[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
djanko schrieb:
also nach dem update auf die gestrige Version, sind beim mir nach dem Aufladen auf 100% die Google Dienste verschwunden! Subba so gefällt es mir! :smile::smile:

Hab aber immer noch das Problem, dass wenn WLAN abgeschaltet ist und ich es manuell zuschalten möchte, ich es einfach nicht aktivieren kann. Komm nur rein, nach einen Neustart! :mad2:

Was mir aufgefallen ist, die Schnellstartleiste ist auch nicht mehr vorhanden, wie hole ich diese wieder her?? :confused:

THX und greets

djanko

Hatte mal ein ähnliches Problem. Bin vom Googy Kernel auf den Temasek Kernel gewechselt. Problem war, dass der Temasek Kernel einige Teile von der ROM zu brauchen scheint und deswegen dan zb. das Wlan nicht ging
Lösung war die cm rom noch mal neu zu flashen.
 
payne1980 schrieb:
@djanko..hast du vorher einen Wipe gemacht bevor du die Nightly installierst hast

Nö, habe ich nicht!
Das letzte Mal habe ich einen Wipe durchgeführt als ich auf 10.2 umgestiegen bin!
 
So das Thema mit den Google Diensten hat sich erledigt..ist nach dem flashen auf CM 10.2 und aufladen des Akkus verschwunden...Danke für eure Hilfe hier!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

mmh..jetzt ist es wieder da..leider..Google Dienste steht jetzt wieder mit 17% drin....ich werde heute es noch mal richtig machen, einen Wipe und dann noch mal neu flashen...
 
Es gibt "neue" GApps. Vielleicht ändern diese irgendwas am Google Dienste Problem.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

In der Nightly von heute wurden die HAL Sources integriert!

"Add LG camera HAL parameters"
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
Heißt jetzt was?
 
vielen dank für den Tipp mit den neuen GAPPS ....hab die grad ma geflasht...ma sehn obs jetzt besser wird...hatte auch das Problem...aber noch mehr als die Google Dienste, zieht das Android system am Akku...aber merkwürdigerweise hält er trotzdem irgendwie genau so lang wie mit Stock oder CM10.1 :oO
 
macspoiler schrieb:
Heißt jetzt was?

scarface1991 schrieb:
Super Nachrichten. Paul K hat die Samsung Camera HAL back engineered. D.h. Diese ist jetzt Open Source und wird schon bald vom CM team verwendet werden. Was heißt das für uns? Die Kamera Bugs sollten verschwinden und die Qualität der Bilder sollte an die Qualität der Stock Samsung Kamera App heranreichen.

.
 
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht genau, ob jemand dieses Problem schon benannt hat, habe es jedenfalls bislang nicht gefunden:

Ich habe die nightly vom 2.9. drauf und kann meine Kontakte weder mit facebook noch mit googlemail oder whatsapp synchronisieren.

Hat da jemand einen Tipp?

Vielen Dank und viele Grüße

tulbski
 
Hat jemand einen Link zu den neuen GApps? (Infos aus der Nase zieh).
Danke im voraus.
 
Erste Seite(HIER!)...bei GApps...verweist auf die Version vom 13.08.2013....welche wohl die Neueste ist!
 
Jap, habe den Link vorhin bearbeitet!
 
Bin jetzt wieder auf einem CM10.2 Nigthly von August. Da funktioniert die Kamera wieder.Liegt also wohl an den bisherigen September Nightlies.
 
Die Nightly von heute läuft 1a. Wie es scheint ist da an der einen oder anderen Performanceschraube gedreht worden. Alles statet ein wenig schneller.
 
Stimmt irgendwas ist geändert worden. Hatte seit der Nightly von heuten meinen ersten Reboot aus heiterem Himmel :D
 
Du weißt was zu tun ist. :D
 
Zu faul :D
 
Haha.:D Aber mal ernsthaft : Ich habe am Anfang etwas über eine Woche gewartet und bin dann von 10.1 auf 10.2 gegangen . Jede Nighly wurde ein bisschen besser . Focal und die andere Cam haben sie sehr schnell in den Griff bekommen . Rennt alles extremst schnell . Akkuverbrauch ist sehr moderat . Wenn ich ihn nicht quäle dann braucht er im Standby so gut wie 0. Nutze nur das CWM 6.0.3.6. und den original Kernel. Der ist offensichtlich noch ein bisschen sparsamer als der yank . Habe ihn auf Pegasus q laufen. Mache auch immer schön brav ein Nandroid . Ordnung muss sein. :razz:
 
Feddar schrieb:
Weiß jemand, ob das geht, oder nicht?

Du kannst die Pixeldichte nicht ändern da die Hardware bedingt ist.
 
L-Droider schrieb:
Du kannst die Pixeldichte nicht ändern da die Hardware bedingt ist.

Obwohl es ja bei der SlimBean immer ging. Da gab es bei Einstellungen --> Benutzeroberfläche --> den Menüpunkt "LCD Pixeldichte"...ich mag es eben klein, praktisch und alles auf einen Blick und bei der CM 10.2 war ich nach der Erstinstallation erschrocken, wie groß alles auf einmal wieder ist. Das war auch der einzige Grund für meine Rückkehr zu SlimBean...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.424
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.569
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten