[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Kann mir jemand sagen, wie man den CM Account aktiviert? Unter Einstellungen - Konten taucht er bei mir nicht auf!
 
CM Account? :what:
 
T-Virus schrieb:
CM Account? :what:


Wurde in einer nightly Ende August hinzugefügt lt. changelog). Ist zum Orten und Löschen bei verlorenem oder gestohlenem Handy.
 
ralle1911 schrieb:
hallo leute kann ich diese Rom auch auf dem S3 LTE flashen oder gibt es da Probleme?

Lad dir die Version fürs i9305 heißt es glaub ich herunter. Ich denke nicht das die fürs i9300 funzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:06 Uhr wurde um 01:08 Uhr ergänzt:

Saintscar schrieb:
Äh?
Ich weiß nicht, aber bei mir funktioniert ausnahmslos Alles, was du da ansprichst oO

Bei Nightly von 1.9. die ich zuletzt drauf hatte hat sich die Kamera nach 2-3 Bildern komplett erhängt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Niemals die Rom fürs S3 LTE laden - Möglichkeit auf nen Brick!
 
Etwas OT, aber ich finde im Forum keine Antwort:

Warum springt die Funktion "Zum ersten ungelesenen Beitrag" NUR in diesem Thema IMMER auf die letzte Seite und nicht auf den ersten ungelesenen Beitrag. Im Yank-Thema funktioniert's dagegen einwandfrei.

Oder wie kann ich diese Frage an die Foren-Admins richten?
 
Mal "deabbonieren" und wieder abonnieren.
 
Hallo,
ich habe zur Zeit diese I9300XXEMG4 Firmware drauf, kann ich CyanogenMod 10.2 Installieren und nutzen, hilft es wenn ich das Modem aus der XXEMG4 nachfläsche ?

Frage deshalb weil ich mir unnötige Arbeit und Frust ersparen möchte.
 
tobi8309 schrieb:
Guten Morgen comunity.
ich habe seit der nightly vom 31.8. das Problem das meine uhr aus der statusleiste verschwindet wenn ich nicht im app drawer oder im einstellungsmenü bin. sie verschwindet also immer wenn ich auf den Desktop wechsel und wird aber im einstellungsmenü und im app drawe angezeigt:confused:.
habs schon mit Caches bereinigen und neu flashen versucht aber hat net geklappt. uhr anzeigen ist auch aktiviert im einstellungsmenü. kann mir jemand bei diesem Problem helfen?


Hallo tobi8309,
Falls Dein Problem mit der verschwundenen Uhr noch aktuell ist, und du den NOVA Launcher benutzt, gehe mal in die Nova Einstellungen. Unter Erscheinungsbild ist ganz unten "Uhr ausblenden" . Dort kannst du einstellen, das die Uhr auf dem Homescreen ausgeblendet werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: tobi8309
Japp!
I kam letztens auch von der original samsung I9300XXEMG4 zu CM10.2.....
einfach nur die StandardWipes und CM flashen :)
Das I9300XXEMG4 bleibt erhalten
 
T-Virus schrieb:
Mal "deabbonieren" und wieder abonnieren.

Hat leider nichts genützt...

Thema springt immer zum letzten Beitrag, nicht aber zu ersten noch nicht gelesenen. :-(
 
Hallo,

also mein Problem mit dem Akku und den Google Diensten hat sich erledigt..Habe das Handy komplett neu aufgesetzt, also ein kompletter Wipe und dann die CM 10.2 vom 03.09.2013 drauf gemacht und die aktuellsten Gapps...

Jetzt läuft alles super, Akku ist jetzt auch wieder normal..die Google Dienste stehen jetzt bei 4 - 6%....

Danke an alle die mir Ratschläge gegeben haben zum lösen des Problems....
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
hi leute ich hab auch die cm10.2 vom 3.9.2013.Habe das Problem das ich cell broadcast nachrichten bekomme obwohl ich alles auf aus gestellt habe.hat vielleicht jemand eine ahnung wie ich das aus bekomme?
 
payne1980 schrieb:
Hallo,

also mein Problem mit dem Akku und den Google Diensten hat sich erledigt..Habe das Handy komplett neu aufgesetzt, also ein kompletter Wipe und dann die CM 10.2 vom 03.09.2013 drauf gemacht und die aktuellsten Gapps...

Jetzt läuft alles super, Akku ist jetzt auch wieder normal..die Google Dienste stehen jetzt bei 4 - 6%....

Danke an alle die mir Ratschläge gegeben haben zum lösen des Problems....

Habe es gerade ebenso gemacht.... Bis jetzt.... Guter Eindruck :)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe eine Frage. Ich habe ein S3 von Vodafone und will jetzt Cm 10.2 installieren. Muss ich da was besonderes beachten oder einfach nur philz flashen + cm10.2 + gapps?
 
Hersfeld schrieb:
Ich habe eine Frage. Ich habe ein S3 von Vodafone und will jetzt Cm 10.2 installieren. Muss ich da was besonderes beachten oder einfach nur philz flashen + cm10.2 + gapps?

Nö, brauchst nichts zu beachten.
 
Ja, eigentlich sollte es so gehen! Bei Bedarf kannst du noch einen Kernel flashen, würde dir den von Yank ans Herz legen, der ist ganz nice..

Andere Frage: Hab schon CM 10.2 drauf, was muss ich beachten wenn ich 'ne nightly raufspiele? muss ich den Kernel oder die Gapps neu flashen?
 
Was ist das....?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378405202789.jpg
    uploadfromtaptalk1378405202789.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 348
wowa1986 schrieb:
hi leute ich hab auch die cm10.2 vom 3.9.2013.Habe das Problem das ich cell broadcast nachrichten bekomme obwohl ich alles auf aus gestellt habe.hat vielleicht jemand eine ahnung wie ich das aus bekomme?

das gleiche Problem hab ich auch mit der vom 4.9.. obwohl in den Einstellungen zu cell broadcast alle hacken entfernt sind. ich flash jetzt mal die nightly vom 5.9. und schau obs dann weg ist
 
Hmm.. irgendwie klappt das mit dem PhilZ nicht so ganz. Bekomme da immer einen Fehler.

"E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed"

Habe das auch schon mal neu runtergeladen hat auch nichts geholfen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.425
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.569
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten