[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Hy Leute,

Also hab den fehler inkl. Quelle gefunden!
Es waren alles Apps die ich mit dem XX die Werbung entfernt habe;)
Man muß dann nur in dem data\app Ornder die .odex datein löschen und dann kann man die auch neuinstallieren;)

Ansonsten läuft die 0831 ohne Probleme ;)

Aber noch zu meiner frage bzgl. Wifi Direct früher mit der stock konnte man in Datei Manager "Senden via" und dann "Wifi Direct" auswählen und das finde ich nun nicht mehr.
War sehr holfreich da ich so einiges auf mein Tab2 geschoben habe.

Lg uzwuz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nightly vom 01.09. ist raus und drauf und rennt.
 
Yepp, habe die auch seit ein paar Stunden drauf. Keine Grafikprobleme mehr, fein fein.

Nun muss man nur noch die Beleuchtung der Hardware Buttons ausmachen können, dann bin ich zufrieden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Kann man doch.
Einstellungen - Tasten - Helligkeit der Tasten deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Vielleicht meint er wie bei yank, dass sie nicht leuchten wenn man das Display berührt, sondern nur wenn sie selbst berührt werden :p

Verstehe eh nicht, warum das nicht grundsätzlich so ist ^^
 
Saintscar schrieb:
Vielleicht meint er wie bei yank, dass sie nicht leuchten wenn man das Display berührt, sondern nur wenn sie selbst berührt werden :p

Verstehe eh nicht, warum das nicht grundsätzlich so ist ^^

Das würde ich mir so wünschen. So wie bei Yank, aber dass man das im Menü einstellen kann
 
scheichuwe schrieb:
Kann man doch.
Einstellungen - Tasten - Helligkeit der Tasten deaktivieren.

Das hab ich irgendwie übersehen :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Was postest du den Link vom Thread in den Thread rein? Sinnlos Aktion²
 
  • Danke
Reaktionen: Veneficium
Seid ich das Nightly vom 30.08. drauf habe, hat sich die Akku Laufzeit drastisch verkürzt! Komme jetzt grade nur noch'nen Tag aus. Es läuft seit neuestens der Google-Dienst mit und der zieht. Hab nichts geändert!
Wie kann ich den abschalten (über Apps aktive, weiß ich), bzw sehe ich welches App diesen immer wieder einschaltet? Gibt´s da was?


Greets
djanko
 
djanko schrieb:
Seid ich das Nightly vom 30.08. drauf habe, hat sich die Akku Laufzeit drastisch verkürzt! Komme jetzt grade nur noch'nen Tag aus. Es läuft seit neuestens der Google-Dienst mit und der zieht. Hab nichts geändert!
Wie kann ich den abschalten (über Apps aktive, weiß ich), bzw sehe ich welches App diesen immer wieder einschaltet? Gibt´s da was?


Greets
djanko

Jep hatte ich auch wurde mit dervom 31.08 behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: djanko
na, dann werde ich heute abends mal updaten! :smile:

Aber was mir noch aufgefallen ist, bei mir geht WLAN manchmal nicht! Es lässt sich nicht mehr das Menue für WLAN öffnen, auch wird nicht mehr gesucht. Sobald es nicht mehr geht, muss ich einen Neustart machen, dann läuft´s wieder! Alle Möglichkeiten habe ich schon durch probiert, bis jetzt nichts geholfen, im Normalfall läuft´s 2 Tage und dann fängt´s an!

Greets
djanko
 
T-Virus schrieb:
Was postest du den Link vom Thread in den Thread rein? Sinnlos Aktion²

Einfach mal draufkicken. Ist dann gar nicht mehr so sinnlos.
Für die dämliche Formatierung kann er ja nichts...
 
scheichuwe schrieb:
Einfach mal draufkicken. Ist dann gar nicht mehr so sinnlos.
Für die dämliche Formatierung kann er ja nichts...
So siehts aus. Und dafür bekommt er auch noch ein Danke :rolleyes2:
 
Interessant... Nachdem ich kurz auf einer Samsung based Rom war und das xxemg4 Modem geflasht habe, kriege ich cm nicht mehr mit xxdlib zum laufen o_O

Selbst nach full wipe inkl. ganzer interner Speicher etc.

Mit dem mg4 geht's zwar eh einwandfrei, aber frage mich wtf da passiert ist?
 
Saintscar schrieb:
Interessant... Nachdem ich kurz auf einer Samsung based Rom war und das xxemg4 Modem geflasht habe, kriege ich cm nicht mehr mit xxdlib zum laufen o_O

Selbst nach full wipe inkl. ganzer interner Speicher etc.

Mit dem mg4 geht's zwar eh einwandfrei, aber frage mich wtf da passiert ist?

Bist du 1x aufm XXEMG4 Modem, gibt es kein "zurück" mehr.
Mit dem XXEMG4 Modem hat samsung die efs Partition geändert, womit nur XXEMG4 aufwärts Modems funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
Oo Danke für die Info.

Aber ein Odinize auf eine ältere sollte mich wieder zurück bringen können, oder?

Na mir solls sonst egal sein, funktioniert ja ohne Probleme
 
wenn du vorher deine EFS /IMEI gesichert hast, geht es ja, ansonsten kannst du nicht telefonieren surfen etc
 
Hmm k, dann eben nicht.. Warum tut Samsung überhaupt sowas? Absicht? Mod community nerven?

Läuft ja gottseidank. Wenn die mal was tun, was cm noch mehr beschränkt, war das mein letztes Samsung... Die IFA kommt ja, vielleicht gibt's bald ein ganz anderes Spielzeug ;)
 
Hallo liebe Community!
Habe vor kurzem mein Samsung Galaxy s3 (i9300) mit dem cyanogenmod 9.1.0 versehen.
nach "erfolgreicher" Installation des OS kann ich mich jetzt nicht mehr mit Wlan Hotspots verbinden und sobald ich die Kamera öffnen Möchte Kommt eine Meldung "Keine Verbindung zur Kamera möglich"

Hat jemand das Selbe Problem oder einen Lösungsansatz?
SOS
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.424
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten