[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
die googledienste sind mit der nightly vom 01.09 immernoch der größte Akkuverbraucher! wo ist das problem?
 
fehlende treiber wie immer und wird auch immer so bleiben..
nach der ifa gibt's definitiv nen neues phone, und 10000% kein Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
meinst du die dienste damit?
 
Super Nachrichten. Paul K hat die Samsung Camera HAL back engineered. D.h. Diese ist jetzt Open Source und wird schon bald vom CM team verwendet werden. Was heißt das für uns? Die Kamera Bugs sollten verschwinden und die Qualität der Bilder sollte an die Qualität der Stock Samsung Kamera App heranreichen.
Wer gar nicht warten kann flasht diesen Experimental build von codeworkx:
codeworkx schrieb:
Enjoy the opensource camera hal created by Paul K.

cm-10.2-20130901-UNOFFICIAL-i9300.zip - 194.12 MB
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
Nur bei CM 10.2 oder auch bei 10.1?
 
Also bei mir bugt die Akku anziege mit der CM vom 01.09. es zeigt nur das Android OS mit 100% an :(

Also ich muß sagen bis auch das das die Cyanogenmod etwas schneller ist als die Stock habe ich bis jetzt nur nachteile gefunden.
geht das nur mir so?
 
Das mit dem 100% Android OS hatte ich auch schonmal. Musste neu flashen :(
 
uzwuz schrieb:
Also bei mir bugt die Akku anziege mit der CM vom 01.09. es zeigt nur das Android OS mit 100% an :(

Also ich muß sagen bis auch das das die Cyanogenmod etwas schneller ist als die Stock habe ich bis jetzt nur nachteile gefunden.
geht das nur mir so?

Hatte ich auch schon mal. Einfach Handy weiter benutzen und dann wieder aufladen bis 100%, dann sollte es wieder gehen (so war es bei mir zumindest)
Also ich sehe fast nur Vorteile mit CM gegenüber Touchwiz :p
 
scarface1991 schrieb:
Hatte ich auch schon mal. Einfach Handy weiter benutzen und dann wieder aufladen bis 100%, dann sollte es wieder gehen (so war es bei mir zumindest)
Also ich sehe fast nur Vorteile mit CM gegenüber Touchwiz :p


ok dann erzähl mir mal die Vorteile vieliecht finde ich dann auch welche!
Wäre ja schade wieder auf die Stock zu gehen!
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Nur bei CM 10.2 oder auch bei 10.1?

Weiß ich nicht, ob sie das in CM10.1 noch implementieren werden, aber für CM10.2 befindet sich die neue camera hal gerade in der Testphase, können also noch vereinzelt Bugs auftreten. Dafür Haben die Entwickler jetzt Code an dem gearbeitet werden kann, wenn mal etwas schief geht, da die ganze Geschichte jetzt Open Source ist :)
 
Bin auch wieder auf cm10.1 rc zurück... Ist noch nicht so weit
 
uzwuz schrieb:
ok dann erzähl mir mal die Vorteile vieliecht finde ich dann auch welche!
Wäre ja schade wieder auf die Stock zu gehen!

-Also erstens bist du stehts auf der neuesten Android Version, was schon meiner Meinung nach ein riesen Vorteil gegenüber Stock ist. Wie haben noch nicht mal die offizielle Stock 4.2.2 gesehen (Leak zählt nicht) und CM ist schon bei Android 4.3 angelangt.

-Dann hast du jeden Tag updates vom CM Team und das mit Changelog.

-CM ist nach meinem Empfinden schneller als Stock Touchwiz.

-Stock Android sieht so viel besser aus als das hässliche Touchwiz.

- Du kannst vieles an der ROM verändern mit CM (z.b. das komplette aussehen mit den hunderten an Themes aus dem Playstore)


Also für mich sind das schon genug Vorteile. Da bin ich bereit einige Bugs auf mich zu nehemen, außerdem läuft die ROM schon stabil genug.
Was sind denn jetzt genau deine Probleme mit CM?
 
Hoffe mal das es auch in 10.1 integriert wird, will nämlich noch nicht auf 10.2 wechseln :)
 
Was habt ihr denn für Probleme mit CM10.2? Da die Grafikfehler nun weg sind, fällt mir wirklich kein Grund mehr ein noch auf CM10.1 zu wechseln. Benutze zwar die Temasek CM ROM aber die basiert ja auf der CM10.2 Source.
 
Die Grafikfehler sind weg :O ?
 
Schon seit einigen builds :p
Wurde durch zufall von Ricardo Cerqueira gefixed.
 
Vllt die neuste nightly flashen. 9.1.0 ist schon sehr veraltet. Ich weiß nicht wie es mit 4.3 beim S3 aussieht aber 4.2.2 läuft sehr gut auf dem s3.:
 
Gibt es sonst noch "größere" Bugs?
 
Kann man eigentlich in CM die Sensibilität der Rotation einstellen? Ich habe zwar einen toggle bei den Kacheln, doch manchmal ist die Rotation echt hilfreich. Deshalb lasse ich es ab und zu an. NUR: will ich das Handy einfach nur auf den Schreibtisch legen, rotiert es wieder in den landscapemode. Vielen Danke schon mal.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Gibt es sonst noch "größere" Bugs?

Außer die Bugs die es schon bei CM10.1 gibt, habe ich nichts entdecken können.

@dye87

Das Problem hatte ich auch. Die Lösung lautet Tasker. Mit der App kannst du z.B. einstellen, dass sich die Rotation in einigen von dir ausgewählten Apps automatisch einschaltet und wenn du diese Apps wieder schließst, dann geht die Rotation wieder auf gesperrt. Alles automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: dye87

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.424
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten