[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
M4tz3jun1or schrieb:
Hallo zusammen,

Bis jetzt habe ich nur schlechte Erfahrung mit cyanogenmod gemacht.
Und jetzt funktioniert nicht einmal die synchronisierung von Google, alle Apps die mit Google konto verknüpft sind (gmail, play store etc.) funktionieen nicht mehr, es steht jedesmal dran, dass ich keine Verbindung habe.
Das war schoneinmal so und ich habe alles zurückgesetzt und den custom rom neu draufgesetzt und das Problem ist verschwunden. Nur jetzt möchte ich nicht noch einmal diesen aufwand machen.

Hat jemand eventuell das gleiche problem gehabt und kann mir weiterhelfen, oder sollte ich cyanogenmod komplett vergessen und wieder original Android OS draufhauen?
Vielen Dank schonmal

mfg
M4tz3jun1or

Aktuelle gapps für Android 4.3 flashen.

Link: http://d-h.st/9V3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
M4tz3jun1or schrieb:
Hallo zusammen,

Bis jetzt habe ich nur schlechte Erfahrung mit cyanogenmod gemacht.
Und jetzt funktioniert nicht einmal die synchronisierung von Google, alle Apps die mit Google konto verknüpft sind (gmail, play store etc.) funktionieen nicht mehr, es steht jedesmal dran, dass ich keine Verbindung habe.
Das war schoneinmal so und ich habe alles zurückgesetzt und den custom rom neu draufgesetzt und das Problem ist verschwunden. Nur jetzt möchte ich nicht noch einmal diesen aufwand machen.

Hat jemand eventuell das gleiche problem gehabt und kann mir weiterhelfen, oder sollte ich cyanogenmod komplett vergessen und wieder original Android OS draufhauen?
Vielen Dank schonmal

mfg
M4tz3jun1or

Genau....hatte auch das Problem ...einfach die aktuellen gapps installieren und gut ist...
 
TimeTurn schrieb:
Eine lästige Eigenart von CM 10.2 weniger auf der Liste - Grafikfehler nach wie vor ein no-go für mich, denn Firefox ist in der Android-Version Moppelkotze.

Firefox hat doch gar keine Grafikfehler oO
zumindest den einen ganzen Tag nicht, an dem ich ihn ausprobiert habe (vorgestern)
 
Firefox eben nicht, zumindest der Stockbrowser aber, und TimeTurn ist anscheinend kein Firefox Fan :p
 
Ach so, habe es so verstanden, dass er Firefox nutzt und wegen Grafikfehler no-go ;)

Eigentlich hat gar kein browser, außer dem Stock die Fehler, nimmt man halt Chrome :p

Wobei ich den Stock auch mag, so leicht und flink ist einfach kein anderer. Da fehlt mir persönlich die sync, vor allem der Lesezeichen(leiste), deswegen Chrome
 
mir ist gerade aufgefallen, dass bei einer Videoaufnahme (Standardkamera), das Einschaltsignal mitaufgenommen wird

Bei euch auch?
Das ist sau blöd

Der ursprüngliche Beitrag von 07:55 Uhr wurde um 08:08 Uhr ergänzt:

ahja, anscheinend wurde schon eine Lösung des Grafikfehlers gefunden

https://github.com/CyanogenMod/andr...mmit/4bcf02ae361c70b8a9a9b4579d8b02fcb66e30c6

hackworks schrieb:
I confirm it works. You can edit the /system/build.prop and make the change:
from hwui.render_dirty_regions=false to debug.hwui.render_dirty_regions=false

Reboot and the graphic glitches disappear! Tested with Gmail and Exchange where the glitches were very prominent.
 
DarkUser089 schrieb:
Achja für die, die von 10.1 auf 10.2 wechseln und sich wundern wieso die Telefonieren Funktion nicht mehr geht: Die Telefon App wurde ersetzt. Deswegen geht dies im Dock nicht mehr weil die App halt nicht mehr existiert. Dafür gibt es eine neue auch mit nem Telefon Symbol namens Telefon :)

Wenn man einen wipe macht, was auch dringend erforderlich ist, dann gibt es so ein Problem garnjxht erst
 
Ich habe selbst nach FW jetzt nach zwei Tagen wieder AndroidOS mit nun 61% als Akkufresser Nummer 1. Was ist denn das für ein Mist? Kernel ist yank.
 
Wie lang hält dein Akku denn generell?
 
  • Danke
Reaktionen: Strokes
GokuSS4 schrieb:
Wenn man einen wipe macht, was auch dringend erforderlich ist, dann gibt es so ein Problem garnjxht erst
Jup schon klar, gibt aber genug Leute die eben kein Full Wipe machen und sich dann darüber wundern. Deswegen habe ich dies erwähnt :)


Mein Desktop Google + trägt seit Heute ein schwarzer Balken zu oberst ^^ Passt sich also meinem Handy mit dem Grafikfehler an :p
 
Strokes schrieb:
Ohne Mobildaten mit viel wlan gerade so ein tag

Screen-On Zeit?


Die Akku-Anzeige ist ja prozentual, wenn halt sonst nix los ist, nehmen andere Teile der Anzeige eben mehr Anteile am Akkuverbrauch ein.
 
TheSpiritof69 schrieb:
Screen-On Zeit?


Die Akku-Anzeige ist ja prozentual, wenn halt sonst nix los ist, nehmen andere Teile der Anzeige eben mehr Anteile am Akkuverbrauch ein.

Gerade 2h insgesamt bei 82% Akku und 25min screen on
 
Klingt ein wenig viel..

Mal mit BetterBatteryStats nach auffälligen Verbrauchern gesucht?
 
Kann ich auch bestätigen. Hab meine build.prop geändert und nach Neustart sind die Grafikfehler weg. Hab allerdings die Nightly von Temasek.
 
ich kann die nicht bearbeiten. Editor und ES Notiz-Editor sagen, dass ich keine Rechte habe.
so ein kack. ich kenn mich mit dem neuen ES Dateexplorer V3 nicht mehr aus. Früher hat man root aktivieren können. jetzt gibt es nur mehr einen root manager
 
TheSpiritof69 schrieb:
Klingt ein wenig viel..

Mal mit BetterBatteryStats nach auffälligen Verbrauchern gesucht?

Ich lass das mal beobachten
 
DoomSoldier schrieb:
ich kann die nicht bearbeiten. Editor und ES Notiz-Editor sagen, dass ich keine Rechte habe.
so ein kack. ich kenn mich mit dem neuen ES Dateexplorer V3 nicht mehr aus. Früher hat man root aktivieren können. jetzt gibt es nur mehr einen root manager

Partition RW gemountet?
Beim Root Explorer hats dafür oben n Button, wie das beim ES ist, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DoomSoldier

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.423
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten