[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Nightly vom 5.9. raus . Alles bestens mit CWM 6.0.3.6.
 
bei mir kommt des gleiche bei philz recovery
ich geh dann einfach immer zurück und flash das update manuell. also wipe die caches und installier von der sd karte/cmpudater direkt. hat bisher immer problemlos geklappt...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Hersfeld schrieb:
Hmm.. irgendwie klappt das mit dem PhilZ nicht so ganz. Bekomme da immer einen Fehler.

"E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed"

Habe das auch schon mal neu runtergeladen hat auch nichts geholfen.

sorry hab im vortext vergessen zu zitieren:o
 
der 5.9 macht nur Probleme, startet sich alle paar Minuten neu
 
Habt ihr schon von der Hola! App gehört? Ich habe sie unter CM10.1 (Android 4.2.2) benutzt und sie hat super funktioniert um Pandora Radio zu hören, aber seit dem ich CM10.2 nutze hat es aufgehört zu funktionieren. Ich kann den service nicht mal mehr anmachen, er geht einfach von selbst wieder aus.

Hat da eventuell jemand eine Lösung??

Hier ist die App von der ich rede:

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.hola&hl=de


Ich weiß Pandora kann man auch mithilfe von dem Orbot Tor Netzwerk hören, aber man muss Tor immer wieder neu anmachen, was bei Hola! nicht der Fall ist.

Gibt es eventuell noch andere Tools die ihr kennt, die Pandora Radio "freischalten" unter Android 4.3?
 
Vielen Dank für die Antwort, aber habe grad durch zufall Hola! unter Cm10.2 zum laufen gebracht. Habe einfach den integrierten Superuser mit der SuperSU App ausm Playstore ersetzt und jetzt geht es wieder. Anscheinend hat Superuser mit Hola! irgendein Problem.
 
scarface1991 schrieb:
Vielen Dank für die Antwort, aber habe grad durch zufall Hola! unter Cm10.2 zum laufen gebracht. Habe einfach den integrierten Superuser mit der SuperSU App ausm Playstore ersetzt und jetzt geht es wieder. Anscheinend hat Superuser mit Hola! irgendein Problem.

Wie hast du Superuser erstezt?
 
Hallo. Bei mir liegen alle Bilder auf der Seite, die ich mit der Standardkamera gemacht habe.
In der gallery passt es, aber am PC oder im ES Datei Explorer liegen alle Bilder auf der Seite.

Was stimmt da nicht?
 
Guten morgen bin neu hier. und gleich mal eine frage die doch etwas OT ist. Aber ich habe google und die suchfunktion verwendet konnte mir leider nicht weiterhelfen. ich habe auf meinem sgs3 cm10.2 drauf. habe mir gestern eine neue speicherkarte zugelegt sie eingeschoben und nun möchte ich gerne das alle meine dateien(bilder musik und auch apps) auf die karte geschoben werden. Nur funktioniert das einfach nicht. ausser der LOST.dir datei ist nichts auf der sd karte. So will ich auch das alle CM updates auf der speicherkarte gespeichert werden und ggf von dort auch installiert werden beim reboot. danke schonmal im vorraus.
 
Hallo zusammen. Ist das Landscape "Problem" inzwischen aufgehoben?
 
deliloo schrieb:
Guten morgen bin neu hier. und gleich mal eine frage die doch etwas OT ist. Aber ich habe google und die suchfunktion verwendet konnte mir leider nicht weiterhelfen. ich habe auf meinem sgs3 cm10.2 drauf. habe mir gestern eine neue speicherkarte zugelegt sie eingeschoben und nun möchte ich gerne das alle meine dateien(bilder musik und auch apps) auf die karte geschoben werden. Nur funktioniert das einfach nicht. ausser der LOST.dir datei ist nichts auf der sd karte. So will ich auch das alle CM updates auf der speicherkarte gespeichert werden und ggf von dort auch installiert werden beim reboot. danke schonmal im vorraus.

ist die Karte richtig formatiert?
wie groß ist die?





meister85 schrieb:
Hallo zusammen. Ist das Landscape "Problem" inzwischen aufgehoben?
ja
 
16gb groß class 10 und fat32 formatiert.
 
