[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
hat überhaupt nichts mit der Hardware zu tun!!
geht bei der Slim auch immernoch...
 
Die echte pixel dichte des Displays schon, die kann niemand ändern, denke l-droider hat einfach noch keine Rom gesehen, die die "Auflösung" ändert
 
Also gibt es jetzt doch eine Möglichkeit sie zu ändern? Jetzt bin verwirrt :huh:
 
Nicht in CM selbst, nur in einigen Abarten wie slim ^^
 
Meinst du die Pixeldichte oder die DPI?
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Meinst du die Pixeldichte oder die DPI?

Na die, wo ich einstellen kann, dass das Handy aussieht wie ein Tablet oder ähnliches!
 
Das ist nicht die Pixeldichte sondern die DPI. Die DPI kann man in manchem Rom oberflächenorientiert verändern. Ohne tief ins System einzugreifen ist das bei CM nicht möglich. Kannst dich ja mal bei der Rom umschauen. Dort geht es aufjedenfall:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1745003
 
peterle111 schrieb:
Wieder negativ ist mir die Bluetooth Kompatibilität aufgefallen.
Nach dem Changelog ist da sehr viel gefixed worden.
ABER ich schaffe es jetzt noch nicht mal das s3 mit dem Auto zu pairen.:cursing:

Was ist da los? Kann das jemand bestätigen?

Wollte mich nochmal melden. Denn das Bluetooth Problem bei mir ist seit 0830 gefixt worden. Mit dem Auto pairen klappt wieder bei mir.

CM team sei dank!

vom S3

Grüße peterle
 
Hallo liebe Community :)
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem S3 für das ich einfach keine Lösung finde und hoffe nun, dass mir hier geholfen werden kann.
Mein S3 ist gerooted und läuft momentan unter Cyanogenmod 9.1.0 (Android 4.0.4)
Ursprünglich lief es ebenfalls unter dieser rom, aber ich habe den Cyanogenmod 10.2 draufgespielt. Da dieser mir aber zum damaligen zeitpunkt aufgrund der Grafikfehler etc. zu instabil war habe ich das S3 per backup wieder auf Cyanogenmod 9.0.1 gebracht und damit begannen die probleme...
Mein Akku leert sich rasend schnell (heißt ich habe auf der Arbeit das Handy liegen und habe lediglich das mobile netzwerk aktiviert und schreibe ab und zu bei whatsapp und dennoch fällt der Akkustand nach 2 Stunden auf 40% HÖCHSTENS. Selbst wenn das mobile Netzwerk etc. aus ist und das Handy nicht benutzt wird verliert der Akku rund 15% in einer Stunde.
Vorher hatte ich bei starker benutzung am Ende des Tages locker noch 50%.

Hinzu kommen die Wlan Probleme. Nachdem zurückgehen auf 9.0.1 kriege ich nur noch eine Wlan verbindung wenn ich sehr nahe an dem jeweiligen Router dran bin. Sobald ich mich mehr als ca. 4 meter von ihm entferne ( auch ohne hindernisse im raum) kann ich mich nicht mehr mit dem router verbinden beziehungsweise seiten aufrufen wennn ich vorher verbunden war.

Habe alles versucht ( neue rom drauf, hard reset...) aber es ändert sich nichts.
Jetzt Hoffe ich auf eure hilfe :rolleyes2:
Gruß,
Hendryk
 
mache wipe cache!!!!!!!
 
Habe ich schon mehrfach versucht. Ebenso wie dalvik cache wipen sowie cache formatieren. Bringt leider keine Erfolge...
 
NeazTwo schrieb:
Habe ich schon mehrfach versucht. Ebenso wie dalvik cache wipen sowie cache formatieren. Bringt leider keine Erfolge...


muss du eben zurück zur stock rom. oder mache cyanogemod 10 drauf
 
Ich habe ja auch ein zweites mal cyanogenmod 10.2 draufgespielt aber beide Probleme waren weiterhin da
 
DAS MUSS DU EBEN zur stock rom zurück. und teste dar ob das problem auch triit
 
Danke für deine FREUNDLICHEN Antworten
 
Flash dir mal die PhilzTouch Recovery. Dann kannst du dort nochmal alles wipen und das System formatieren und dann flashe nochmal CM9 neu. Falls dann die Probleme immer noch da sein sollten dann musst du wohl oder übel die Stock 4.1.2 flashen. :crying:

MFG HOMER
 
gibt es bei dieser Rom noch den o2 bug?? also das sich nach längerem wlan Aufenthalt das Handy nicht mehr ins mobile Netz einloggt??
 
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen (Nur stellenweise) aber ich hab seit dem aufspielen von 10.2 einige Probleme mit meinem Handy.

Ab und zu gibt es Darstellungsfehler. Mal stimmt das Format nicht oder es wird total verzogen.
Das ist aber alles halb so schlimm.
Was mich wurmt ist das ich jetzt innerhalb eines Tages 4 mal nen Absturz des Handys hatte. Ich wollte jemanden Anrufen und hab das Handy in die Hand genommen wollte den Bildschirm entsperren aber es tat sich nichts. Wollte schon den Akku raus nehmen weil keine Tasten angenommen wurden aber dann startete es sich von selbst neu.
Das hatte ich wie gesagt heute sehr oft und schon in den letzten Tagen immer wieder mal.
Hab daraufhin noch mal die neueste Version drauf geflasht aber die Probleme bestehen immer noch.

Eine Sache habe ich allerdings mit der Basebandversion nicht verstanden.
Bei mir ist es die Version I9300XXELL4.
Muss ich die noch irgendwie das Modem aktualisieren.
Ich werd da nicht ganz schlau draus.
Kann es sein das die Abstürze davon kommen?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar!
 
Hi Leute,

So mal ne Doofe Frage ich hab bevor ich am CM umstig mit CWM ein Backup gemacht.
Wenn ich nun wieder auf dis Stock Rom möchte, kann ich einfach das Backup wiederherstellen und hab alle Einstellungen und Apps so wie es vorher mit der Stock war oder muß man dann auch Formatieren jnd Wipen usw.???

Lg uzwuz
 
uzwuz schrieb:
Hi Leute,

So mal ne Doofe Frage ich hab bevor ich am CM umstig mit CWM ein Backup gemacht.
Wenn ich nun wieder auf dis Stock Rom möchte, kann ich einfach das Backup wiederherstellen und hab alle Einstellungen und Apps so wie es vorher mit der Stock war oder muß man dann auch Formatieren jnd Wipen usw.???

Lg uzwuz

Nö, kannst einfach wiederherstellen.

*freu* 1.300. Beitrag *freu* :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.424
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.569
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten