[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Ich habe mir extra Camera Zoom FX gekauft (Aktion), da mir die originale nicht gefällt. Jetzt wird die app nach jedem Foto angehalten. Toll. Geht nicht mit CM 0903.liegt das am neuen HAL? Vielleicht ist da noch der Hund gegraben?
 
Bei mir schnurrt Cyanogen Mod nun seit 3 Wochen auf meinem S3. Alles geht wunderbar und macht echt Spass. Einige Sachen nerven mich aber und deshalb hoffe ich auf Antworten :)

1. Wenn ich die Taskleiste runterziehe bin ich oft bei den Einstellungen direkt. Kann ich nicht einstellen, dass man zuerst die neusten Benachrichtigungen sieht und nicht immer oben rechts Wechseln muss?

2. Gibt es wie beim S3 keine Taskleiste wo die Einstellungen direkt über die Notifications sind?

3. Kann man im App Menu echt keine andere Anordnung haben und Ordner machen?

Vielen Dank :)
 
DarkUser089 schrieb:
1. Wenn ich die Taskleiste runterziehe bin ich oft bei den Einstellungen direkt. Kann ich nicht einstellen, dass man zuerst die neusten Benachrichtigungen sieht und nicht immer oben rechts Wechseln muss?
Einstellungen - Oberfläche - Schnelleinstellungen - Schnelles öffnen

DarkUser089 schrieb:
2. Gibt es wie beim S3 keine Taskleiste wo die Einstellungen direkt über die Notifications sind?
Meinst du vielleicht: Einstellungen - Oberfläche - Benarchitigungsanzeige - In Benarichtigungsanzeige anzeigen?

DarkUser089 schrieb:
3. Kann man im App Menu echt keine andere Anordnung haben und Ordner machen?
Das einzigste was mir dazu einfällt ist: Einstellungen - Startbildschirm - Apps. Dort sind die möglichen Einstellungen für die Appseite vorhanden.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DarkUser089
Zitat von DarkUser089 Beitrag anzeigen
3. Kann man im App Menu echt keine andere Anordnung haben und Ordner machen?

Kann auch sein das der Startbildschirm "gesperrt ist"
Da müsste man, wähend man den Homescreen vor sich hat, unten links auf die Menü Taste drücken und "Startbildschirm entsperren" wählen....
....falls dem so ist....
 
dosiwi schrieb:
Einstellungen - Oberfläche - Schnelleinstellungen - Schnelles öffnen


Meinst du vielleicht: Einstellungen - Oberfläche - Benarchitigungsanzeige - In Benarichtigungsanzeige anzeigen?

Das einzigste was mir dazu einfällt ist: Einstellungen - Startbildschirm - Apps. Dort sind die möglichen Einstellungen für die Appseite vorhanden.

Gruß
Perfekt, vielen Dank :) Wusste gar nicht, dass ich dies nur öffne weil ich oben Rechts herunter ziehe :D Nun ist alles super.

Bei den Apps meinte ich halt, dass es nicht nach Alphabet angeordnet wird sondern nach letzte installierte App. Dann Ordnererstellung usw. :S Schade das dies nicht geht :S

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

Fritzvombaum schrieb:
Zitat von DarkUser089 Beitrag anzeigen
3. Kann man im App Menu echt keine andere Anordnung haben und Ordner machen?

Kann auch sein das der Startbildschirm "gesperrt ist"
Da müsste man, wähend man den Homescreen vor sich hat, unten links auf die Menü Taste drücken und "Startbildschirm entsperren" wählen....
....falls dem so ist....

Nein, der ist entsperrt. Ich kann dort aber leider keine Apps verschieben, Ordner erstellen usw. Wie beim S3 mit Samsung Zeugs drauf :S Dort ging es
 
DarkUser089 schrieb:
Bei mir schnurrt Cyanogen Mod nun seit 3 Wochen auf meinem S3. Alles geht wunderbar und macht echt Spass. Einige Sachen nerven mich aber und deshalb hoffe ich auf Antworten :)


3. Kann man im App Menu echt keine andere Anordnung haben und Ordner machen?

Vielen Dank :)

Ich hab mir den Nova Launcher isntalliert, gefällt mir um einiges besser, eben auch wegen der Ordner Funktion im Drawer.
 
DoomSoldier schrieb:
Ich habe mir extra Camera Zoom FX gekauft (Aktion), da mir die originale nicht gefällt. Jetzt wird die app nach jedem Foto angehalten. Toll. Geht nicht mit CM 0903.liegt das am neuen HAL? Vielleicht ist da noch der Hund gegraben?