Hallo zusammen,

Ich habe in der neuen CM (20130905) mit Android Tuner meine Stromfresser suchen lassen (Tab Statistik).
Seit der neuen Version kann man dort ganz oben bei den apps, die im Standby für CPU wakeups sorgen, folgende beiden finden:

Cell Standby
Phone Idle

Die Zeiten davon sind ziemlich hoch. Aber vielleicht ist das auch gut so, vergleichbar mit dem pseudo Idle Prozess unter Windows...

Weiß jemand etwas darüber?
 
tommey schrieb:
Wie hast du Superuser erstezt?

Einfach SuperSU ausm Playstore installieren und der App erlauben über CWM Recovery die nötigen Dateien zu installieren, mehr war das nicht.
 
Dark9 schrieb:
der 5.9 macht nur Probleme, startet sich alle paar Minuten neu

Nicht bei mir. Ich hab allerdings kurz ein stock ROM (modifiziert) drauf gehabt und bin wieder zu CM zurück, ergo hab ich nen Wipe gemacht.

Carrier: O2 (Telco / DeutschlandSIM) - ist ja manchmal auch nicht unwichtig zu erwähnen. Das SonyErisson P1i etwa hatte dauernd Reboots nur mit O2.

9376 schrieb:
Ich habe in der neuen CM (20130905) mit Android Tuner meine Stromfresser suchen lassen (Tab Statistik).
Seit der neuen Version kann man dort ganz oben bei den apps, die im Standby für CPU wakeups sorgen, folgende beiden finden:

Cell Standby
Phone Idle

Die Zeiten davon sind ziemlich hoch. Aber vielleicht ist das auch gut so, vergleichbar mit dem pseudo Idle Prozess unter Windows...

screenshot_2013-09-06wvsld.png
screenshot_2013-09-06shskv.png


Alles schön. Hab aber auch alles stock CM, kein anderes Kernel, Modem XXEMG4.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn:

Bei den Standard Batterie Einstellungen sieht es bei mir vergleichbar zu deinem Verbrauch aus.
Der "Phone Standby" taucht da auch nicht auch. Vermutlich ist das sogar ganz okay so...
Danke auf jede Fall.
 
TimeTurn schrieb:
Nicht bei mir. Ich hab allerdings kurz ein stock ROM (modifiziert) drauf gehabt und bin wieder zu CM zurück, ergo hab ich nen Wipe gemacht.

Carrier: O2 (Telco / DeutschlandSIM) - ist ja manchmal auch nicht unwichtig zu erwähnen. Das SonyErisson P1i etwa hatte dauernd Reboots nur mit O2.



screenshot_2013-09-06wvsld.png
screenshot_2013-09-06shskv.png


Alles schön. Hab aber auch alles stock CM, kein anderes Kernel, Modem XXEMG4.

Hast du ein Theme drauf? Das sieht so nach stock android aus? Bei mir sind alle icons so hellblau.
Die screenshot funktion power+menü taste drücken geht bei mir auch net, wie hast du das gemacht?
 
Also die Akkulaufzeit der Nightly von gestern ist einfach nur hammergeil :)
 
  • Danke
Reaktionen: tobi8309 und Fritzvombaum
Hy leute,

Folgendes Probelm:

ich wollte von der CM auf die Stock zurück und nun hab ich den Salat.
IMEI ging flöten und ich habe kein Backup bzw. hab ein Backup von der CM ROM und den EFS Ordner schon kopiert usw. aber ich brings nicht zu laufen:(

was kann ich noch tun im mein Tel wieder zu retten.

Bitte Dringend um Hilfe
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.425
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.569
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten