[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Das Smartphone wird durch den neuen Akku natürlich etwas dicker, aber es wird nicht zu einem Ziegelstein. Es ist nach meinem Empfinden genau richtig. Guck dir einfach reviews auf Youtube zu dem Akku an.
 
Sieht alles recht vernünfig aus . Das Gerät sieht jetzt auch nicht wirklich "bauchig" oder sonstwie aus . Immer noch im grünen Bereich.
 
Hallo Leute, werde noch verrückt...habe jetzt meinen Akku aufgeladen auf 100%, dann Google Konto gelöscht und so..neu gestartet wieder installiert und immer noch 56% Akkuverbrauch...was soll ich noch machen..
habe die Anleitung befolgt von oben

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

jetzt habe ich ihn auf 27% runter bekommen, aber immer noch viel zu viel...nach ca 5 Minuten schon wieder 4% weg vom Akku
 
@payne1980

Geh mal unter Maps und Google Now auf einstellungen und dann auf Google Standorteinstellungen. Aktiviere den Standortzugriff, deaktiviere den Standortbericht und deaktiviere den Standortverlauf.

Bei XDA solls wohl einigen geholfen haben. Probiers einfach mal

Edit: Verwendest du eigentlich CM10.1 oder CM10.2?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, also ich verwende cm 10.1 den rc davon..habe das jetzt gemacht von dir, aber dadurch ist er jetzt immer hin auf 36% gefallen...man habe alles so gemacht wie ihr gemeint habt, bisher leider ohne erfolg
 
Hast du vielleicht mal dran gedacht auf CM10.2 umzusteigen? Habe dieses Problem unter CM10.2 nicht. Mach einfach nen Nandroid Backup von der jetzigen ROM und wenns aus irgendeinem Grund doch zu verbuggt für dich sein sollte, dann kannst du immer ganz leicht zurück.

Außerdem wird das jetzt nicht so sein, dass die Google Services auf einmal auf 0% fallen, da wirst du wieder bis 100% aufladen müssen und dann gucken ob es was gebracht hat, weil erst ab da machen die Werte einen Reset.
 
werde ich gleich mal testen...kann ich einfach drüber flashen über die 10.1 muss ich dann noch was wipen danach oder so....gapps auch neu flashen dann?
 
Also als ich auf CM10.2 gewechselt bin, habe ich einen Full Wipe gemacht, dann CM10.2 und Gapps geflasht. So lief alles reibungslos, obs auch ohne Full Wipe reibungslos klappt, kann ich dir nicht sagen.
 
ist da wieder alles weg, also die apps und so...
 
Wenn du einen Full Wipe machst, dann ja. Ich habe alles über Titanium Backup gesichert und dann einfach wiederhergestellt. Sonst versuchs einfach mal zuerst ohne Full Wipe, also nur cache und dalvik cache leeren, dann ROM flashen und die 4.3 Gapps hinterher.
 
okay,danke....
 
Ist es möglich bei der CM10.2 die Pixeldichte zu ändern?
 
Ich bekomme mit cm10.1 und yank auch auf 4,5 Stunden screen time mit normalem Akku
 
Solche Werte waren mir schon immer ein Rätsel. Aber kommt ja auch auf so ne sachen wie Helligkeit und nutzung an. Habe bei mir ca. 60% Helligkeit. Der Sync ist aktiviert, benutze sehr viel WhatsApp und höre bis zu 4std musik am tag.
Dann natürlich noch ein wenig den Standardkram, hier und da mal ein oder 2 Anrufe, youtube usw.

Wie lange ist denn der gesamt betrieb bei dir?
 
hatte letzte woche noch 5h laufzeit, heute gerade mal 2
hab zwar temasek am laufen, aber das ist egal

ist aber komischerweise bei jeder rom bei mir so, nicht nur bei CM (auch wenn ich es jetzt knapp 1 jahr nutze)
 
Habe ein HTC One XL und darauf seit heute die neueste Nightly von CyanogenMod 10.2 laufen. Und seitdem wird die Kamera auch nicht erkannt. Bei der vorletzten war noch alles okay.
 
Cyanogenmod 10.3 :D

Krieg die Apps nicht verschoben, also die im Drawer, war nutzer der Stock Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach dem update auf die gestrige Version, sind beim mir nach dem Aufladen auf 100% die Google Dienste verschwunden! Subba so gefällt es mir! :smile::smile:

Hab aber immer noch das Problem, dass wenn WLAN abgeschaltet ist und ich es manuell zuschalten möchte, ich es einfach nicht aktivieren kann. Komm nur rein, nach einen Neustart! :mad2:

Was mir aufgefallen ist, die Schnellstartleiste ist auch nicht mehr vorhanden, wie hole ich diese wieder her?? :confused:

THX und greets

djanko
 
djanko schrieb:
Was mir aufgefallen ist, die Schnellstartleiste ist auch nicht mehr vorhanden, wie hole ich diese wieder her?? :confused:

djanko


Schnellstartleiste musst du unter Menü-->Einstellungen-->Oberfläche-->Benachrichtigungsleiste-->Benachrichtigungsanzeige wieder aktivieren.

Es sei denn du meinst die Kacheln, die sind unter Oberfläche-->Schnelleinstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: djanko

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.424
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.546
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten