[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Ja servus, wie ist des, wenn ich den yank Kernel draufmach, bleibt der auch drauf wenn ich ne neue NIGHTLY draufmach oder wird dann wieder der cm Kernel mit installiert? Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Musst bei jedem cm update den kernel nachflashen. Oder du ersetzt alles in der Rom vom PC aus was ein viel zu großer Aufwand ist :D
 
Ja gut danke für die Antwort:) dann warte ich lieber noch en bissle mit dem Kernel flashen bis die NIGHTLYs ausgereifter sind. Nutze 10.2 schon als daily use aber update trotzdem jeden tag und dann jedes mal den Kernel zu flashen/einstellen ist mir zu aufwendig. D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dauert bei mir 1min :rolleyes:
 
Wie? Und die ganzen settings? Geht das so schnell zum einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einziger Glitch den ich mittlerweile noch bemerke: Wenn ich auf "Widgets" wechselt, zeigt der oft trotzdem für ca. 10 Sekunden noch die Apps an. Ansonsten läuft die heutige Nightly wie geschmiert :) Bzw. die lief schon gestern super, einzig der Grafikglitch war da ^^
 
Ist das normal, das RILJ in knapp 5std 890 wakelocks hat? Da steht zwar nur 11sec aber find die Zahl irgendwie sehr hoch.
 
Silene84 schrieb:
Ist das normal, das RILJ in knapp 5std 890 wakelocks hat? Da steht zwar nur 11sec aber find die Zahl irgendwie sehr hoch.

Könnte daran liegen das der aktuelle Build 20130829 einen DeepSleepBug hat. Ein fix dafür ist bereits in der nächsten Nightly eingebunden und wird Morgen, spätestens über morgen zum download bereit stehen.
 
Schätze, dass es morgen implementiert sein wird
 
DoomSoldier schrieb:
Schätze, dass es morgen implementiert sein wird

Wenn sie nicht wieder eine nightly auslassen :)
 
Ich hatte mal die temasek Rom drauf und da war oben im Status Balken ne Anzeige wie schnell mein Datentransfer ist. Kann ich des auch in der NIGHTLY hinzufügen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht das ich wüste. Lade gerade temasek v27. Deepsleep bug ist gefixt
 
Und die CRT screen off animation ist auch schon in der nächsten cm Build behoben.. Freu
Da geht es dahin...
 
Zuletzt bearbeitet:
DoomSoldier schrieb:
Und die CRT screen off animation ist auch schon in der nächsten cm Build behoben.. Freu
Da geht es dahin...

Woho
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377806374588.jpg
    uploadfromtaptalk1377806374588.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 1.142
DoomSoldier schrieb:
Und die CRT screen off animation ist auch schon in der nächsten cm Build behoben...

?
Das steht wo?
 
scheichuwe schrieb:
Habe nochmal nachgeschaut. Habe mich verlesen. Sry. Da ging es um 10.1, dass hier das mal fixed wurde und warum man das nicht übernehmen kann.

Tut leid. So entstehen Gerüchte ;-)
 
Dann zieh ich das "Ballert Bruder" zurück :D
 
Hey Leute,

Hab mir gerade 10.2 Nightly auf mein Nexus 4 gepackt. Hab das Handy erst seit heute und das direkt drauf gemacht mit dem Nexus Root Toolkit.

Jetzt hab ich dass Problem, dass kein MTP Modus mehr kommt wenn ich das Handy an den PC anschließe. Liegt das jetzt an mir? Hat jemand eine Idee?

Danke,
Manu

edit: Okay, MTP konnte ich in den Einstellungen aktivieren, war ausgeschaltet. Dann verbindet er auch zum PC und der Geräte-Manager zeigt auch ein verbundenes Android-Phone an, aber im Explorer wird mir kein Nexus 4 mehr angezeigt, wie das vorher der Fall war. ich kann also keine Dateien kopieren weil mir kein Gerät angezeigt wird. Debugging hab ich sowohl aktiviert als auch deaktiviert getestet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist hier leider im falschen Forum :p
hier bist du im Samsung galaxy S3 thread :p
 
  • Danke
Reaktionen: copagrindin

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.423
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten