[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Ich schrieb auch STOCK browser ;D
Weder Firefox noch Chrome haben das
 
Hihi ... den Stock habe ich irgendwie noch nie genutzt . ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
Ich finde bei der aktuellen Nightly hat sich die Akkuleistung drastisch verbessert. Kann das jemand bestätigen?
 
tommey schrieb:
Weiß jemand, wie ich so eine schöne TrafficSpeed anzeige in die Statusleiste bekomme, ohne jedesmal die SystemUi zu decompilieren?

woher haste denn die code zeilen um es selber einzubauen? :O
 
Hi,

Also die 10.2 läuft schon insgesamt ganz gut.
Grafikfehler stören halt nur falls man den Stock Browser oder Gmail nutzt. Mit K9 und Firefox habe ich keine Probleme.

Was mir nur aufgefallen ist, ist das Bluetooth überhaupt nicht gut funktioniert. Beim Pairen mit meinem Auto stürzt das Handy immer ab. Ein Bluetooth Headset macht keinerlei Probleme.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Mit Bluetooth Kopfhörern hatte ich bisher auch keine probs. Null Abbrüche
 
Sakaschi schrieb:
woher haste denn die code zeilen um es selber einzubauen? :O

Ausm XDA Forum, einfach mal Speedmeter oder trafficmeter XDA googleln.
 
Ich habe einen Grafikfehler beim Standard-Email-Programm. Das ist für mich störend, da ich es geschäftlich benötige.
Aber dann ziehe ich einfach die notificationbar runter und wieder rauf, dann gehts wieder
Da ich activesyc mit Exchange 2010 brauche, kann ich nicht auf K9 umsteigen, somit muss ich einstweilen mit dem leben müssen.

.... und habe so einen kleinen Grafikbug im Nova Launcher -> in der Widgetliste -> Der Text und die Grafik verpixelt immer, wenn man scrollt

Sonst läuft alles schon wunderbar. Bin echt zufrieden !!!



Eine Frage hätte ich noch. Kann man die Beleuchtung der Softkeys (Menü und zurück) so einstellen, dass diese nicht bei jeder Berührung am Display angehen -Ich möchte es so, wie bei der Samsung Stock. Nur wenn man die Tasten selbst berührt, soll die Beleuchtung angehen.
Das stört mich sehr in der Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
K9 hat das Problem genauso, sowie auch kaiten und k@ Mail, die darauf basieren.
Zwar nicht überall, aber eben innerhalb der Nachrichten beim lesen: die obere und/oder untere Menü Leiste verschwinden manchmal.

Es reicht aber die Menü taste zu drücken oder die Nachricht durchzuscrollen, dann ist alles wieder sichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: DoomSoldier
DoomSoldier schrieb:
Ich habe einen Grafikfehler beim Standard-Email-Programm. Das ist für mich störend, da ich es geschäftlich benötige.
Aber dann ziehe ich einfach die notificationbar runter und wieder rauf, dann gehts wieder
Da ich activesyc mit Exchange 2010 brauche, kann ich nicht auf K9 umsteigen, somit muss ich einstweilen mit dem leben müssen.

.... und habe so einen kleinen Grafikbug im Nova Launcher -> in der Widgetliste -> Der Text und die Grafik verpixelt immer, wenn man scrollt

Sonst läuft alles schon wunderbar. Bin echt zufrieden !!!



Eine Frage hätte ich noch. Kann man die Beleuchtung der Softkeys (Menü und zurück) so einstellen, dass diese nicht bei jeder Berührung am Display angehen -Ich möchte es so, wie bei der Samsung Stock. Nur wenn man die Tasten selbst berührt, soll die Beleuchtung angehen.
Das stört mich sehr in der Nacht

für die touchkey Beleuchtung,
lad dir den yank kernel runter, da kannst du das in Aroma einstellen, hatte mich auch gestört, funktioniert wunderbar, und längere Laufzeit ist auch garantiert
 
  • Danke
Reaktionen: DoomSoldier
@Saintscar
Menütaste ist gut. Geht schneller und ist einfacher.
Danke für Den Tipp

@EdgA

Wenn ich den Kernel installiere, muss ich dann diesen jedes Mal nachinstallieren, wenn ich CM update ?

----


Ahja, was mir noch aufgefallen ist

Wenn ich telefoniere, habe ich keine Datenverbindung mehr. H+ ect.. geht weg und habe dann kein Internet. Das ist auch etwas blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
DoomSoldier schrieb:
@Saintscar
Menütaste ist gut. Geht schneller und ist einfacher.
Danke für Den Tipp

@EdgA

Wenn ich den Kernel installiere, muss ich dann diesen jedes Mal nachinstallieren, wenn ich CM update ?

----


Ahja, was mir noch aufgefallen ist

Wenn ich telefoniere, habe ich keine Datenverbindung mehr. H+ ect.. geht weg und habe dann kein Internet. Das ist auch etwas blöd.

Ehem. Das ist normal. Ist auch bei stock.
 
Wieso kann man bei 10.2 nicht telefonieren? Wie wird das behoben?

Besten Dank euch schon einmal :)
 
ja, weil cm nen eigenen kernel mit bringt, aber geht ja auch ratz fatz
 
  • Danke
Reaktionen: DoomSoldier
Vermutlich alle können telefonieren, nur Du nicht. Ist kein allgemeines Problem, sondern eins mit Deiner Installation. Baseband checken und ggf. alles nochmal löschen und sauber aufspielen.
 
fuxxi schrieb:
Vermutlich alle können telefonieren, nur Du nicht. Ist kein allgemeines Problem, sondern eins mit Deiner Installation. Baseband checken und ggf. alles nochmal löschen und sauber aufspielen.

Danke! Dachte das ist vielleicht ein häufiger auftretendes Problem...
 
copagrindin schrieb:
Danke! Dachte das ist vielleicht ein häufiger auftretendes Problem...
Nope, von dem Problem lese ich weder hier noch bei XDA bzgl. CM10.2.
 
Kann mir jemand sagen, warum die Bilder mit der focal Kamera "auf den Kopf" stehen?
Wenn ich die Bilder in der Galerie anschaue, sind die im Hochformat geknipsten Fotos nach links gedreht, die im Querformat nach rechts. Wenn ich das Handy drehe, drehen sie sich falsch mit. Kann man da irgendeine Einstellung machen?
 
fuxxi schrieb:
Nope, von dem Problem lese ich weder hier noch bei XDA bzgl. CM10.2.

War wohl ein individueller Bug ;)

Ging auch weg als ich alles neu drauf gemacht habe... Allerdings kam beim einrichten ein Fehler dass die Tastatur nicht geht... Somit konnte ich mein S3 nicht einrichten. Naja gabs ein Downgrade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is das Android OS sehr häufig aktiv, und daher der Hauptakkuverbraucher. Jemand ne Idee wie man das lösen kann, außer durch neu Installation?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.421
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten