[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Bekommt man irrgend wo Stock Apps die auf dem CM laufen?
bin soeben drauf gekommen das manche Stock Apps sehr nützlich waren und es nur bescheidene Alternativen dafür gibt!
wie z.b. den Musik Player oder den Viewer der dabei war.
 
Also ich konnte mit dem Musik Player der Stock nie was anfangen . Der hatte mir zuwenig Einstellmöglichkeiten und war mir zu leise .
 
Den Stock Musik Player vermisst du? Schon mal etwas von Power Amp gehört ;-)
 
Aha PowerAMP und wie kann ich mir dem jetzt mein Lieder über WLAN zur Marantz Streamen?

habe noch ein anderes Problem seit ich das Update auf die 0830 Nightly gemacht habe und zwar gehen gewisse APPS nicht mehr (werden sofort wieder beendet) wenn ich diese dann Deinstalliere und neu aus dem Play Store lande kann er diese nicht Installieren (nicht genügend Speicherplatz) was beim besten willen nicht sein kann. Cache und Dalvik Cache wurde geleert bringt aber auch nichts ???

Das ist total Nervig muß man wirklich nach einem Update komplett Formatieren? währe nach der Sinn eines Updates oder!

So habe ich mir derzeit den Umstieg von der Stock nicht vorgestellt.
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen?

Lg uzwuz

EDIT: ach ja habe das Problem auf dem S3 und auf dem TAB2:(
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die gapps vom 13.8. nochmal draufgezogen ?
 
The_Voice_70 schrieb:
hast du die gapps vom 13.8. nochmal draufgezogen ?

Ja auch schon versucht! der Play Store funktioniert soweit auch kann auch Apps die vorher nicht drauf waren Installieren nur die Apps die beim Start Flöten gehen nicht.

bin aber grad am Update auf die 0831 mal sehen vielleicht geht's dann wieder

EDIT: Nö geht nicht ich dreh gleich durch:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe dann auch mal etwas festgestellt bei der heutigen Nightly :

Kamera macht ein Foto . Beim Versuch ein zweites zu machen ist die Kamera nicht erreichbar . Was ist das wieder für ein Hühnermist ? :D
 
Hallo,woran kann es liegen das der Akkuverbrauch von den Google -diensten bei 61% liegt.Ortung,GPS,Sync hab ich alles deaktiviert.
 
Ich glaube ihr hört diese Frage ständig. Ich stelle sie trotzdem nochmal. Sind die aktuellen Nightlys für den täglichen Gebrauch "stable" genug? Also funktioniert soweit alles und ohne abstürtzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stabil laufen sie soweit . Es kann aber in dem jetzigen Stadium ab und zu mal vorkommen das eine Nightly dazwischen ist die einen "an der Klatsche hat". So wie bei mir heute die Cam . Die Funktionen Telefonie , SMS, Wlan sowie mobiles Internet liefen aber bisher immer problemlos.
 
Habe gerade ca 30 Fotos am Stück extra für dich gemacht :p

Mit und ohne Blitz, mit Auto und manuellem Fokus... Keine Probleme

Aber es gibt einige verschiedene Kamera firmwares... Und sowohl Sony als auch Samsung Sensoren... Längst vergessenes Thema
 
  • Danke
Reaktionen: DELIUS
Hallo,

ein bekannter hat nun sein Handy auf cm 10.2 geflascht nach dem Neustart sieht er jetzt set 15 Min. nur die Start Animation sonst nichts.
 
Nabend,

einfach mal Handy an rechner koppeln Comandozeile öffnen und den Befehl
adb logcat eintippen da siehst Du was dein Smartphone macht oder tut

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

es liegt meist am boot.img daher dieses aus den rom extrahieren
und mit Comandozeile via Fastboot und den Befehl:
fastboot flash boot boot.img flashen!
Um kurze Rückmeldung deinerseits würde ich mich freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chondaux
Hallo,

ok das Problem ist gelöst, sry für den zu schnellen Beitrag, ich hab einfach den Akku rausgenommen bin in den CWM Modus gegangen hab alle Daten nochmal gewipt und die installation noch mal gestartet dann hat es geklappt.
 
Trotzdem noch zur Antwort: Nach dem Flashen dauert es bis zum Neustart ca. 5 Minuten, mein Erfahrungswert.
 
  • Danke
Reaktionen: Chondaux
Danke dann war die Zeit überschritten. Aber läuft jetzt. Er freut sich über den CM. 10.2 sehr.
 
uzwuz schrieb:
Aha PowerAMP und wie kann ich mir dem jetzt mein Lieder über WLAN zur Marantz Streamen?

habe noch ein anderes Problem seit ich das Update auf die 0830 Nightly gemacht habe und zwar gehen gewisse APPS nicht mehr (werden sofort wieder beendet) wenn ich diese dann Deinstalliere und neu aus dem Play Store lande kann er diese nicht Installieren (nicht genügend Speicherplatz) was beim besten willen nicht sein kann. Cache und Dalvik Cache wurde geleert bringt aber auch nichts ???

Das ist total Nervig muß man wirklich nach einem Update komplett Formatieren? währe nach der Sinn eines Updates oder!

So habe ich mir derzeit den Umstieg von der Stock nicht vorgestellt.
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen?

Lg uzwuz

EDIT: ach ja habe das Problem auf dem S3 und auf dem TAB2:(

Bei so einem großen Update macht es oft Sinn Alles noch einmal komplett neu aufzusetzen.
 
Alles nochmal komplett plattmachen und neu aufsetzen. Habe alles Testapps von externen Cams runtergeworfen und nen Fullwipe gemacht und die Nightly von gestern nochmal draufgezogen und die Cam funktioniert wieder 1a. Der Fehler sitzt zu 99% 20cm vor dem Bildschirm. :cool2:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.423
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten