[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Also, besser geht's nicht. Habe mein Gerät jetzt seit gestern morgen in Benutzung und habe noch 46%. Gestern eher häufig benutzt, heute weniger. Hammer :thumbsup:
 
Mott01203 schrieb:
Die vom 6. und 7.9. lassen sich gar nicht mehr installieren. Was ist da los? Wieso laufen die bei anderen? Liegt es am HTC?

Das kann ich bestätigen. Habe ein HTC one s und die letzten beiden Updates ließen sich zwar installieren, aber beim booten bleibt der Bildschirm schwarz.



Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Jungs für die Info bezüglich des Amazon App Store. Hab schon an mir gezweifelt :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Wie gesagt, ich bin ja auf der SlimRom, und ich hatte das Problem mit dem Amazon Store vorhin auf xda gepostet, und die haben es sofort gefixed :)
Also kannst du von ausgehen das die nächste CM Nightly das auch gefixed hat ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
so Problem gelöst
so vorgegangen:

-mit Triangleaway den Counter zurück gesetzt

-mit SuperSu den Root entfernt

-boot in den Recovery Modus und Full Wipe gemacht

-boot in den Download Modus

-mit Odin eine 3 Teilige Original Firmware draufgespielt

-Neustart und die Original Firmware benutzt bis zum Homescreen kam

-dann CM10.2-7.9, Temasek Kernel, Gapps und Philz Touch auf die externe SD kopiert

-boot in den Recovery Modus und Philz Touch geflasht

-Recovery Modus rebootet und Full Wipe durchgeführt, dann CM10.2-7.9, Temasek Kernel, Gapps geflasht

-Neustart und alle Programme sowie Updates und alle Konfigurationen gemacht.

Bis jetzt rennt es super schnell.
:thumbsup:
 
ist das die von heute?
die steht ja noch nicht zum download bereit oder?
 
Das ist die nächste die kommen wird.
 
uii da bin ich mal gespannt drauf:)
 
Jetzt habe ich die aktuelle 10.2 Nightly vom 08.09. installiert. Wieder geht die Kamera nicht und zusätzlich geht auch das WLAN nicht einzuschalten. Warum ist die Nigthly vom 31.08. die letzte die auf meinem HOXL funktioniert? Dummerweise ist die aber total instabil. Ich möchte mich nicht mehr zwischen instabil oder keine Kamera/WLAN entscheiden müssen. Warum laufen die September-Nigthlies nicht auf meinem HOXL? Das frustriert mich. Ich will wieder ein funktionsfähiges HOXL zurück, ohne auf die StockROM zurückzugehen.
 
Vielleicht solltest du die Frage noch mal im richtigen Forum stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: topper8 und Veneficium
Einfach drüber flashen.
 
Habe mich gerade schon gefreut das die Nightly von heute rauskam und dann ist der Beitrag für ein anderes Handy :(
 
ahoi, ich möchte auch auf cm wechseln, wie stabil sind denn die neusten nightlys und der RC? was funktioniert da noch nicht? :)
 
Die neue 08.09 ist draus:thumbsup:
 
Ist diese Version schon alltagstauglich? (Von der Stabilität bzw. Akkuverbrauch her)
 
Benutze zwar den Temasek CM Build aber ich kann bestätigen, dass CM als daily driver benutzt werden kann. Habe keine abstütze oder plötzliche neustarts damit. Alles läuft schnell und stabil.
 
Offizielle CM ist bei mir auch daily use ROM. Läuft.
 
Was heißt offiziell? Die neueste Nightly cm-10.2-20130908-NIGHTLY?
 
Offiziell sind alle Versionen von dieser Seite: CyanogenMod Downloads

Nightly von heute läuft bisher stabil :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.425
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.570
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten