[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
also ich hab mit der vom 5.9auch keine Probleme. vielleicht nochma ein fullwipe machen und alles neu aufsetzen. wirkt manchmal wunder bei mir
 
Reboots kenne ich auch erst seit 0509
 
Bei mir absolut keine Probleme von 1.9 bis 5.9 läuft super.
Aber seit 5.9 gibts gar keine updates mehr?

weis jemand warum?

LG Patric
 
Manchmal werden Tage ausgesetzt damit in der nächsten Nightly mehr behoben werden kann. Heute wird jedoch warscheinlich ein Update kommen.
 
Also die heutige Nighty "drüben bei den S4 ern" war heute exakt genauso kaputt wie gestern . Bin da deswegen jetzt etwas vorsichtig was mein S3 betrifft .
 
Wie es aussieht wird die Nightly von heute wohl auch übersprungen..
 
Macht denke ich auch mehr Sinn . Wenn man sich die Nightys vom S4 anschaut (mb Zahl) dann sehen die aus wie 10.1.3 RC s . Irgendwas läuft da seit gestern morgen aus dem Ruder.
 
Hallo,weiß jemand warum das aufladen des Akku immer solange dauert...ca. 6-8 Stunden ist schon bisschen viel.
 
Versuchs mal mit nem andren Kernel.
 
hab ich..den boeffla und den Yank555
 
Also das mit dem langen laden ist mir auch schon aufgefallen. Dachte das es an einem defekten USB Kabel liegen könnte.
Vielleicht sollte ich mich aber auch mal nach anderen Kerneln umschauen. Ist noch Neuland für mich :)
 
Ich hatte sowohl mit der Nightly vom 5.9. als auch mit CM 10.1.3 RC2 das Problem, das der Amazon App Store zickt - verliert dauernd die Logindaten. Mit dem stock XXEMG4, von dem ich noch ein Nandroid rumliegen hatte geht der Store problemlos.

Hat jemand von euch auch den Amazon Store drauf und kann das mal gegenchecken?

Man dankt :)
 
Ich hatte auch zuletzt mit der Beta vom 5.9. nur Abstürze und im Amazon App Store musste ich mich auch jedes Mal neu anmelden ...

Jetzt habe ich wieder die Beta vom 3.9. installiert und sowohl die Amazon App Store Anmeldung läuft wieder automatisch ... und die Abstürze sind anscheinend auch weg ...
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
ich habe den drauf, und mit der SlimRom beta 5 von heute morgen habe ich das mit dem Amazon Store auch!!!
hatte ich bis gestern nich nicht... muss also echt am cm cide liegen.. krass
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Akku hält wirglich lange .Habe Temasek V35
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-07-16-53-20.png
    Screenshot_2013-09-07-16-53-20.png
    81,7 KB · Aufrufe: 349
Die letzte Nigthly wo auf meinem HOXL alle Apps laufen ist die vom 31.08. Allerdings läuft die langsam und hat Abstürze. Bei späteren Nigthlies aus dem September geht mal WLAN nicht, dann gibt es keine Verbindung zur Kamera. Die vom 6. und 7.9. lassen sich gar nicht mehr installieren. Was ist da los? Wieso laufen die bei anderen? Liegt es am HTC?
 
Hallo Leute
Wie ihr im Titel seht habe ich eine frage zu gapps.
Unzwar habe ich vor kurzem mein S3 gerootet/geflasht ,den Cyanogenmod 10.2 und gapps drauf gezogen.
Nun habe ich bemerkt das es ein neues gapps gibt.

Meine frage ist nun
kann ich das neue gapps einfach runterladen und auf mein s3 rauf ziehen und das alte gapps löschen?
oder muss ich da etwas beachten?

MFG Leo/raiiNY
 
so rückmeldung.
bis jetzt keinen Auto reboot mehr.
aber das System ist manchmal sehr träge und freezt.

gibt es ein Programm womit man das SGS 3 auf Herz und Nieren prüfen kann?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.425
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.569
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten