[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Guten Morgen comunity.
ich habe seit der nightly vom 31.8. das Problem das meine uhr aus der statusleiste verschwindet wenn ich nicht im app drawer oder im einstellungsmenü bin. sie verschwindet also immer wenn ich auf den Desktop wechsel und wird aber im einstellungsmenü und im app drawe angezeigt:confused:.
habs schon mit Caches bereinigen und neu flashen versucht aber hat net geklappt. uhr anzeigen ist auch aktiviert im einstellungsmenü. kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
 
Woran kann es liegen das ein bestimmter Kalender im Google Kalender nicht angezeigt wird. Trotz Haken und Synchronisation
 
Hallo,

kann mir den wirklich keiner beantworten wie es mit Senden von Dateien via Wifi Direct aussieht? bis dato habe ich nur eine Verbindung aufbauen können jedoch wie sende ich dann etwas?

ist es auch irgend wie möglich den Originalen Stock Musik Player zu Installieren? APK habe ich jedoch lässt sich diese nicht Installieren:sad:
 
tommey schrieb:
Schnellstartleiste musst du unter Menü-->Einstellungen-->Oberfläche-->Benachrichtigungsleiste-->Benachrichtigungsanzeige wieder aktivieren.

Es sei denn du meinst die Kacheln, die sind unter Oberfläche-->Schnelleinstellungen.


Danke, klappt!!

Hat keiner Probleme mit dem WLAN??

greets

djanko
 
uzwuz schrieb:
Hallo,

kann mir den wirklich keiner beantworten wie es mit Senden von Dateien via Wifi Direct aussieht? bis dato habe ich nur eine Verbindung aufbauen können jedoch wie sende ich dann etwas?

ist es auch irgend wie möglich den Originalen Stock Musik Player zu Installieren? APK habe ich jedoch lässt sich diese nicht Installieren:sad:

unter Einstellungen, Sicherheit, musst du unbekannte Quellen installieren erlauben
 
Guten Tag,Ich habe die Nightly Version vom 19.08.2013 drauf und habe festgestellt, dass die Focal Kamera die im Querformat aufgenommen Bilder auf dem Kopf abspeichert.
Gibt es irgendwo Einstellmöglichkeiten?
Oder ist mit der aktuellen Nightly das Problem behoben?
Vielen Dank!
Jockel
 
gibt es die GraphikGlitches immernoch (bei der Darstellung von HTML Elementen?)
 
mangold69 schrieb:
Guten Tag,Ich habe die Nightly Version vom 19.08.2013 drauf und habe festgestellt, dass die Focal Kamera die im Querformat aufgenommen Bilder auf dem Kopf abspeichert.
Gibt es irgendwo Einstellmöglichkeiten?
Oder ist mit der aktuellen Nightly das Problem behoben?
Vielen Dank!
Jockel

In der aktuellen Nightly ist das Problem behoben. Derzeit widmen sich die Entwickler stark der Kamera. Die Nightly vom 0902 kann ich dir wärmstens empfehlen aber würde auf die Nightly von Heute/Morgen warten da dort eine weitere Änderung an der Kamera implementiert ist.

Gruß
 
uzwuz schrieb:
ist es auch irgend wie möglich den Originalen Stock Musik Player zu Installieren? APK habe ich jedoch lässt sich diese nicht Installieren:sad:

nein, da samsung und cm verschiedene UIs verwenden
 
Starshoot97 schrieb:
nein, da samsung und cm verschiedene UIs verwenden

ok Danke.
gibt es eine Alterniative wo ich im Player einfach per Knopfdruck die Musik an meine Marnatz Endstufe senden kann die im gleichen Netzwerk hängt und auch die Lieder über Ordner gesucht werden können. also nicht nur per Interpret usw.
 
ich nutze stream nur über bluetooth, deswegen kenne ich mich damit nicht so aus :D

du könntest google play music versuchen oder airdroid, was anderes fällt mir gerade nicht ein
 
Ich kann seit längerem das Handy nicht mehr mit dem Knopf unterhalb des Displays wecken. Ist das von den Programmierern so gewollt?
 
Einstellungen - Tasten - Aufwecken mit home
 
  • Danke
Reaktionen: tommey
Guten Morgen,

habe mir gestern die CM 10.2 Nightly installiert vom 2.09....

hatte vorher die 10.1 RC drauf..aber da hatte ich die enormen Probleme mit den Google Diensten und den enormen Akku verbrauch...hatte vorher erst mal die Vorschläge befolgt wegen Google Konto löschen und so...hatte aber nicht geholfen, war immer noch so im Schnitt 56% Akku verbrauch...

habe dann gestern Abend die CM 10.2 und die Gabbs neu drauf geflasht, ohne aber zu Wipen oder so...bisher läuft es gut was die Rom angeht...

Akku verbrauch der Google Dienste liegt jetzt bei 10%! Was denkt ihr? Wer hat das Problem noch?

Sollte ich eventuell erstmal alles Wipen und dann nochmal die CM 10.2 installieren, eventuell ist es dann komplett weg das Problem!

Was habt ihr da für Werte stehen bei den Google Diensten?
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
GalaxyZero3 schrieb:
Cyanogenmod 10.3 :D

Krieg die Apps nicht verschoben, also die im Drawer, war nutzer der Stock Rom

Aehm es GIBT KEIN CM 10.3 - nur 10.2 mit Android 4.3 - und das gehört in den Thread zu den CM 10.2 nightlies und nicht hier her

screenshot_2013-09-03uhs1l.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte auch sehr hohe Werte bei den Google-Diensten, aber nach update auf die gestrige Version, wird der Wert nicht mehr bei Akkuanzeige angezeigt, obwohl der Dienst läuft! Finde das akzeptabel.

So wie´s ausschaut, wird mein Akku fast 2 Tage halten, das ist Okay!
 
Telvozzzar schrieb:
gibt es die GraphikGlitches immernoch (bei der Darstellung von HTML Elementen?)

Nope wurde gefixed
 
tobi8309 schrieb:
Guten Morgen comunity.
ich habe seit der nightly vom 31.8. das Problem das meine uhr aus der statusleiste verschwindet wenn ich nicht im app drawer oder im einstellungsmenü bin. sie verschwindet also immer wenn ich auf den Desktop wechsel und wird aber im einstellungsmenü und im app drawe angezeigt:confused:.
habs schon mit Caches bereinigen und neu flashen versucht aber hat net geklappt. uhr anzeigen ist auch aktiviert im einstellungsmenü. kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

hat keiner des gleiche Problem?
 
@djanko..hast du vorher einen Wipe gemacht bevor du die Nightly installierst hast
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.424
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.569
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten