[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Oh, sorry. Hatte den Thread über google gefunden. Dann löschen bitte :)
 
Funzt bei euch des walki talki bei Whatsapp? Bei mir nimmt er nix auf
 
Allstar90210 schrieb:
Funzt bei euch des walki talki bei Whatsapp? Bei mir nimmt er nix auf


tatsächlich

geht bei mir auch nicht
 
Hallo allerseits,

ich nutze NFC. Jetzt habe ich gehört, dass es die Möglichkeit gibt NFC auch bei Sperrbildschirm zu nutzen. Allerdings benötigt man hierfür einen Mod.

Kann mir jemand sagen wo ich diesen Mod herbekomme wenn ich 10.2 nutze??
 
Kann nan die nightly im täglichen Gebrauch nutzen?
Whatsapp , Kamera bissel surfen?
Welche version ist denn die bessere?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Angelo172,

lad Dir einfach die Neuste runter. Die laufen derzeit alle schon super gut. Ich nutze sie schon seit rund 2 Monaten...
 
  • Danke
Reaktionen: Angelo172
Hi,

Wie ist das mit Wifi Direkt gibts das bei CM gar nicht mehr? oder bin ich nur blind?


LG uzwuz
 
uzwuz schrieb:
Hi,

Wie ist das mit Wifi Direkt gibts das bei CM gar nicht mehr? oder bin ich nur blind?


LG uzwuz

Also wenn ich unter Einstellungen auf WLAN gehe, dann noch die MenüTaste drücke, steht dort WIFI-direct. Obs funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Menü-->Einstellungen-->WLAN-->Menü-Taste drücken-->WIFI direct
 
tommey schrieb:
Also wenn ich unter Einstellungen auf WLAN gehe, dann noch die MenüTaste drücke, steht dort WIFI-direct. Obs funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Menü-->Einstellungen-->WLAN-->Menü-Taste drücken-->WIFI direct


Ja das hab ich auch gefunden aber bei der Originalen konnte man über den Dateimanager auf Senden und dann via Wifi Direkt und das geht jetzt nicht mehr? oder muß ich das anders angehen?
 
SO wie ich das sehe, ändern sich die Sendeoptionen mit dem Dateityp. Da müsste glaub ich das CM team nochmal gucken
 
Jetzt habe ich den neuesten Cyanogenmod Nightly Update installiert.
Den allerneuesten gapp installiert und noch den passenden gapp (gapps-jb-20130813-signed.zip)
Werkseinstellung durchgeführt.
Dalvik Cache gelöscht
Fix Permission
Und wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich eine Fehlermeldung, dass keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden konnte.
Hätte nie gedacht, dass die custom Roms so richtig verbuggt sind, dass die Programme nicht richtig funktionieren.
Könnte mir bitte jemand helfen, ich weis jetzt nicht mehr weiter und ich möchte wieder mein Handy richtig benutzen, ich kann jetzt keine apps mehr laden, kann jetzt nur noch telefonieren und sms schreiben.

An gapps kann es nicht liegen, denn ich habe über 6 verschiedene gapps versionen installiert und nichts hat funktioniert.
Dann muss es an Cyanogenmod liegen, finde ich sehr schade, möchte es ungern deinstallieren.

mfg
M4tz3jun1or
 
Welche Recovery hast Du denn drauf? Und hast Du ein Backup gemacht?
 
Wie du hast die aller neusten gapps installiert und dann nochmal die gapps vom 13.8. So verbuggt ist das ganze nicht, nur weil du das nicht hin bekommst, alle anderen haben die Probleme ja nicht. Die gapps vom 13.8. sind für Android 4.3 also würde ich die einfach nochmal flashen, ansonsten nochmal die gapps flashen die im ersten Post verlinkt sind.

PS: Es zwingt dich keiner eine Custom Rom zu verwenden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@M4tz3jun1or: Come down of life
 
Habe jetzt mal die V27 vom temasek geflasht. Dazu habe ich ein paar fragen.

1. Kann man die Farbe von halo ändern?

2. Ich finde nirgendwo die Einstellungen für die notification bar, gibt es jetzt nur noch die Kacheln?

3. Was heißt eigentlich SElinux deaktiviert?

4. Gibt es eine cam die man nachflashen kann, die so ähnlich wie die s3 cam ist, dass man ein Video aufnimmt und dabei aber auch Fotos machen kann?

Danke schon mal im voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
M4tz3jun1or schrieb:
Jetzt habe ich den neuesten Cyanogenmod Nightly Update installiert.
Den allerneuesten gapp installiert und noch den passenden gapp (gapps-jb-20130813-signed.zip)
Werkseinstellung durchgeführt.
Dalvik Cache gelöscht
Fix Permission
Und wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich eine Fehlermeldung, dass keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden konnte.
Hätte nie gedacht, dass die custom Roms so richtig verbuggt sind, dass die Programme nicht richtig funktionieren.
Könnte mir bitte jemand helfen, ich weis jetzt nicht mehr weiter und ich möchte wieder mein Handy richtig benutzen, ich kann jetzt keine apps mehr laden, kann jetzt nur noch telefonieren und sms schreiben.

An gapps kann es nicht liegen, denn ich habe über 6 verschiedene gapps versionen installiert und nichts hat funktioniert.
Dann muss es an Cyanogenmod liegen, finde ich sehr schade, möchte es ungern deinstallieren.

mfg
M4tz3jun1or

Also bei mir läuft die aktuelle Version wie geschmiert! Vielleicht noch einmal alles neu aufsetzen. Denn wenn es bei allen rund läuft nur bei einem selbst nicht, liegt es wohl auch an einem selbst ;-)
 
Wollte noch einmal 10.2 probieren...
...und habe das update 0829 gemacht.

Positiv ist dass der Grapfikbug weg ist.

Wieder negativ ist mir die Bluetooth Kompatibilität aufgefallen.
Nach dem Changelog ist da sehr viel gefixed worden.
ABER ich schaffe es jetzt noch nicht mal das s3 mit dem Auto zu pairen.:cursing:

Was ist da los? Kann das jemand bestätigen?
 
Das liegt vermutlich an rsap.

Ich habe mir dazu ein App gekauft Kostet zwar einiges aber seitdem läuft es absolut rund
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111
Hallo miteinander ich bin der patric

Lese schon ne weil mit hier und hab auch jetzt schon die roms 08.21 bis 08.29 drauf und die 08.29 läuft super!!
vorher hate ich auch viele Fehler in der Grafik.

Nun ist ja die 08.30 da was meint ihr soll ich die drauf spielen oder soll ich die 08.29 lassen weil sie ja gut läuft?

Oder gibts bei der 08.30 noch verbesserungen?

LG patric
 
@attack76,

willkommen an Bord....

Das bleibt Dir selber überlassen. Wenn die von heute gut läuft, kannst Du es so lassen. I.d.R. ist es so, dass es immer irgend eine kleine Veränderung gibt.

Aber jeden Tag zu flashen ist doch nicht zwingend nötig.... Ich flashe so rund alle 1 bis 2 Wochen mal eine neue drüber. Es sei denn ich habe gerade eine Nightly die echt schlecht läuft.....
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.423
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten