[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Super vielen Dank

in diesem fall ist das cm-10.1-20130813-NIGHTLY-i9300.zip die letzte version der 10.1 oder?

bzgl. dem Focal app gibt es da eine Alternative da ich dir kamera doch hin und wieder benötige?
 
Mal abgesehen von kleineren Fehlern mit der Darstellung wäre ich recht zufrieden, wäre da nicht das Problem mit dem MHL Adapter. Da das noch nicht erwähnt wurde, befürchte ich, andere haben nicht das Problem.

Sobald ich den Adapter anschließe, startet das System neu, lasse ich ihn angesteckt, wiederholt sich das Spiel, bis ihn wieder vom Handy trenne. Dabei ist es unabhängig, ob der Adapter am USB und oder HDMI Kabel hängt. Android friert sofort nach anstecken ein und startet neu.

Das ist für mich recht ärgerlich, ich brauche das Handy oft für Präsentationen am Beamer. Wüsste jemand evtl. eine Lösung?
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Gibt es von diesen "Extras" eine Liste?

datenübertragung anzeigen in der statusbar (gibts aber mods die das auche ermöglichen)
Pie und auf dem Display Tasten wie beim Nexus 4 funktionieren
Battery/RAM Bar (strich über statusbar die den akkustand/ramnutzung anzeigt)
quicklaunch (leiste auf der seite aus der man bequem eingestellte apps öffnen kann)
permission manager + app vorgänge (welche app darf internet, standort, usw nutzen)
dualpanel settings
benachrichtigungen mit LED auch bei eingeschaltenem display
HALO
floating notifications

und noch ein paar andere gimmicks :)

zum thema der power widgets: bei temasek sind sie komplett weg, stört mich aber nicht, finde die quicksettings eh besser und habe nur die benutzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DoomSoldier

vielen Dank für den Link, das gibt mir Hoffnung, dass das mit 10.2 auch mal gefixt wird. Bis dahin darf das Notebook herhalten. Den Adapter scheinen sehr wenige zu nutzen, schade eigentlich.
 
Hallo wo find ich denn den yank kernel für die 10.2 ?
 
Also meine Grafikbugs sind weg mit dem update von heute.
Keine Fehler mehr im Firefox

Edit:
Doch noch da :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
firefox hatte die grafik bugs sowieso nicht
 
Riggo schrieb:
Also meine Grafikbugs sind weg mit dem update von heute.
Keine Fehler mehr im Firefox

bei Chrome kommt auch kein Grafik glitch

teste mal die Standard Email App. Öffne mal eine Email . wirst sehen, der fehler ist noch da
 
Bei mir schon bei der adressleiste
 
so habs nun auch drauf ;)

also Grafikbug konnte ich noch keine finden jedoch das Mail Programm
kackt die ganze Zeit ab :(

Ach ja wie ist das eigentlich wenn man die nächste Nightly Updatet sind dann alle daten wieder weg?
 
Alles bleibt so wie es ist.
 
wird immer nur die Partition System gefalsht.

Data ect. bleibt gleich - somit bleibt alles wie gehabt
 
Nur der Vollständigkeit halber:

Seit der Nightly von gestern (27.08.) lässt sich die Hintergrundbeleuchtung der Tasten beim i9300 abschalten bzw. die Leuchtdauer verändern.

Der Menüpunkt ist neuerdings unter Einstellungen -> Tasten > Helligkeit der Tasten zu finden und nicht wie früher unter Einstellung > Erweitert.
 
  • Danke
Reaktionen: Duffy003, TimeTurn und hijacked
Hallo zusammen,

Bis jetzt habe ich nur schlechte Erfahrung mit cyanogenmod gemacht.
Und jetzt funktioniert nicht einmal die synchronisierung von Google, alle Apps die mit Google konto verknüpft sind (gmail, play store etc.) funktionieen nicht mehr, es steht jedesmal dran, dass ich keine Verbindung habe.
Das war schoneinmal so und ich habe alles zurückgesetzt und den custom rom neu draufgesetzt und das Problem ist verschwunden. Nur jetzt möchte ich nicht noch einmal diesen aufwand machen.

Hat jemand eventuell das gleiche problem gehabt und kann mir weiterhelfen, oder sollte ich cyanogenmod komplett vergessen und wieder original Android OS draufhauen?
Vielen Dank schonmal

mfg
M4tz3jun1or
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine lästige Eigenart von CM 10.2 weniger auf der Liste - Grafikfehler nach wie vor ein no-go für mich, denn Firefox ist in der Android-Version Moppelkotze.
 
  • Danke
Reaktionen: mepophis und dye87
Bekommst ein Danke für das schöne Wort ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Achja für die, die von 10.1 auf 10.2 wechseln und sich wundern wieso die Telefonieren Funktion nicht mehr geht: Die Telefon App wurde ersetzt. Deswegen geht dies im Dock nicht mehr weil die App halt nicht mehr existiert. Dafür gibt es eine neue auch mit nem Telefon Symbol namens Telefon :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.423
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten