J
Jamo
Neues Mitglied
- 3
Oh, sorry. Hatte den Thread über google gefunden. Dann löschen bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allstar90210 schrieb:Funzt bei euch des walki talki bei Whatsapp? Bei mir nimmt er nix auf
uzwuz schrieb:Hi,
Wie ist das mit Wifi Direkt gibts das bei CM gar nicht mehr? oder bin ich nur blind?
LG uzwuz
tommey schrieb:Also wenn ich unter Einstellungen auf WLAN gehe, dann noch die MenüTaste drücke, steht dort WIFI-direct. Obs funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Menü-->Einstellungen-->WLAN-->Menü-Taste drücken-->WIFI direct
M4tz3jun1or schrieb:Jetzt habe ich den neuesten Cyanogenmod Nightly Update installiert.
Den allerneuesten gapp installiert und noch den passenden gapp (gapps-jb-20130813-signed.zip)
Werkseinstellung durchgeführt.
Dalvik Cache gelöscht
Fix Permission
Und wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich eine Fehlermeldung, dass keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden konnte.
Hätte nie gedacht, dass die custom Roms so richtig verbuggt sind, dass die Programme nicht richtig funktionieren.
Könnte mir bitte jemand helfen, ich weis jetzt nicht mehr weiter und ich möchte wieder mein Handy richtig benutzen, ich kann jetzt keine apps mehr laden, kann jetzt nur noch telefonieren und sms schreiben.
An gapps kann es nicht liegen, denn ich habe über 6 verschiedene gapps versionen installiert und nichts hat funktioniert.
Dann muss es an Cyanogenmod liegen, finde ich sehr schade, möchte es ungern deinstallieren.
mfg
M4tz3jun1or