Ich hab Camera ZOOM FX vor über 2 Jahren gekauft, bisher hab ich die noch nie abstürzen sehen. Zuletzt unter der Nightly vom 1.9. getestet.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

DarkUser089 schrieb:
Bei den Apps meinte ich halt, dass es nicht nach Alphabet angeordnet wird sondern nach letzte installierte App. Dann Ordnererstellung usw. :S Schade das dies nicht geht :S

Das liegt an Trebuchet, dem CM-Launcher. Installier nen anderen Laucher (Nova, Apex - mir gefällt Apex besser) dann sollte das gehen. Mir persönlich gefällt so ein Anordnung garnicht, fand das schon unter früheren TouchWiz-Versionen grausam, wo man das noch nichtmal umstellen konnte auf Alphabetisch.
 
  • Danke
Reaktionen: DoomSoldier
Schon jemand ne Idee was der CM Account ist?!
Hab die neue Nightly noch nicht installiert...
 
wenn du dein Handy verlierst kannst du es Orten und sperren...
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
hallo leute kann ich diese Rom auch auf dem S3 LTE flashen oder gibt es da Probleme?
 
Huhu hattet ihr mit der NIGHTLY vom 03.09 auch Probleme? Bei mir stürzte es öfters ab und manchmal kam es auch zu bootloop und ich musste mein System resetten und mein System neu aufspielen. Ich hoffe mit der neuen NIGHTLY läuft es wieder ohne Probleme....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
DoomSoldier schrieb:
Ich habe mir extra Camera Zoom FX gekauft (Aktion), da mir die originale nicht gefällt. Jetzt wird die app nach jedem Foto angehalten. Toll. Geht nicht mit CM 0903.liegt das am neuen HAL? Vielleicht ist da noch der Hund gegraben?

TimeTurn schrieb:
Ich hab Camera ZOOM FX vor über 2 Jahren gekauft, bisher hab ich die noch nie abstürzen sehen. Zuletzt unter der Nightly vom 1.9. getestet.

...

Läuft bei mir auch mit der vom 03.09. (gerade nochmal getestet).


probibber schrieb:
Huhu hattet ihr mit der NIGHTLY vom 03.09 auch Probleme? Bei mir stürzte es öfters ab und manchmal kam es auch zu bootloop und ich musste mein System resetten und mein System neu aufspielen. Ich hoffe mit der neuen NIGHTLY läuft es wieder ohne Probleme....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, läuft ohne Probleme.
 
Hallo, geht das audio streamen per Bluetooth ?
 
Nightly vom 4.9. ist drauf und rennt und rennt und rennt . :D
 
Heute wollte ich mein Handy am Auto per Bluethoot ankoppeln. Vorher ging es mit dem Samsung Zeugs. Nun aber mit Cyanogen Mod sucht er andauernd nach einem Bluethoot Gerät und findet nichts :S Kennt jemand den Grund dafür? :S
 
Bluetooth geht. Aber bei allen September-Nigthlies geht bei mir die Kamera nicht. Egal ob original oder Focal.
Bei der 0409-Nightly heute geht auch das WLAN nicht.
Leider waren bei mir die 08er-Nightlies instabil und sehr langsam. Das ist bei den 09er-Nightlies jetzt nicht mehr der Fall.
Bei mir läuft also jetzt das 0309 Nightly und ich verzichte momentan auf eine Kamera.
 
Bei den Einstellungen der Kamera sind die Scene-Modi falsch beschriftet; die icons stimmen aber.

Aber sonst läuft die nightly wie geschmiert!
 
roweko schrieb:
Bei den Einstellungen der Kamera sind die Scene-Modi falsch beschriftet; die icons stimmen aber.

Aber sonst läuft die nightly wie geschmiert!

Ja. Das ist schon die ganze Zeit. Hat sich noch keiner angeschaut

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Also was mich noch immer stört:
Wenn man mit der Kamera ein Video aufnimmt, nimmt er in der ersten Sekunde auch den Einschaltpeep auf. Das ist blöd
 
Mott01203 schrieb:
Bluetooth geht. Aber bei allen September-Nigthlies geht bei mir die Kamera nicht. Egal ob original oder Focal.
Bei der 0409-Nightly heute geht auch das WLAN nicht.
Leider waren bei mir die 08er-Nightlies instabil und sehr langsam. Das ist bei den 09er-Nightlies jetzt nicht mehr der Fall.
Bei mir läuft also jetzt das 0309 Nightly und ich verzichte momentan auf eine Kamera.


Äh?
Ich weiß nicht, aber bei mir funktioniert ausnahmslos Alles, was du da ansprichst oO
 
Die Kamera hat schon seit längerem Probleme 1080p Videos aufzunehmen. Videos ruckeln ohne Ende. Bei einstellung auf 720p sind die aufgenommenen Videos flüssig. Aber den "Keine Verbindung zur Kamera" Fehler hatte ich schon lange nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.424
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.569
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten