[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Noch immer kein MHL Support :mad2::mad2::mad::mad::cursing::cursing:

Sollte das Relevanz haben für jemanden der es nutzen möchte, MHL startet das Handy neu, ohne dass ihr was machen müsst ausser anschließen.
 
Hallo zusammen,

weiß jemand ob bei 10.2 die Massenspeicher geschichte wieder Funktioniert.

mein S3 wird am Autoradio derzeit nicht erkannt :(
 
Massenspeicher ist aus Gründen™ entfernt seit 4.2 wenn ich mich recht erinnere und sollte auch nicht wieder eingeführt werden.
 
4.1.1, 4.2, ne Weile schon ;)

Und das Für und Wider dieser Änderung in JB wurde extensiv diskutiert und meiner bescheidenen Meinung nach, handelt es sich durchaus um eine sinnvolle Änderung.
 
Mit ist aufgefallen das die Cheat Engine Game Killer nicht mehr funktioniert seit dem ich 10.2 drauf habe. Hat das irgendwas mit Android 4.3 zu tun?
 
Kann sein das es noch nicht 4.3 kompatibel ist.
 
Beatzekatze schrieb:
Das liegt vermutlich an rsap.

Ich habe mir dazu ein App gekauft Kostet zwar einiges aber seitdem läuft es absolut rund

Ach ja die app hab ich auch. Nur brauchte sie mit 4.1 nie. Gleich mal testen.

vom S3 (stock emg4 dbt, boeffla kernel mit zzmoove alias das Biest)

Grüße peterle
 
Echt jetzt verdammt ich dachte der Massenspeicher wäre nur Software gesperrt und würde mit Cyanogenmod funktionieren? Na toll dann hab ich ja umsonst geflascht:'(
 
attack76 schrieb:
Hallo miteinander ich bin der patric

Lese schon ne weil mit hier und hab auch jetzt schon die roms 08.21 bis 08.29 drauf und die 08.29 läuft super!!
vorher hate ich auch viele Fehler in der Grafik.

Nun ist ja die 08.30 da was meint ihr soll ich die drauf spielen oder soll ich die 08.29 lassen weil sie ja gut läuft?

Oder gibts bei der 08.30 noch verbesserungen?

LG patric

Ja würde ich auf jeden Fall, in der gestrigen war ein Bug drin, der für heftigen Akku Drain gesorgt hat (kein deep sleep)
 
nominator2204 schrieb:
Habe jetzt mal die V27 vom temasek geflasht. Dazu habe ich ein paar fragen.

1. Kann man die Farbe von halo ändern?

2. Ich finde nirgendwo die Einstellungen für die notification bar, gibt es jetzt nur noch die Kacheln?

3. Was heißt eigentlich SElinux deaktiviert?

4. Gibt es eine cam die man nachflashen kann, die so ähnlich wie die s3 cam ist, dass man ein Video aufnimmt und dabei aber auch Fotos machen kann?

Danke schon mal im voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir keiner helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
2: In original cm gibt es sie in einem neuen Design weiterhin, temasek hat sie bei sich komplett raus genommen, meine ich hier gestern aufgeschnappt zu haben
 
Saintscar schrieb:
Ja würde ich auf jeden Fall, in der gestrigen war ein Bug drin, der für heftigen Akku Drain gesorgt hat (kein deep sleep)

Um mir mal selbst zu widersprechen o_O:

Ich ging davon aus, dass es gefixt ist, da jemand meinte, es wurde für heute versprochen, aber...
Siehe Anhang. Unused states und Datum unten
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377885695638.jpg
    uploadfromtaptalk1377885695638.jpg
    61 KB · Aufrufe: 393
Ich habe keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich raff es gerade auch nicht, nach nem reboot geht's jetzt normal in den deep sleep c_c

Eben, als es nicht ging, wars der erste Boot nach dem automatischen update... Keine Ahnung, egal, geht jetzt :S

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Ahja und in better battery stats war RomUpdateService ganz oben... Vielleicht irgendein Prozess festgehangen
 
  • Danke
Reaktionen: Angelo172
@scheichuwe
Du bist ja eh auf dem boeffla kernel. :D

@beatzkatze
Mit rsap hat es auch nicht geklappt mit dem pairing. Komisch bei der 0817 ging das noch alles problemlos.

Ich warte noch mal ein paar Updates ab und geh wieder auf stock.

vom S3 (stock emg4 dbt, boeffla kernel mit zzmoove alias das Biest)

Grüße peterle
 
Das war glaube eh keine Kernel Sache, irgendwas mit den Mobile Broadcasts
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111
peterle111 schrieb:
@scheichuwe
Du bist ja eh auf dem boeffla kernel. :D
...

Nö, gerade nicht.
Ansonsten hätte ich mich (natürlich) auch nicht gemeldet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111
Hi Leute,

Mal ne frage warum kommt bei mir nach einem Updat auf eine neuere Nightly Version eine Fehlermeldung wenn ich ein neues App Installieren will das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist? Das ist letzthin schon mal nach einen update gekommen und dan habe ich einen wipe cache gemacht und dan ging es nur habe ich keinen bok jedes mal alle apps wieder neu zu installieren?

Was mache ich falsch?

Edit: ach ja und gibt es den Stock Musik Player vom S3 auch für die CM Rom da ich sehr oft Musik auf meinen Marantz Verstärker gestreamt habe und dies jetzt leider nicht mehr geht?
oder gibt es eine gute Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Nightly von heute 31.08. drauf . Keine Probleme.

@uzwuz:

mache noch einmal einen Fullwipe und ziehe dir die heutige drauf . Und dann prüfe mal ob es dann besser geht .
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.423
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten