[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Android OS sind 7% . Gerade überprüft nach Update auf die heutige Nightly .
 
Habe auch immer über 31%. Lieber mal mit FW neu installieren?
 
@Strokes:

würde ich dir empfehlen . 31% sind definitiv zu hoch . Hast du dir den yank Kernel draufgepackt ?
 
The_Voice_70 schrieb:
@Strokes:

würde ich dir empfehlen . 31% sind definitiv zu hoch . Hast du dir den yank Kernel draufgepackt ?


Nein teste den boeffla 1.0 alpha9 für CM 10.2
 
Hallo zusammen. Brauche Eure Hilfe. Meine Status/Benachrichtigungsleiste, weiss nicht genau was was ist. Ich kann sie runter ziehen, es wird mir aber kein wlan gps usw mehr angezeigt. Das "flip" Menu geht. Sobald ich da drauf klicke sind die grossen Symbole vorhanden. User, Helligkeit usw. Halt diese Kacheln.
Wie komme ich aber wieder an die kleinen, ich sag mal schnell ausführ Symbole? Einfach verschwunden.


Hoffe auf Hilfe
 
Meine ist auch weg. So AndroidOS ist nach FW wieder bei 6%.
 
die wurden in der letzten nightly deaktiviert, keine ahnung warum genau
die devs wollen sie aber wieder einbauen, einfach mal abwarten
 
Wenn nicht, waere das für mich persönlich sehr bedauerlich. Nutze die sehr häufig
 
naja, es gibt noch alternative apps die das auch ermöglichen sollen

das sogenannte "power widget" funktioniert bei slim bean aber zB noch
also wenn du sie so dringend brauchst andere rom flashen
 
Ok. Werde ich mir wohl überlegen müssen sollte es weg bleiben. Verstehen kann ich das bisher aber nicht. Ist doch bisher alles top. Warum nimmt man sachen raus?


Danke Jungs für die Hilfe
 
temasek schreibt in seiner CM version:

"It's time to say bye bye to Power Widgets
Removed Power widgets & replaced with cm quick settings ribbons"

warum, weiß ich auch nicht

da müsstest du im changelog der nightlies nachforschen
 
Ist auch da, am selben Platz wie immer, nur anderer Name und generalüberholt eben ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377626531541.jpg
    uploadfromtaptalk1377626531541.jpg
    43 KB · Aufrufe: 375
  • uploadfromtaptalk1377626546104.jpg
    uploadfromtaptalk1377626546104.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: N3cron
Ah. Super. Doch nicht verloren :)

Danke
 
Ist doch super, dass das Ding endlich weg ist. Ich habe früher immer die vom CM-Team entwickelte Energieleiste benutzt und sehr geschätzt. Aber seit CM10 und damit Android 4.1/4.2 hat ja Google eine sehr ähnliche Leiste von Haus aus schon drin, die dann auch schnell den vollen Funktionsumfang der Energieleiste vom CM-Team erhalten hat. Logische Konsequenz also: Weg mit der eigenen und auf die Stock-Leiste setzen.
 
Da ich immoment nicht testen kann, da mein Handy in Reparatur ist. Welche Version läuft besser/schlechter, die offizielle oder die von temasek?
 
Mir würde rein von der Rom her kein Grund einfallen, warum sie unterschiedlich laufen sollten :p

Von Kernel features abgesehen, die dies und das möglich machen, aber der ist ja eh separat verfügbar und auf beides anwendbar.

Temasek hat halt ein paar Extras drin, die man von anderen Roms kennt, aber das Fundament ist quasi Tag für Tag 1:1 CM
 
Gibt es von diesen "Extras" eine Liste?
 
Bin nicht sicher, vor paar Tagen ausprobiert... Was man halt so von aokp, paranoid, slim, etc. kennt...

Zb ein button für "black mode"... Anzeige von Daten Geschwindigkeit in der Status leiste... Kann mich nicht an alles erinnern jetzt, da ich wieder zurück bin... Weil cm genau die Features fehlen, die ich NICHT brauche :D

Aber jemand mit temasek kann dir sicher paar mehr Sachen nennen
 
Nun ja, war bis jetzt mit der Standard CM 10.1 immer zufrieden :)
 
Ich auch, komme nach dem ausprobieren anderer doch immer wieder zurück, weil ich die ganzen Spielereien nicht benutze und das updaten einfach zu bequem ist ;p
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.421
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten