzt die Nightly vom 08.09.2013 geflasht und beim CRT Effekt blitzt es immer kurz vorher weiß auf. Ansonsten läuft Alles bis auf einpar Kleinigkeiten top.
 
sasa.kljucaric schrieb:
Funktioniert bei euch der CRT Effekt richtig? Ich hab jetzt die Nightly vom 08.09.2013 geflasht und beim CRT Effekt blitzt es immer kurz vorher weiß auf. Ansonsten läuft Alles bis auf einpar Kleinigkeiten top.

Kann ich bestätigen. wenn ich das Display abschalte, blitzt es kurz weiß auf.
 
  • Danke
Reaktionen: sasa.kljucaric
Ich hab die Temasek v31 drauf und so wie es aussieht, fliegt mein Wecker (Sanfter Wecker) über Nacht sehr oft aus Speicher. Zu mindestens klingelt er morgens nicht und das Symbol ist dann auch nicht mehr oben in der Leiste. Der Standard Wecker hat heute morgen auch nicht geklingelt.

Hat da vielleicht jemand ne Idee, was ich da machen kann? So ist das schon sehr ärgerlich.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.425
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.570
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten