S
Saintscar
Dauer-User
- 522
Ich schrieb auch STOCK browser ;D
Weder Firefox noch Chrome haben das
Weder Firefox noch Chrome haben das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tommey schrieb:Weiß jemand, wie ich so eine schöne TrafficSpeed anzeige in die Statusleiste bekomme, ohne jedesmal die SystemUi zu decompilieren?
Sakaschi schrieb:woher haste denn die code zeilen um es selber einzubauen? :O
DoomSoldier schrieb:Ich habe einen Grafikfehler beim Standard-Email-Programm. Das ist für mich störend, da ich es geschäftlich benötige.
Aber dann ziehe ich einfach die notificationbar runter und wieder rauf, dann gehts wieder
Da ich activesyc mit Exchange 2010 brauche, kann ich nicht auf K9 umsteigen, somit muss ich einstweilen mit dem leben müssen.
.... und habe so einen kleinen Grafikbug im Nova Launcher -> in der Widgetliste -> Der Text und die Grafik verpixelt immer, wenn man scrollt
Sonst läuft alles schon wunderbar. Bin echt zufrieden !!!
Eine Frage hätte ich noch. Kann man die Beleuchtung der Softkeys (Menü und zurück) so einstellen, dass diese nicht bei jeder Berührung am Display angehen -Ich möchte es so, wie bei der Samsung Stock. Nur wenn man die Tasten selbst berührt, soll die Beleuchtung angehen.
Das stört mich sehr in der Nacht
DoomSoldier schrieb:@Saintscar
Menütaste ist gut. Geht schneller und ist einfacher.
Danke für Den Tipp
@EdgA
Wenn ich den Kernel installiere, muss ich dann diesen jedes Mal nachinstallieren, wenn ich CM update ?
----
Ahja, was mir noch aufgefallen ist
Wenn ich telefoniere, habe ich keine Datenverbindung mehr. H+ ect.. geht weg und habe dann kein Internet. Das ist auch etwas blöd.
fuxxi schrieb:Vermutlich alle können telefonieren, nur Du nicht. Ist kein allgemeines Problem, sondern eins mit Deiner Installation. Baseband checken und ggf. alles nochmal löschen und sauber aufspielen.
Nope, von dem Problem lese ich weder hier noch bei XDA bzgl. CM10.2.copagrindin schrieb:Danke! Dachte das ist vielleicht ein häufiger auftretendes Problem...
fuxxi schrieb:Nope, von dem Problem lese ich weder hier noch bei XDA bzgl. CM10.2.